MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 bischen was kann ich dir geben, können auch dann zusammen spielen, dann helfe ich dir bisl...alles werde ich dir aber nicht geben Du willst mich doch nur leiden sehen. Aber ist nit schlimm, hab kein Problem mit farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 STARTPOST UPDATE: GTA 57% -> 60% Alle Monsterstunts wurden erfolgreich ausgeführt. Ausnahmsweise mal eine Aufgabe die Spass gemacht hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 sehr geil. gz. geht ja vorran mit gta. ich glaub dazu werde ich mich nie aufraffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 sehr geil. gz. geht ja vorran mit gta. ich glaub dazu werde ich mich nie aufraffen können. Ach naja, gibt schlimmeres. GTA4 is da definitiv noch human.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ach naja, gibt schlimmeres. GTA4 is da definitiv noch human.^^ Far Cry 2 z.B. ..... :emot-what: Und Glückwunsch zu den Monster Stunts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Far Cry 2 z.B. ..... :emot-what:Und Glückwunsch zu den Monster Stunts Jop, FC2 geht da schon eher an die Substanz. Und Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich dachte du wolltest ein Monsterstunt überlassen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich dachte du wolltest ein Monsterstunt überlassen ?? Ja wollte ich eig. auch erst. Aber ich will die "Schlüssel zur Stadt" Trophäe haben, und dafür waren die Stunts ja Vorraussetzung. Ich las die 20 Rennen über, ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Okay , dann würde ich das in Post 2# ändern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Okay , dann würde ich das in Post 2# ändern ! War es schon bevor du mich drauf aumerksam gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück 1.Frage hast du bei GtaIV eig. schon die Trophy Dasvedanja Petrovic:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück 1.Frage hast du bei GtaIV eig. schon die Trophy Dasvedanja Petrovic:smile: Jup, hab ich. Und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 STARTPOST UPDATE: GTA4 60% -> 64% Menschenjagd Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen. Säubere die Straßen Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt. Assassin's Greed Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert. Die Trophäen waren alle sehr einfach. Hat sogar teilweise Spass gemacht die Trottel über den Haufen zu knallen. So das wars...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 STARTPOST UPDATE: GTA4 60% -> 64% Menschenjagd Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen. Säubere die Straßen Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt. Assassin's Greed Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert. Die Trophäen waren alle sehr einfach. Hat sogar teilweise Spass gemacht die Trottel über den Haufen zu knallen. So das wars...^^ Was fehlt dir jetzt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wie läufts sonst noch so ? die motivation noch da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Was fehlt dir jetzt noch? - Alle Freundschaften über 90% / Alle Aktivitäten mit jedem einmal machen / Die Spezial Fähigkeiten freischalten - 30 Autos für Stevie klauen (5/30) - 10 Exotic Sports besorgen (0/10) - Die Rennen für Brucie gewinnen (7/9 abgeschlossen) - Die Random Chars. alle getroffen haben. Wie läufts sonst noch so ?die motivation noch da ? Naja geht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 - Alle Freundschaften über 90% / Alle Aktivitäten mit jedem einmal machen / Die Spezial Fähigkeiten freischalten- 30 Autos für Stevie klauen (5/30) - 10 Exotic Sports besorgen (0/10) - Die Rennen für Brucie gewinnen (7/9 abgeschlossen) - Die Random Chars. alle getroffen haben. Naja geht so... ich hab garkein bock zu gta4 welche guides hast du genommen um alles zu finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich hab garkein bock zu gta4 welche guides hast du genommen um alles zu finden ? Naja liegt eig. nich an GTA, sondern hab eher allgemein kb mehr... Hab ausschlieslich mit den Guides hier aus dem Forum gearbeitet. Gibt eig. für jede Aufgabe ne Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 - Alle Freundschaften über 90% / Alle Aktivitäten mit jedem einmal machen / Die Spezial Fähigkeiten freischalten- 30 Autos für Stevie klauen (5/30) - 10 Exotic Sports besorgen (0/10) - Die Rennen für Brucie gewinnen (7/9 abgeschlossen) - Die Random Chars. alle getroffen haben. Naja geht so... Ist ja nicht mehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ist ja nicht mehr schwer Schwer nicht aber langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.