Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab ich dir eig zu Kz2 gratuliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Mono, das mit morgen KZ2 geht doch klar oder? Danke schonmal für deine Hilfe :emot-munch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Mono, das mit morgen KZ2 geht doch klar oder? Danke schonmal für deine Hilfe :emot-munch: Haha du Drecksack, versuchst dir also auf diesem Wege meine Hilfe zu erschleichen, obwohl ich dir schon genug geholfen habe. Aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Haha du Drecksack, versuchst dir also auf diesem Wege meine Hilfe zu erschleichen, obwohl ich dir schon genug geholfen habe. Aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Jaja danke, hast mir ja eh am Ende nicht mehr geholfen . Trotzdem Danke für deine Hilfe und Danke an schurke666 der mir geholfen hat. Wie läufts bei Resi 2? Noch immer im Zockerloch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jaja danke, hast mir ja eh am Ende nicht mehr geholfen . Trotzdem Danke für deine Hilfe und Danke an schurke666 der mir geholfen hat. Wie läufts bei Resi 2? Noch immer im Zockerloch? Hey jetzt tuh mal nicht so als ob ich dir nicht geholfen hätte. Was hab ich dir am Samstag gesagt? Nach dem Klitschko Kampf machen wir bei dir den Rest eben weg. Und wer war nicht da? Du! Bei Res 2 läufts ganz gut. Hab ein bisschen Koop gespielt und die Story auf schwer ist auch fast fertig. Konnte sogar hier und da ein paar Trophäen einkassieren, aber mehr dazu gibts am Wochenende in einem kleinen Zwischenupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ....Hab ein bisschen Koop gespielt ......... Mit welcher Klasse willste Rang30 machen? Ich habs mit dem Soldat gemacht, mit der Wraith alles weg gerotzt:cool2: Nur Schade das man erst mit Rang26 oder so, die Laark bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich kann da nur dem Medic empfehlen, mit dem Levelt man am schnellsten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 und macht auch an meisten spas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich zock mit dem Healer. Macht Laune, wenn nich grade 3-4 weitere Healer mit im Match sind, und gibt auch eig. immer gut EXP. Noch 15 Missionsberichte dann gibts die goldene.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jepp, Medic geht am schnellsten, hab ich zumindest schon öfters gelesen. Den hatte ich auch mal ausprobiert, hat mir aber net so viel Laune gemacht wie Soldat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jepp, Medic geht am schnellsten, hab ich zumindest schon öfters gelesen. Den hatte ich auch mal ausprobiert, hat mir aber net so viel Laune gemacht wie Soldat:biggrin5: jo soldat is am coolsten und macht am meisten laune...aber dauert am längsten das warn noch zeiten damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Naja ich bin jedenfalls mit dem Medic sehr zufrieden. Und das nicht nur weils schneller geht, falls ihr das denken solltet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und das nicht nur weils schneller geht, falls ihr das denken solltet.^^ Würd ich nie drauf kommen;) Wollte nichts dergleichen anspielen, sondern nur über Resi2 schnacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Würd ich nie drauf kommen;) Wollte nichts dergleichen anspielen, sondern nur über Resi2 schnacken. Weiss ich doch. Wollts nur mal gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Weiss ich doch. Wollts nur mal gesagt haben. Ich glaub ich hör erstmal auf mit Trophies. Hab grad mega laune auf CoD . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Gehts noch? Ich glaub es hackt. EDIT: Tztztz, was soll ich nur mit dir machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also erstmal Viel Glück und Motivation bei deinem Projekt. Meinen Respekt hast du, denn da sind echt keine leichten Spiele dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also erstmal Viel Glück und Motivation bei deinem Projekt.Meinen Respekt hast du, denn da sind echt keine leichten Spiele dabei! Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also wenn ich du wäre würde ich sofort mit SSF4 anfangen. Denn so verlernst du nix. Außerdem würde es schneller gehen, da du ja jetzt gut bi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 naja verlnen tut man nichts Nach einer Stunde einspielen hat man es wieder drauf. Man verlernt ja rennspiele auch nicht, man muss sich nur wieder einfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.