Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 jop schau in meinem thread nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 viel Erfolg hast dir ja echt was vorgenommen UT3 wird ziemlich leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 viel Erfolg hast dir ja echt was vorgenommen UT3 wird ziemlich leicht Thx. Jep, UT3 is das kleinste Problem.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Thx.Jep, UT3 is das kleinste Problem.^^ Meinetwegen könnten wir das zusammen spielen Ich habs grade einem Kumpela geliehen, dann würdeich bei dem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Meinetwegen könnten wir das zusammen spielen Ich habs grade einem Kumpela geliehen, dann würdeich bei dem spielen bei ut3 brauch ma keine partner, mit den bots geht alles schneller und einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Unreal Tournament 3 (0%) Mono nimm das raus. Das versaut dein Projekt . Wie wärs mit DJ Hero das hol ich mir demnächst auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Unreal Tournament 3 (0%)Mono nimm das raus. Das versaut dein Projekt . Wie wärs mit DJ Hero das hol ich mir demnächst auch Wieso versaut das mein Projekt? :emot-raise: DJ Hero wäre nix für mich und das "PTP". Alleine schon weil du für Platin nen zweiten Mixer brauchst. Ausserdem sind diese ganzen Musik Spiele mit extra Peripherie nicht so mein Fall. Ist zwar ne ganz nette Spielerei, aber wenn dann doch lieber richtig Musik machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Machen wir morgen gegen 9 street fighter IV? sry habs heute verpasst verzeih mir :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wieso versaut das mein Projekt? :emot-raise:DJ Hero wäre nix für mich und das "PTP". Alleine schon weil du für Platin nen zweiten Mixer brauchst. Ausserdem sind diese ganzen Musik Spiele mit extra Peripherie nicht so mein Fall. Ist zwar ne ganz nette Spielerei, aber wenn dann doch lieber richtig Musik machen. Weil UT3 so einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kein Problem, sag einfach im PSN bescheid wenn du Bock hast ne Runde zu prügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 okay wie machen wir das dann??wer zuerst?ich oder du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Weil UT3 so einfach ist Naja, ist halt bisschen was zum entspannen.^^ okay wie machen wir das dann??wer zuerst?ich oder du? Abwechselnd würd ich sagen. Gucken wir dann am besten wenns soweit ist... Ich brauch eh net mehr alles Trophies. Brauch nur noch die 100 Wins die 500/1000 Medaillen und die 200/500 Matches. Bei den anderen kann ich dir dann ja kurz helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja ich hab noch 0 % , bei meinem alten acc hatte ich ca. 30 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hut ab !! vor allem wegen GTA IV, ich selbst weiß wie lang es dauert. Dennoch ich hätte da noch ne weitere Herausforderung die GTA IV sogar etwas übertrifft von der länge her und zwar RED FACTION GUERRILLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Naja GTA4 war easy going online. Noch net mal 50std. gebraucht, dank der Dollar Abrechnung.^^ Nur offline wirds nerven. Zur Zeit werd ich wohl erstmal nichts neues aufnehmen. Das ist so schon genug Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 HeyHey, hatte mich schon gefragt warum du fear2 und fc2 nicht fertig auf Platin bringst bevor du was Neues anfängst. Aber jetzt weiß ich es ja:dozey: Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg und stehe dir gern mit Rat und Tat zur Seite:biggrin5: Nebenbei bemerkt: Bei SF4 gibt es noch die Trophies "Titel Sammler" und "Symbol Sammler". Bei einem Titel/Symbol musst du 500 Online Siege machen. Das kannste dann zu deiner SF4 Online "to do Liste" hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 HeyHey,hatte mich schon gefragt warum du fear2 und fc2 nicht fertig auf Platin bringst bevor du was Neues anfängst. Aber jetzt weiß ich es ja:dozey: Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg und stehe dir gern mit Rat und Tat zur Seite:biggrin5: Nebenbei bemerkt: Bei SF4 gibt es noch die Trophies "Titel Sammler" und "Symbol Sammler". Bei einem Titel/Symbol musst du 500 Online Siege machen. Das kannste dann zu deiner SF4 Online "to do Liste" hinzufügen. Ja danke Digga, ich kann jede Art von Unterstützung gebrauchen. Vorallem was SF4 angeht. Ich weiss, habs vorhin selber gelesen. Und ich dachte 100 Siege und 500 Matches noch und die Sache wäre vom Tisch. Aber nix da, 506 Siege, ingesamt 1000 Matches(500 für den Boostpartner) + Kleinkram. Naja macht nix, was muss das muss.^^ EDIT: STARTPOST UPDATE. --- Streetfighter nun auf 56% EX-Move-Meister Führe 100 EX-Moves aus Special Move-Meister Führe 100 Special Moves aus Super Combo-Meister Führe 100 Super Combos aus Fokus-Meister Erziele 100 Focus Attack-Treffer Volks-Meister Führe 10 Personal Actions aus Arcade-Kenner Spiele den Arcade-Modus mit einem Charakter durch. (Mittel oder schwieriger) Medaillenjäger Sammle 500 Medaillen. Lobbyist Erstelle 10 Mehrspieler-Lobbies Jeder ist willkommen Trete gegen 10 Gegner auf Anforderung an. Nicht aufgeben Bestreite 200 Online-Kämpfe (Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche). Niederlage? Spiele den Arcade-Modus durch, ohne einen Kampf zu verlieren. (Mittel oder härter) Weltmeister Spiele den Arcade-Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Der Weg ist geschafft Gewinne 100 Online-Kämpfe (Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hehe, es geht vorran. Glückwunsch;) Weißte schon mit welchem Spiel du weiter machts, wenn du mit SF4 fertig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab grad noch gesehen das du auch vor hast die Killzone 2 Platin zumachen. Die steht in naher Zukunft auch noch auf meiner Liste:biggrin5: Eigentlich ein MUSS für jeden Shooter Fan. Vieleicht können wir den einen oder anderen Orden zusammen holen. BTW: Mein Bruder hat K2 schon auf 100%. Er hat bis auf 3 Orden, alle in normalen Matches alleine geholt. Er meinte sind alle gut machbar, nur eben zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Far Cry 2 und Fear 2 sidn harte nüsse GTA mag ich net aber dir eine menge Erfolg und gute Unterstützung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.