Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Ey Leute ihr macht mir Angst... Was ist denn das für ein Satzbau? :biggrin5:

Cheats sperren die Trophäen nur kurzfristig und nicht auf dauer.

Ausserdem hab ich schon die besagten Trophäen die gesperrt werden. Es geht halt darum das manche der Meinung sind, das wenn man gecheatet hat hinterher in der Statistik nur 99,9% stehen obwohl man alle Aufgaben erledigt hat.

Das ist aber nur ein Gerücht und ich bin der Meinung das stimmt nicht. Erstens sind bisher alle Werte korreckt hinzu addiert worden, und ausserdem konnte man bei Los Santos(San Andreas) auch cheaten bis zum umfallen und hat trotzdem 100% geschafft. Würd auch garkein Sinn machen, wenn es anders wäre.

Trophäen zu sperren macht ja noch Sinn aber nicht die 100%.

Glückwunsch zu Far Cry 2 :), echt respekt :).

Achja und welche Demon´s souls version hast du? EU, US oder JAP?

Noch besitze ich überhaupt keine. Aber ich werde mir selbstverständlich die EU Version holen wenn es soweit ist.

Wieso fragste, willste DS auch angehen?^^

Ich wollte Mav in seiner Sprache antworten... :skep:

Ich wollt schon sagen... :biggrin5:

Noch besitze ich überhaupt keine. Aber ich werde mir selbstverständlich die EU Version holen wenn es soweit ist.

Wieso fragste, willste DS auch angehen?^^

Ich habs mir bestellt :facepalm::D, hab mir aber die US zugelegt und hab auch schon jemand gefunden der mir alle steine gibt somit erpar ich mir die sucherei :smile:.

Und ich hab nen Bro auf meiner seite :cool2: ...

Ich habs mir bestellt :facepalm::D, hab mir aber die US zugelegt und hab auch schon jemand gefunden der mir alle steine gibt somit erpar ich mir die sucherei :smile:.

Und ich hab nen Bro auf meiner seite :cool2: ...

Sind die Version denn untereinander nicht kompatibel?

Ich denke bei Steinen wird mir Kratos aushelfen, er hat ja schliesslich 3x Platin. :cool2:

Sind die Version denn untereinander nicht kompatibel?

Ich denke bei Steinen wird mir Kratos aushelfen, er hat ja schliesslich 3x Platin. :cool2:

Nein, man kann zum beispiel, nur mit leuten aus der EU version, zusammenspielen, nicht mit denen aus der Japanischen.

Jap wenn du nen freund hast der dir die steine gibt, ist das eigentlich easy going :P.

Nein, man kann zum beispiel, nur mit leuten aus der EU version, zusammenspielen, nicht mit denen aus der Japanischen.

Jap wenn du nen freund hast der dir die steine gibt, ist das eigentlich easy going :P.

Mhh das find ich aber blöd. Dachte die laufen alle über den gleichen Server.

Ja ich hoffe nur das Kratos in der EU Version noch genügend Krempel über hat, den er mir geben kann.

Ansonsten muss ich wohl woanders schnorren ODER natürlich selber spielen/farmen lol. :biggrin5:

Mhh das find ich aber blöd. Dachte die laufen alle über den gleichen Server.

Ja ich hoffe nur das Kratos in der EU Version noch genügend Krempel über hat, den er mir geben kann.

Ansonsten muss ich wohl woanders schnorren ODER natürlich selber spielen/farmen lol. :biggrin5:

bischen was kann ich dir geben, können auch dann zusammen spielen, dann helfe ich dir bisl...alles werde ich dir aber nicht geben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...