Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

STARTPOST UPDATE: Killzone 2 (Vorbereitet / 50std.)

Es ist mal wieder soweit. Ein weiteres Spiel aus meiner Liste ist fertig. Diesmal ging alles schnell über die Bühne, und war auch nicht sonderlich schwer.

Nachdem ich vorhin die Ehrenränge abgestaubt habe ist Killzone soweit vorbereitet.

Ich hatte das Spiel schon seitdem Release mit gloreichen 1% in meiner Trophäen Liste. Es hat mir damals nicht sonderlich gut gefallen, daher hab ich es schnell wieder verkauft. Hauptgrund dafür war wohl die Steuerung.

Es war mir also schon immer ein Dorn im Auge, darum hab ich es auch mit ins Projekt genommen, um die Sache ein für alle mal zu klären.

Mittlerweile muss ich aber sagen, das ich dem Spiel ein wenig unrecht getan habe. So schlecht wie ich immer dachte, ist es nicht.

Hat mir sogar auf Elite Spass gemacht und es war viel leichter als gedacht. Radec war beim 2. Versuch nach 15min. down und Visari 2min. später auch.

Online hab ich zu erst geboostet, da manche Orden in regulären Matches einfach nicht machbar sind. Höchstens mit viel Glück und Zeit. Dazu zählen zb. die 5 Drohnen Kills oder 10 Zonen Kills, ect...

Die Punkte für den Ehrenrang hätte ich in der Tat regulär holen können. Hatte anfangs nur schiss Online aufs Maul zu bekommen, was letztendlich aber umgekehrt war.

Leider ist mir beim ersten durchspielen ein kleines Missgeschick passiert, und zwar habe ich im Eifer des Gefechts ausversehen das letzte Hig Symbol erwischt was ich mir eig. aufheben wollte. -,-

Die Trophie kam auch so schnell das ich garnicht mehr die PS3 ausmachen konnte.

So bin ich nun gezwungen einen der Orden über zu lassen. Für den Orden muss ich nur noch 1 Heilungsabzeichen bekommen, was beinhaltet das ich in einer Runde 5 Spieler mit Medipacks beschmeissen muss um sie zu heilen.

So viel mehr gibts bei 50std. Spielzeit auch nicht zu sagen.

Fazit: Spiel war gut, Steuerung wurde gepatcht, nichts nerviges dabei.... Lange Rede kurzer Sinn, BOOM Headshot lautet die

Devise.^^

Zock mir nicht meine Sachen xD

glückwunsch zu killzone! :)

Jedoch weiss ich jetzt nicht so recht, ob es noch Sinn macht weiterzumachen wenn Marc schon mit dem Gedanken spielt den Bereich zu schliessen.

kann man das iwo nachlesen, gibt's da was neues oder hat sich das schon geklärt? machst du denn grad pause deswegen oder zockste momentan fleißig Res2?

glückwunsch zu killzone! :)

kann man das iwo nachlesen, gibt's da was neues oder hat sich das schon geklärt? machst du denn grad pause deswegen oder zockste momentan fleißig Res2?

Erstmal Danke. :)

Ja das kannste nachlesen, das wurde irgendwo hin verschoben. Musste mal Marc oder so fragen...

Naja zZ. hab ich irgendwie keine grosse Lust zu zocken. Das Zockerloch hat halt mal wieder zugeschlagen. :dozey:

Wasn los Dorian. Jezt haste schon meine Resi 2 und willst es nich zocken :emot-what: .

Ich muss halt auch noch auf Angel warten, der war bisher noch nicht wieder online nach seinem Umzug.

Und keine Sorge, ich zieh dir das schon nicht ab. Wenn du es unbedingt wieder haben willst, dann sag bescheid dann schick ich es dir halt zurück. Ist ja kein Problem. Nur ich dachte ich kann es eh bis zum Ende des Projekts behalten, daher hab ich mir damit jetzt kein Stress gemacht. ;)

Ich muss halt auch noch auf Angel warten, der war bisher noch nicht wieder online nach seinem Umzug.

Und keine Sorge, ich zieh dir das schon nicht ab. Wenn du es unbedingt wieder haben willst, dann sag bescheid dann schick ich es dir halt zurück. Ist ja kein Problem. Nur ich dachte ich kann es eh bis zum Ende des Projekts behalten, daher hab ich mir damit jetzt kein Stress gemacht. ;)

Warum kaufst dus dir nicht ist doch ein super Game und kostet auch nicht die Welt.

Warum kaufst dus dir nicht ist doch ein super Game und kostet auch nicht die Welt.

Ich kenn das Spiel. Und SOO toll ist es heutzutage auch nicht mehr. Und wieso soll ich mir etwas kaufen, wenn ich es auch umsonst haben kann? Ist doch viel schlauer...^^

Ist doch gut wenn man Sponsoren hat. Hätte ich mir das nicht leihen können, hätte ich es mir sowieso kaufen müssen.

Ausserdem bin ich keiner von diesen Spielesammlern die 100 Spiele haben müssen, und "kauf" wirklich nur die Creme de la Creme. Das Hobby ist so schon teuer genug, und ich bekomm meine Games halt leider nicht mehr von Mami und Papi.

Wo hab ich das erwähnt das ich es wieder will ü___Ü ...

Mir is das latte du kannst es auch behalten so lang du es spielen willst^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...