Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Hast jetzt schon angefangen für die Ehrenränge zu spielen?

Ja klar. Nachdem ich heute Mittag beim Headshot boosten einmal erwischt wurde (:redface:) liefs dann aber jetzt gerade beim Geschützturm boosten glatt. Hab 1100 Pts. in 2.5std. gemacht.

BTW:

Ich geh auch mal stark davon aus das die da ein Wächterprogramm laufen haben. Und das detected einen halt nur unter bestimmten Kriterien. Und wenn das Alarm schlägt dann guckt sich das ein Moderator mal an und macht gegebenenfalls das Spiel zu. Kann mir aber nich vorstellen das die da nen ganzen Raum voller Typen haben die 24/7 alle Spiele überwachen. Viel zu grosser Aufwand.

EDIT:

Killzone 2: 30% -> 49%

10.pngBestatter Töten Sie 1.000 Soldaten der Helghast.

12.pngAgent

Sammeln Sie alle Geheimdienstinformationen im Spiel.

13.pngBilderstürmer

Zerstören Sie alle Helghast-Symbole im Spiel.

15.pngSafari-Jäger

Töten Sie einen Feind jeder Infanterieart durch Nahkampfangriffe.

29.pngTapferkeitsauszeichnung

Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche.

40.pngKarriere-Orden

Erreichen Sie den Online-Rang des Generals.

46.png Dämonenschlachter

Töten Sie Radec in "Visari-Palast" in 20 Minuten.

36.pngÜberlebender

Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

37.png Unantastbar

Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben.

Ja klar. Nachdem ich heute Mittag beim Headshot boosten einmal erwischt wurde (:redface:) liefs dann aber jetzt gerade beim Geschützturm boosten glatt. Hab 1100 Pts. in 2.5std. gemacht.

BTW:

Ich geh auch mal stark davon aus das die da ein Wächterprogramm laufen haben. Und das detected einen halt nur unter bestimmten Kriterien. Und wenn das Alarm schlägt dann guckt sich das ein Moderator mal an und macht gegebenenfalls das Spiel zu. Kann mir aber nich vorstellen das die da nen ganzen Raum voller Typen haben die 24/7 alle Spiele überwachen. Viel zu grosser Aufwand.

EDIT:

Killzone 2: 30% -> 49%

10.pngBestatter Töten Sie 1.000 Soldaten der Helghast.

12.pngAgent

Sammeln Sie alle Geheimdienstinformationen im Spiel.

13.pngBilderstürmer

Zerstören Sie alle Helghast-Symbole im Spiel.

15.pngSafari-Jäger

Töten Sie einen Feind jeder Infanterieart durch Nahkampfangriffe.

29.pngTapferkeitsauszeichnung

Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche.

40.pngKarriere-Orden

Erreichen Sie den Online-Rang des Generals.

46.png Dämonenschlachter

Töten Sie Radec in "Visari-Palast" in 20 Minuten.

36.pngÜberlebender

Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

37.png Unantastbar

Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben.

Dann sollte es sich ja auf 7k Punkte leicht ausgehen. Ich hoffe ich finde bis zu den FErien jemanden der mir hilft.

Dann sollte es sich ja auf 7k Punkte leicht ausgehen. Ich hoffe ich finde bis zu den FErien jemanden der mir hilft.

Naja und dabei hatte ich noch nicht mal wirklich oft den Siegbonus. Sonst wären es so um die 1300Pts. geworden.

Wirst schon jemanden finden, guck doch mal in den Verabredungs-Thread, da sind genug Leute die Partner suchen.

Naja und dabei hatte ich noch nicht mal wirklich oft den Siegbonus. Sonst wären es so um die 1300Pts. geworden.

Wirst schon jemanden finden, guck doch mal in den Verabredungs-Thread, da sind genug Leute die Partner suchen.

JA werde mal vorbeischaune. Weiterhin noch viel Glück.

Weil ich es schon seit dem Release mit 1% in meiner Liste hatte, und sich das angeboten hat es mit ins Projekt aufzunehmen.

Ich mach ja nebenbei auch ne 100% Liste.

aso deswegen ich dachte du hast es dier wegen trophys gekauft

aber eine 100%

liste hat ja bei einen platin tag wenig sin

hast du auch vo socom mit aufzunehmen ?:biggrin5::emot-raise:

aso deswegen ich dachte du hast es dier wegen trophys gekauft

aber eine 100%

liste hat ja bei einen platin tag wenig sin

hast du auch vo socom mit aufzunehmen ?:biggrin5::emot-raise:

Ich hab es mir überhaupt nicht gekauft sondern nur geliehen. Zweitens kauf ich mir NIE Spiele nur für Trophäen.

KZ2 war jetzt halt ein notwendiges Übel. Aber was solls. Und es ist nicht jeder so gut wie Kratos ect. das ich da am Tag 5000Pkt. hole. Zumal ich da auch garnicht eingespielt bin.

Wieso hat ne 100%-Liste bei einem Platintag wenig Sinn? Versteh ich nicht. 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen hat also keinen Sinn? :skep:

Und 100% heisst 100%. Also werd ich wohl auch Socom auf 100% bringen, is doch irgendwo logisch oder? Es hat halt nichts im Projekt verloren da ich es halt schon auf Platin habe.

Das hier ist in erster Linie ein Platin-Projekt, und die 100% werden hinterher vervollständigt.

Ich hab es mir überhaupt nicht gekauft sondern nur geliehen. Zweitens kauf ich mir NIE Spiele nur für Trophäen.

KZ2 war jetzt halt ein notwendiges Übel. Aber was solls. Und es ist nicht jeder so gut wie Kratos ect. das ich da am Tag 5000Pkt. hole. Zumal ich da auch garnicht eingespielt bin.

Wieso hat ne 100%-Liste bei einem Platintag wenig Sinn? Versteh ich nicht. 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen hat also keinen Sinn? :skep:

Und 100% heisst 100%. Also werd ich wohl auch Socom auf 100% bringen, is doch irgendwo logisch oder? Es hat halt nichts im Projekt verloren da ich es halt schon auf Platin habe.

Das hier ist in erster Linie ein Platin-Projekt, und die 100% werden hinterher vervollständigt.

ich meinte ja das es wenig sin hat da du ja sowieso erst an platin tag die 100% machen könntest aber wenn du beides auseinmal machen möchtest dann macht es natürlich sin

aber ich kann und werde nie eine 100% liste machen da es bei 17trohys games etwas dauern könnte :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich meinte ja das es wenig sin hat da du ja sowieso erst an platin tag die 100% machen könntest aber wenn du beides auseinmal machen möchtest dann macht es natürlich sin

aber ich kann und werde nie eine 100% liste machen da es bei 17trohys games etwas dauern könnte :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dachte ich bei mir zu erst auch, weil solche Kandidaten wie MKvsDC, SF4, Res2 und FC2 in meiner Liste waren. Aber wenn man sich kontinuirlich dran setzt ohne sich jeden Monat 2-3 neue Spiele zu kaufen, dann gehts.

Dachte ich bei mir zu erst auch, weil solche Kandidaten wie MKvsDC, SF4, Res2 und FC2 in meiner Liste waren. Aber wenn man sich kontinuirlich dran setzt ohne sich jeden Monat 2-3 neue Spiele zu kaufen, dann gehts.

naja ich meinte 170games

die ich ihn meiner trophys liste stehen habe wierd das nix auch deswegen da ich fifa09,herr der ringe habe

und ich werde mier niemals trophys hacken also wierd das nix

und habe auch seuche broken wie far cry ,fear 2 , socom, gta4,sonic

und und und hier rumliegen aber das ist ja nicht das probleme

naja ich meinte 170games

die ich ihn meiner trophys liste stehen habe wierd das nix auch deswegen da ich fifa09,herr der ringe habe

und ich werde mier niemals trophys hacken also wierd das nix

und habe auch seuche broken wie far cry ,fear 2 , socom, gta4,sonic

und und und hier rumliegen aber das ist ja nicht das probleme

Naja bei Fifa09 würd ich eiskalt hacken. Wäre mir scheiss egal, wenn ich das schon vor der Serverschliessung lange gespielt hätte und dann auf einmal die Trophäen nicht mehr machbar wären. Sonst bin ich aber mittlerweile auch gegen das hacken von Trophäen.

Herr der Ringe kannste in der Tat vergessen, das stimmt.

Und solche Sachen wie FC2, Fear2 ect. sind zwar noch machbar, aber man sollte diese auch nicht unterschätzen. Ich kenn genug Leute die voller Enthusiasmus angefangen haben, und dann im Handumdrehen wieger aufgegeben haben.

Naja bei Fifa09 würd ich eiskalt hacken. Wäre mir scheiss egal, wenn ich das schon vor der Serverschliessung lange gespielt hätte und dann auf einmal die Trophäen nicht mehr machbar wären. Sonst bin ich aber mittlerweile auch gegen das hacken von Trophäen.

Herr der Ringe kannste in der Tat vergessen, das stimmt.

Und solche Sachen wie FC2, Fear2 ect. sind zwar noch machbar, aber man sollte diese auch nicht unterschätzen. Ich kenn genug Leute die voller Enthusiasmus angefangen haben, und dann im Handumdrehen wieger aufgegeben haben.

hdr

kann man ja auch hacken seit neusten :biggrin5:

aber das simt schon wenn ich nurnoch die beiden games übrig häte würde ich auch hacken

aber wer sich games nur wegen schnel erhackten trophys kauft ist echt arm

aber wenn ich das mal machen sollte dann wierd es ganz gros ^^

aber das einzige was mier nervt dann würde man ja von der forum rangliste gespert werden :dozey:

was ja doff wäre mit so vielen trophys

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...