Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

glückwunsch zur vorbereitung von FEAR 2. du legst ja in letzter n tempo hin, dass man mit dem gratulieren kaum hinterher kommt. :D

wie läufts denn bei Res2?

Hehe Danke.

Keine Sorge, das Tempo wird jetzt wieder gedrosselt. Lag auch nur daran das ich in den ganzen Spielen eig. nur noch die Offline Trophäen holen musste - was kein grosses Problem war - da ich den Online Kram schon fertig hatte bevor ich das Projekt überhaupt gestartet hab.^^

Naja bei Res2 läuft eig. noch wirklich viel da ich erst noch auf einen meiner Boostpartner warten muss, der sich zZ. noch im Umzug befindet. Ich halte euch aber auf dem laufenden sobald was passiert.

Ich fang allerdings heute mit Killzone an, mal sehen wie ich damit zurecht komme.^^

Wie gehts deiner PS3 mittlerweile? Alles wieder gut?

Nun weisst du wieso ich es hasse. Wünsch dir viel Durchhaltevermögen bei diesem Game. ;)

Mfg Hitman

Ich kann echt nicht nachvollziehen was die sich dabei gedacht haben, die Steuerung dermaßen schwammig und unpräzise zu machen.

Und Danke.^^

schönes update vom startpost mono :)

kannst auf mich zählen in ngs2 und farytale fights, bei blazblue zock ich mit dir bisl ranglistenspiele wennde willst ;)

Ajo da biste ja schon wieder.^^ Und wie wars?

Ja weiss ich doch, das ich auf dich zählen kann. Bist du bei Blazeblue denn selber schon fertig? Weil sonst würd ich das Online Zeug mit SlipKnot iwann machen...^^

Ich kann echt nicht nachvollziehen was die sich dabei gedacht haben, die Steuerung drmaßen schwammig und unpräzise zu machen.

Und Danke.^^

Ajo da biste ja schon wieder.^^ Und wie wars?

Ja weiss ich doch, das ich auf dich zählen kann. Bist du bei Blazeblue denn selber schon fertig? Weil sonst würd ich das Online Zeug mit SlipKnot iwann machen...^^

hab onlne alles außer 200 ranglistenspiele spielen...und ja ich bin seit um 12 wieder da ^^

Hab gerade das erste mal Killzone gezockt und muss sagen die Steuerung is ja mal mega beschissen. Na das kann ja was werden... :/

Stimmt, Präzision gleich null. (Erinnert mich iwie an Wackelpudding diese Steuerung) Jetz verstehe ich warum da jeder Depp mit nem RPG rumläuft, damit trifft man wenigstens.:biggrin5:

Kann ich bei euch mitmachen? Mir fehlen noch paar Abzeichen. Hab dich schon 2 mal über PSN gefragt, steh aber net auf der Liste.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...