Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

hdr

kann man ja auch hacken seit neusten :biggrin5:

aber das simt schon wenn ich nurnoch die beiden games übrig häte würde ich auch hacken

aber wer sich games nur wegen schnel erhackten trophys kauft ist echt arm

aber wenn ich das mal machen sollte dann wierd es ganz gros ^^

aber das einzige was mier nervt dann würde man ja von der forum rangliste gespert werden :dozey:

was ja doff wäre mit so vielen trophys

Naja bei einigen Titeln kann ich es wiegesagt noch nachvollziehen, wenn man schon etliche Stunden reingesteckt hat und die Server zu sind. Aber bei HdR kommt es halt drauf an. Wenn man da 5% oder 13% hat dann wäre ein Hack natürlich nicht gerechtfertigt.

Aber dieses Thema brauchen wir ja auch nicht weiter zu vertiefen. Es soll jeder das machen was er für richtig hält.

Naja bei einigen Titeln kann ich es wiegesagt noch nachvollziehen, wenn man schon etliche Stunden reingesteckt hat und die Server zu sind. Aber bei HdR kommt es halt drauf an. Wenn man da 5% oder 13% hat dann wäre ein Hack natürlich nicht gerechtfertigt.

Aber dieses Thema brauchen wir ja auch nicht weiter zu vertiefen. Es soll jeder das machen was er für richtig hält.

jo

wier müssen nicht weiter aus das thema eingehen

wierst du noch andere games aufnehmen ?

wie gt5 ....

jo

wier müssen nicht weiter aus das thema eingehen

wierst du noch andere games aufnehmen ?

wie gt5 ....

Mal sehen. Ich wills auch nicht übetreiben. Bevor ich über weitere Spiele nachdenke muss ich erstmal noch ein paar vorbereiten. Aber ich denke mal es wird dabei bleiben.

Und solche Sachen wie GT5 sind sowieso nix für mich. Ist bestimmt ein grandioses Spiel aber ich komm mit Racern nicht so wirklich gut klar...:biggrin5:

cool

zockst du kz2 eig auch ab und zu ohne zu boosten online ?

Mal sehen...Kostet halt alles Zeit. Da kümmer ich mich in der Zeit lieber um Resistance 2.

EDIT:

Online ist KZ2 ja ganz ok, muss ich zugeben. Aber so wirklich angetan hat es mir das Spiel nach wie vor nicht.

Wie läufts in KZ2?

Hoffen wir mal das du die Ehrenränge bekommst ;) .

Ja, das passt locker, müsste jetzt so bei 8500Pkt liegen. Also ganz knapp hinter dir.^^

Hab gestern Nacht noch mit Schurke regulär gezockt. Und muss sagen hat auch mega Fun gemacht. Wir waren immer unter den ersten drei...:biggrin5:

Keine Ahnung wieso ich anfangs überhaupt geboostet habe. Ihr hattet Recht ohne boosten gehts schneller(in dem Fall).

Ja, das passt locker, müsste jetzt so bei 8500Pkt liegen. Also ganz knapp hinter dir.^^

Hab gestern Nacht noch mit Schurke regulär gezockt. Und muss sagen hat auch mega Fun gemacht. Wir waren immer unter den ersten drei...:biggrin5:

Keine Ahnung wieso ich anfangs überhaupt geboostet habe. Ihr hattet Recht ohne boosten gehts schneller(in dem Fall).

hätteste nur von anfang an auf mich gehört...

ich sage lieber mal nicht xDDDD

wie viel punkte brauch ich ca. für die ehrenrang trophys ? 8000?

Du hast es mir auch vorher garnicht gesagt das ich NICHT boosten soll. :biggrin5:

Ähm ja so 7000 sollten locker ausreichen. Kannste aber auch selber nachprüfen, indem du die Wochenrangliste aufrufst. Und dann stehen unten rechts ja die regestrierten Spieler der Woche das mal 10 (10 Spieler pro Seite) und davon dann halt 1%. Im mom. musst du mindestens auf Platz 556 sein.

STARTPOST UPDATE: Killzone 2 (Vorbereitet / 50std.)

Es ist mal wieder soweit. Ein weiteres Spiel aus meiner Liste ist fertig. Diesmal ging alles schnell über die Bühne, und war auch nicht sonderlich schwer.

Nachdem ich vorhin die Ehrenränge abgestaubt habe ist Killzone soweit vorbereitet.

Ich hatte das Spiel schon seitdem Release mit gloreichen 1% in meiner Trophäen Liste. Es hat mir damals nicht sonderlich gut gefallen, daher hab ich es schnell wieder verkauft. Hauptgrund dafür war wohl die Steuerung.

Es war mir also schon immer ein Dorn im Auge, darum hab ich es auch mit ins Projekt genommen, um die Sache ein für alle mal zu klären.

Mittlerweile muss ich aber sagen, das ich dem Spiel ein wenig unrecht getan habe. So schlecht wie ich immer dachte, ist es nicht.

Hat mir sogar auf Elite Spass gemacht und es war viel leichter als gedacht. Radec war beim 2. Versuch nach 15min. down und Visari 2min. später auch.

Online hab ich zu erst geboostet, da manche Orden in regulären Matches einfach nicht machbar sind. Höchstens mit viel Glück und Zeit. Dazu zählen zb. die 5 Drohnen Kills oder 10 Zonen Kills, ect...

Die Punkte für den Ehrenrang hätte ich in der Tat regulär holen können. Hatte anfangs nur schiss Online aufs Maul zu bekommen, was letztendlich aber umgekehrt war.

Leider ist mir beim ersten durchspielen ein kleines Missgeschick passiert, und zwar habe ich im Eifer des Gefechts ausversehen das letzte Hig Symbol erwischt was ich mir eig. aufheben wollte. -,-

Die Trophie kam auch so schnell das ich garnicht mehr die PS3 ausmachen konnte.

So bin ich nun gezwungen einen der Orden über zu lassen. Für den Orden muss ich nur noch 1 Heilungsabzeichen bekommen, was beinhaltet das ich in einer Runde 5 Spieler mit Medipacks beschmeissen muss um sie zu heilen.

So viel mehr gibts bei 50std. Spielzeit auch nicht zu sagen.

Fazit: Spiel war gut, Steuerung wurde gepatcht, nichts nerviges dabei.... Lange Rede kurzer Sinn, BOOM Headshot lautet die Devise.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...