Kratos11911 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 STARTPOST UPDATE:"Super Street Fighter 4" wurde hinzugefügt. jeah boi richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 jeah boi richtig so Na logo. Online machen wir dann zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Na logo. Online machen wir dann zusammen. Hättest du nicht schon STF4 gepackt würde ich sagen "viel spaß bei den Trials". Aber aufjedenfall schwere Games dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 STARTPOST UPDATE:"Super Street Fighter 4" wurde hinzugefügt. Zur Abwechslung könntest du auch mal was anspruchsvolles zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich wünsche dir viel glück bei deinem projekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 deine liste wird auch immer voller hoffentlich übernimmst du dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hättest du nicht schon STF4 gepackt würde ich sagen "viel spaß bei den Trials". Aber aufjedenfall schwere Games dabei . Ich hoffe diesmal werden mir Trials aufgrund der Erfahrung bei SF4 ein bisschen leichter Fallen. Aber auch wenn nicht dann ist es nit schlimm, mir machen die Trials unendlich viel Spass. Zur Abwechslung könntest du auch mal was anspruchsvolles zocken:biggrin5: Ja hast Recht. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Release von Hannah Montana 2. ich wünsche dir viel glück bei deinem projekt!!! Dankeschön. deine liste wird auch immer voller hoffentlich übernimmst du dich nicht Ich hab eig. nur Angst vor NGS2 und Warhawk, sonst seh ich da keine grossen Hürden.^^ Naja, das war jetzt auch erstmal das letzte Spiel was ich hinzugefügt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Glückwunsch zum fast vorbereiteten F.E.A.R 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Glückwunsch zum fast vorbereiteten F.E.A.R 2 Ey du Eumel, hättest du nich noch warten können bis ich das letzte Kapitel gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ey du Eumel, hättest du nich noch warten können bis ich das letzte Kapitel gemacht habe. Nein warum auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Nein warum auch? Weil ich das sage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mittlerweile fertig? Falls ja Glückwunsch... Falls nicht, dann eben noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Fast fertig. Danke BloXx. Glückwunsch zu fast FEAR 2 Vorbereitung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja er ist jetzt mittlerweile fertig. Also Glückwunsch bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Danke ihr voreiligen Suppenhühner. Das ihr das aber auch alle nich abwarten könnt. Update kommt gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Na hop hop. Hab ja nicht die ganze Nacht Zeit. Ich habe heute auch was geschafft(sind schon 2), aber ich will da nicht reinquaseln und den Thread versauen. Edit: Ah, schon was zu sehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 STARTPOST UPDATE: Spiel Nr. 4 --> F.E.A.R.2 (84%) [Vorbereitet / 200std.] Tjoa wo soll ich anfangen... Soooo viel gibts über Fear ja eigentlich nicht zu sagen. Oder doch? Es war halt das erste Spiel mit dem ich Anfang März gestartet bin. Da lief das Projekt allerdings noch Inkognito und ich wollte erstmal was auf die Beine stellen bevor ich hier mit so einem Projekt reinplatze. Ich hab halt damals nur ("nur" ist gut lol) den Multiplayer soweit durchgezogen und dann das Spiel erstmal auf die Seite gelegt weil ich in den weiteren Games auch erstmal "nur" die MP Trophies weg haben wollte, damit der Rest entspannter abläuft. Also die Online Kiste war ziemlich monoton (Achtung Wortwitz^^). Es gab zwar hier und da ein bisschen Abwechslung aber im Grossen und Ganzen habe ich doch 1 - 1.5 Monate meines Lebens damit verbracht vor und zurück zu laufen. Und das mehrere Stunden am Tag. Es war halt der schnellste und auch wahrscheinlich einzige Weg da überhaupt noch was zu reissen. Aber es war auch der langweiligste. Teilweise ging es auch im Chat drunter und drüber was die ganze Sache unnötig in die Länge gezogen hat, da manche Leute einfach nach einigen Stunden boostens nich mehr klar im Kopf waren und andauernd Schiesserein gestartet haben. War halt nicht ganz so einfach 16 Leute mit verschiedenen Nationalitäten/Alters und unterschiedlichem Temperament unter einen Hut zu bekommen. Ausserdem hat das Game die Angewohnheit gerne mal zu freezen, und das besonders im Multiplayer, was natürlich besonders nervig war da so manchmal ganze Runden bzw. die Punkte einfach flöten gingen. Und als ob es nicht schon genug war das einzelne Personen freezen, nein, die gesamte Gruppe war betroffen. Daher hat das Spiel auch von uns den Beinamen F.R.E.E.Z.2 erhalten. Und auch alleine schon das joinen/hosten war manchmal einfach nur grausam, da man Fremde nicht aus der Lobby kicken kann und sie so in verschiedenen Sprachen erst versuchen muss "raus zu reden". Was natürlich nicht immer von Erfolg gekrönt war, da manche selbstverständlich nicht verstanden haben wieso sie die Lobby verlassen sollen. Nichtsdestotrotz hatte ich dann nach geschlagenen 170-180std.( inkl. Wartezeiten) 1 Million XP zusammen und somit den höchsten Rang erreicht. Der Singleplayer war dagegen ein echter Witz. Ich hab gerade mal 2 Tage gebraucht um alle Offline Trophäen zu ergattern. Dazu gehörte sowohl die ganzen Objekte finden und einsammeln als auch direkt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Veteran war hier in der Tat ein einfaches Unterfangen. (Für mich jedenfalls) Auch gegruselt habe ich mich nicht so oft wie erwartet. Es gab insgesamt vielleicht 3-4 Momente (Grundschule) wo ich richtig zusammen gezuckt bin, aber das wars dann auch schon. Alles in allem war das Spiel aber trotzdem "in Ordnung". Der erste Teil damals auf dem PC hat mir zwar deutlich besser gefallen aber man kann damit leben. Fazit: Spiel ist gut, aber auch nichts besonderes. Die Platin dauert lang, verdammt lang. Ohne eiserne Nerven, darf man sich hier nicht "Master of Desaster" nennen. Als nächstes gehts dann jetzt mit Resistance 2 und Killzone 2 weiter, wo als erstes natürlich mal wieder die Online Drecksarbeit ansteht. Ich freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Glückwunsch zu Fear 2. Du stellst mit deinem Projekt alle in den Schatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 fette sache mit fear2... ich bin ja echt jedesmal wieder fasziniert, WAS du für spiele in deinem projekt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 @ tommy & Finchi: Danke euch beiden. So, hab dann nun auch endlich mal eine Spalte in den Startpost integriert wo man einsehen kann welche Online Trophäen ich mit wem mache. Hat den Vorteil das nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden müssen, und ich somit auch selber nicht immer durcheinander komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.