Ghost_44 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ja ok angenommen nein ich bin kein feind von mono hab mit ihm fc 2 geboostet ja so eine scheiße wie fc 2 mach ich nie wieder auser es ist ein 100 zu tun im online modus ja mono ich helfe dir bei killzone 2 falls du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 ja ok angenommen nein ich bin kein feind von mono hab mit ihm fc 2 geboostet ja so eine scheiße wie fc 2 mach ich nie wieder auser es ist ein 100 zu tun im online modusja mono ich helfe dir bei killzone 2 falls du lust hast Danke ist nett gemeint, aber bei KZ2 hab ich schon mehr als genug Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wow dein Projekt ist ja richtig gigantisch (von der Schwierigkeit). Wünsch dir viel Glück. Vielleicht schaust mal bei meinem Platintag vorbei. Ist zwar nicht so cool wie deiner aber was solls. Immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Sehe gerade, dass du Ghost Busters eingeplant hast, weißt ja das es bei einige einen Bug hat? Wenn du es durchziehst, dann wünsch ich dir ein Bugfreies Ghosten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wow dein Projekt ist ja richtig gigantisch (von der Schwierigkeit). Wünsch dir viel Glück.Vielleicht schaust mal bei meinem Platintag vorbei. Ist zwar nicht so cool wie deiner aber was solls. Immerhin etwas. Danke. Also ich find dein Projekt sowohl von der Quantität als auch von der Qualität sehr in Ordnung. Brauchst nicht so bescheiden zu sein. Sehe gerade, dass du Ghost Busters eingeplant hast, weißt ja das es bei einige einen Bug hat? Wenn du es durchziehst, dann wünsch ich dir ein Bugfreies Ghosten. Mfg Hitman Was wären die ganzen Projekte nur ohne deine Motivationsschübe.^^ Ja ich hab davon gehört das es da einen Bug gibt, aber ich meine auch gelesen zu haben das der nur unter bestimmten Vorraussetzungen auftritt. Muss mich da nochmal schlau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke.Also ich find dein Projekt sowohl von der Quantität als auch von der Qualität sehr in Ordnung. Brauchst nicht so bescheiden zu sein. Danke. Ja ich hoff ich kann das Projekt mit Killzone 2, blur und Mod Nation Racers ein bisschen aufpeppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke. Ja ich hoff ich kann das Projekt mit Killzone 2, blur und Mod Nation Racers ein bisschen aufpeppen. Ja also mit KZ2 auf jedenfall. Blur und MNR mit Sicherheit auch, aber ich persönlich steh nicht so auf Racer.^^ Was ich dir empfehlen würde ist Mirrors Edge, das haste da ja auch bereits vorgemerkt. Tolles Spiel und teilweise auch "peppig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja also mit KZ2 auf jedenfall. Blur und MNR mit Sicherheit auch, aber ich persönlich steh nicht so auf Racer.^^Was ich dir empfehlen würde ist Mirrors Edge, das haste da ja auch bereits vorgemerkt. Tolles Spiel und teilwise auch "peppig". Ja bei Killzone hab ich das schwerste schon hinter mir hehe. Ja da bin ich immernoch am überlegen ob chs mit reinnehme. Aber zur Zeit fuxt mich MNR extrem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 na dann auch mal von mir glückwunsch zu far cry2 hier im projekt ^^. Jetzt noch Gta 4 und Fear2 dann haste ja schonmal einiges geschafft. Weisst ja, wenn du hilfe brauchst kannste dich melden ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Danke screech. Ich weiss das ich auf dich zählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So du hast micht überzeugt. CoD: WaW ist bei mir jetzt fix dabei. Aber bei Street Fighter und Mirrors Edge bin ich noch am überlegen. Aber ich denke an diesen beiden würde ich scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 So du hast micht überzeugt. CoD: WaW ist bei mir jetzt fix dabei. Aber bei Street Fighter und Mirrors Edge bin ich noch am überlegen. Aber ich denke an diesen beiden würde ich scheitern. Nimm Mirrör's Edge mit rein!! Klasse Game kannst es ja auch einfach nur zum *so zocken* nehmen Kostet nicht viel und macht mega Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Mono ich kann dir ueberall helfen wo ich platin habe oder wo ich einen guten Prozentsatz habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nimm Mirrör's Edge mit rein!! Klasse Game kannst es ja auch einfach nur zum *so zocken* nehmen Kostet nicht viel und macht mega Spaß! Habs schon daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 warhawk wird brutal wenn du jetzt erst bei 0% bist wirds noch eine ewigkeit dauern da brauchst du locker 20000 kills in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 warhawk wird brutal wenn du jetzt erst bei 0% bist wirds noch eine ewigkeit dauern da brauchst du locker 20000 kills in dem spiel man braucht viel mehr ps so schwer ist das garnet haBe ihn cod mw2 auf schon 80000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 man braucht vielmehr ps so schwer ist das garnet haBe ihn cod mw2 auf schon 80000 kills Man braucht ihn Warhawk aber auch noch deutlich mehr, sodass man am Ende auf über 1000 Stunden kommt. @Mono: Was zockst'e eigentlich im Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Man braucht ihn Warhawk aber auch noch deutlich mehr, sodass man am Ende auf über 1000 Stunden kommt. @Mono: Was zockst'e eigentlich im Moment? Im Startpost steht eig. alles was ihr wissen müsst. Auch welches Spiel ich spiele usw... STARTPOST UPDATE: GTA4 40% -> 55% Hab die Hauptmissionen nun alle abgeschlossen und selbstverständlich auch die Zeitraffer-Trophäe eingeheimst. Jetzt fang ich an die Aufgaben für die 100% abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Im Startpost steht eig. alles was ihr wissen müsst. Auch welches Spiel ich spiele usw... STARTPOST UPDATE: GTA4 40% -> 55% Hab die Hauptmissionen nun alle abgeschlossen und selbstverständlich auch die Zeitraffer-Trophäe eingeheimst. Jetzt fang ich an die Aufgaben für die 100% abzuarbeiten. viel Spaß bei den Tauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jetzt fang ich an die Aufgaben für die 100% abzuarbeiten. Da bin ich grad auch dran .... Hab jetzt 70 Tauben und null Bock mehr :emot-what: Für die brauchste viel Durchhaltevermögen! Trotzdem viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.