Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Tja Leute schlechte Nachrichten. Ich hab GTA4 nun zu 100% durchgespielt und aufgrund dessen das ich gecheatet habe wurde mir die Trophie nicht gewährt.

Ich hab alles riskiert, und alles verloren. 100std. für die Tonne.

Projekt erstmal auf Eis gelegt, bis ich mich entschieden habe wie ich weiter vorgehen werde. -,-

Habs mir schon im Stillen gedacht. :/

Also, dass die Trophy für Tauben und Stunts kommen, war schon klar, weil das einfach Collectibles sind und Cheaten ja nicht so sehr Einfluss nimmt, außer du cheatest dir die 200 Tauben oder sowas. Aber 100% gehört irgendwie nur zum Spielstand, hat mich nicht wirklich überrascht, dass die Trophy bei dir nicht kam.

Kommt aber auch zum sehr falschen Zeitpunkt, du sprichst schon die ganze Zeit über Motivation und dann sowas, bei GTA. :emot-what:

Ich hoffe mal, dass du trotzdem noch Motivation findest.

Habs mir schon im Stillen gedacht. :/

Also, dass die Trophy für Tauben und Stunts kommen, war schon klar, weil das einfach Collectibles sind und Cheaten ja nicht so sehr Einfluss nimmt, außer du cheatest dir die 200 Tauben oder sowas. Aber 100% gehört irgendwie nur zum Spielstand, hat mich nicht wirklich überrascht, dass die Trophy bei dir nicht kam.

Kommt aber auch zum sehr falschen Zeitpunkt, du sprichst schon die ganze Zeit über Motivation und dann sowas, bei GTA. :emot-what:

Ich hoffe mal, dass du trotzdem noch Motivation findest.

OK Leute jetzt gerade ist etwas kurioses passiert wie ich es in meiner gesamten Spiellaufbahn noch NIE erlebt habe.

Und zwar bin ich jetzt einfach aus Frust durch die gesamte Stadt gebrettert, und habe mich nach Aloquin an die Bushaltestelle begeben und aus heiterem Himmel machte es Bling -> Schlüssel zur Stadt.

Ich schwöre euch ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen!!

Ich kanns immer noch nicht fassen. :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

OK Leute jetzt gerade ist etwas kurioses passiert wie ich es in meiner gesamten Spiellaufbahn noch NIE erlebt habe.

Und zwar bin ich jetzt einfach aus Frust durch die gesamte Stadt gebrettert, und habe mich nach Aloquin an die Bushaltestelle begeben und aus heiterem Himmel machte es Bling -> Schlüssel zur Stadt.

krass:biggrin5: schön schön, grats bro:smile:

STARTPOST UPDATE: GTA 4 (81%) [Vorbereitet / 100std.]

So jetzt nochmal ganz in Ruhe. Ich bin nämlich noch immer dabei den Schock der Ernüchterung über die anfangs nicht erhaltene "Schlüssel zur Stadt"-Trophäe zu verdauen.

Ich frage mich allen ernstes wie das jetzt im nachhinein passieren konnte, das ich sie doch noch bekommen habe.

Es sind nämlich seitdem ich den letzten Wagen abgeliefert habe und somit alle Aufgaben die Vorraussetzung für die 100% waren erledigt hatte, ca. 30min. vergangen. In diesen 30min. in denen ich entweder einfach nur so rum stand oder aus Verzweiflung ziellos durch die Stadt gebrettert bin ist nichts passiert und ich habe mich schon mit dem Misserfolg abgefunden. Dann bin ich aus Frust zur Bushaltestelle Alloquin nähe Middlepark gelaufen und wollte gerade eine Person zu Tode prügeln als es auf einmal oben links die Meldung gab "Spiel zu 100% abgeschlossen" gefolgt von der besagten Trophäe.

Jetzt ist nun die Frage, kann es wirklich eine solange Verzögerung geben? Oder habe ich einen Glitch gefunden? Oder war der Teufel am Werk?

Ich weiss es um ehrlich zu sein nicht, und es mir auch egal.

Jedenfalls hab ich nun endlich alle Trophäen und somit ist GTA4 vorbereitet.

FAZIT:

Das Spiel hat mir ingesamt eig. sehr gut gefallen auch wenn ich von der Story nicht viel mitbekommen habe da ich die Cut Scenes alle weggedrückt habe um die Zeitraffer Trophäe zu erhalten.

Es war sehr abwechslungsreich und auch sehr lustig. Der Multiplayer war aufgrund des Dollarbugs auch nur halb so wild. Die Petrovich Trophäe war das einzige was an dem Spiel wirklich genervt hat, da man alle Rennen doppelt machen musste. Bzw. sogar 4x da man ja einmal seber gewinnen musste und einmal der Boostpartner. Zum Glück trat der berüchtigte Bug bei mir nicht auf, worüber ich sehr froh war.

Lange Rede kurzer Sinn: Spiel gut, alles gut. Inklusive einem großen Schock am Schluss. :biggrin5:

das glück des tüchtigen. ;)

der bushaltestelle werd ich aber auch mal n besuch abstatten, wer weiss.. :D

glückwunsch!

ps: wegen KZ2 hast ne PN.:frown:

das glück des tüchtigen. ;)

der bushaltestelle werd ich aber auch mal n besuch abstatten, wer weiss.. :D

glückwunsch!

ps: wegen KZ2 hast ne PN.:frown:

Ja, aber wenn schon dann die nähe Middle Park (Ost Seite) Alloquinn. Wenns bei dir Bling macht lach ich. ;)

Und Danke.^^

Grats, bro :D!

was kommt als nächstes?

Jo, Startpost lässt grüssen. ;)

Und Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...