MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Stimmt, Präzision gleich null. (Erinnert mich iwie an Wackelpudding diese Steuerung) Jetz verstehe ich warum da jeder Depp mit nem RPG rumläuft, damit trifft man wenigstens.Kann ich bei euch mitmachen? Mir fehlen noch paar Abzeichen. Hab dich schon 2 mal über PSN gefragt, steh aber net auf der Liste. Oha Sry Blade, dann hab ich dich total vergessen. Na klar kannste bei uns mitmachen. Ich und screech fangen heute Abend an... Ich trag ich auch mal noch eben in die Liste ein der Vollständigkeit halber.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Killzone 2: 1% -> 8% Corinth-Orden Absolvieren Sie "Der Corinth" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Blut-Orden Absolvieren Sie "Blut-Meridian" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Visari-Orden Absolvieren Sie "Visari-Platz" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Kugelzähler Laden Sie Ihre Waffe 150 Mal manuell nach. Sicherheit geht vor Schießen Sie während des Kampfes 100 Helghast-Helme weg. Berserker Töten Sie 25 Helghast durch Nahkampfangriffe. Professionell Schaffen Sie 3 Kopfschüsse nacheinander mit einem Munitionsclip für den M4-Revolver. Kopfjäger Schaffen Sie 15 Kopfschüsse mit dem VC32-Präzisionsgewehr. Profimörder Töten Sie den Schwerbewaffneten in der Mission "Blut-Meridian" in 1 Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie gehts deiner PS3 mittlerweile? Alles wieder gut? wird normalerweise heut abgeholt. Ich kann echt nicht nachvollziehen was die sich dabei gedacht haben, die Steuerung dermaßen schwammig und unpräzise zu machen. das war zu anfang noch schlimmer und wurd schonmal gepatcht. ich finde aber das man sich da schnell dran gewöhnt und die präzision anderen shootern in nix nachsteht. ich, als eher durchschnittlicher shooter spieler, hab bei KZ2 mehr headys verteilt als bei jedem anderen shooter. noch n kleiner tipp für die kampagne, insbesondere auf elite: durch manche areale kann man einfach durchrennen. besonders gut im letzten lvl. da kann man den ganzen vorplatz von radecs palast rushen. messer in die hand und ab durch mitte, im wahrsten sinne des wortes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wird normalerweise heut abgeholt. das war zu anfang noch schlimmer und wurd schonmal gepatcht. ich finde aber das man sich da schnell dran gewöhnt und die präzision anderen shootern in nix nachsteht. ich, als eher durchschnittlicher shooter spieler, hab bei KZ2 mehr headys verteilt als bei jedem anderen shooter. noch n kleiner tipp für die kampagne, insbesondere auf elite: durch manche areale kann man einfach durchrennen. besonders gut im letzten lvl. da kann man den ganzen vorplatz von radecs palast rushen. messer in die hand und ab durch mitte, im wahrsten sinne des wortes. Echt, kann es noch schlimmer sein? Ich find die Steuerung schon echt mies. Jedenfalls wenn man sprintet oder normal rennt und sich drehen will ist mir das viel zu träge. Und wenn ich dann die Empfindlichkeit hoch schraube, treff ich kein Schwein mehr wenn ich zoome. Aber so langsam gewöhn ich mich dran. Nur die ersten paar Minuten waren ein echter Schock. Hab mich echt wie der letzte Noob gefühlt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Echt, kann es noch schlimmer sein? Ich find die Steuerung schon echt mies. Jedenfalls wenn man sprintet oder normal rennt und sich drehen will ist mir das viel zu träge. Und wenn ich dann die Empfindlichkeit hoch schraube, treff ich kein Schwein mehr wenn ich zoome. Aber so langsam gewöhn ich mich dran. Nur die ersten paar Minuten waren ein echter Schock. Hab mich echt wie der letzte Noob gefühlt.^^ Bei jedem Shooter immer Sensi auf Max stellen, hilft extrem auf dem schwerten Grad;) Man braucht zwar ein Level Zeit, aber wenn man es kann, isses gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Killzone 2 auf Elite packst du locker. Muss endlich mal die Ehrenränge holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bei jedem Shooter immer Sensi auf Max stellen, hilft extrem auf dem schwerten Grad;)Man braucht zwar ein Level Zeit, aber wenn man es kann, isses gut^^ Naja kommt immer drauf an. Auf max. stell ich das ganz sicher nicht, komm ich nicht mit klar auf der Konsole. Aufm PC zock ich auch schon mal mit 2000 DPI ohne Probleme aber nicht mit nem Pad...Aber passt schon, gewöhn mich langsam dran.^^ Killzone 2 auf Elite packst du locker. Muss endlich mal die Ehrenränge holen. Ich fang ab Montag mit den Ehrenrängen an, aber ich hab schon einen Boostpartner, sonst hätten wir es zusammen machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich fang ab Montag mit den Ehrenrängen an, aber ich hab schon einen Boostpartner, sonst hätten wir es zusammen machen können. Ok schade. Viel Glück dabei und hofft, dass ihr nicht gekickt werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ok schade. Viel Glück dabei und hofft, dass ihr nicht gekickt werdet. Ja danke, gleichfalls. Oder spielst du regulär? Naja ich denke mit der Methode dir wir anwenden passiert nix. Hab heute auch schon 2 Orden Trophäen innerhalb von 3std. geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ja danke, gleichfalls. Oder spielst du regulär?Naja ich denke mit der Methode dir wir anwenden passiert nix. Hab heute auch schon 2 Orden Trophäen innerhalb von 3std. geboostet. Ich denke ich werde auch boosten, da ich einfach nicht so viel Zeit habe um es reulär zu spielen. Wie funjtioniert denn diese Methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich denke ich werde auch boosten, da ich einfach nicht so viel Zeit habe um es reulär zu spielen.Wie funjtioniert denn diese Methode? Guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/20377-easy-way-fuer-alle-ehrenrang-tropys.html btw. lustiger Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Guckst du hier:http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/20377-easy-way-fuer-alle-ehrenrang-tropys.html btw. lustiger Thread Danke. Werd mich mal reinlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 KILLZONE 2: 8% -> 19% Salamun-Orden Absolvieren Sie "Salamun-Bezirk" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Brücken-Orden Absolvieren Sie "Salamun-Brücke" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Suljeva-Orden Absolvieren Sie "Dorf Suljeva" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Sargträger Töten Sie 500 Soldaten der Helghast. Blutrausch Töten Sie 5 Helghast in 15 Sekunden zu Fuß und mit mindestens 85% Gesundheit. Fass des Todes Töten Sie 3 Helghast auf einmal, indem Sie die Umgebung nutzen. Splittermärtyrer Töten Sie sich und 2 Helghast zugleich mit einer Splittergranate. Sturmangriff Töten Sie 3 Helghast mit einem M82- oder StA52-Sturmgewehr ohne den Abzug loszulassen. Experten-Orden Erhalten Sie alle Kampfmedaillen. Kriegsgott-Orden Erhalten Sie alle restlichen Medaillen. Drachentöter Zerstören Sie das ATAC in der Mission "Salamun-Brücke" in 1 Minute 30 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 alles an einem tag? oO nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 alles an einem tag? oO nicht schlecht... Nein, einen halben Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 So, mal eben kurz und bündig was ich heute so geschafft habe, für die die es interessiert. Killzone 2: 20% -> 30% Tharsis-Orden Absolvieren Sie "Tharsis-Raffinerie" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Kreuzer-Orden Absolvieren Sie "Der Kreuzer" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Maelstra-Orden Absolvieren Sie "Maelstra-Einöde" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Babysitter Beleben Sie insgesamt 25 Mal Freunde wieder. Splittermeister Töten Sie 5 fünf Helghast auf einmal mit einer einzigen Splittergranate. Veteran-Orden Erhalten Sie alle Missionsmedaillen. Mörderrekrut Töten Sie den Shock-Soldaten in der Mission "Tharsis-Raffinerie" in 1 Minute 30 Sekunden. - > (Meine Zeit 26sek.^^) Festgenagelt Nageln Sie 20 Helghast-Soldaten mit dem VC-21-Bolzengewehr an eine Wand. Elektromeister Töten Sie 3 Helghast mit einem Stoß aus der VC5-Elektrokanone. Ersatzteile Zerstören Sie alle Leech-Pods in "Der Kreuzer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Übertreib mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 respeekt du machst tages updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 respeekt du machst tages updates Ja warum denn nicht. Wenn man schonmal Spiele hat wo man mehrere Trophies am Tag bekommt...^^ Naja gibt aber trotzdem noch ein Mega Update zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.