Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Glückwunsch. :smile:

Brauchst du GTA auch noch Online-Kram? Falls ja könnte ich dir helfen, weil ich da auch noch einiges brauche. ;)

Erstmal danke.^^

Und zweitens, wenn du den Startpost genau "analysiert"^^ hättest dann wäre dir das rote kleine Sternchen hinter GTA4 aufgefallen was darauf hinweist das ich keine Online Trophäen mehr brauche.

Das hab ich vorsorglich extra dahinter gemacht damit ich nicht immer wieder auf die gleichen Fragen antworten muss. ;)

EDIT: Zu langsam. :/

Hey bro haste ja endlich gepackt nach paar Fehlern in FC2 xD

Hast ja eig. die schwierigsten weg außer NGS2 und Warhawk xD

Trozdem cool das du soviel durchalte vermögen hast bei dem ganzen schiss...

Ja das war mein Beitrag dazu :cool2::cool2::cool2: Börek xD

Börek. xD

Ja man, NGS2 wird auf jedenfall das härteste vom Skill her nach SF4. Evtl. sogar härter.^^

Und über Warhawk brauchen wir nicht drüber zu reden, das wird uns sowieso alle ins Grab bringen.

Sonic Unleashed wird aber auch spassig werden. Im negativen Sinne.^^

Es ist nich nur dein Hassspiel, dann kannste mir glauben.

Und Danke. :)

Mein Hassspiel Nr.1 ist Killzone 2, da ich es nicht kann, sau schwer ist und die Steuerung will mit mir nicht vertraut sein.

Naja, trotzdem viel Glück, weiterhin und mach nicht gleich alle 200 Tauben, da bekommst einen Auszucker, wenn du eine vergessen solltest. :cry2:

Von mir gibts nun einen extra Motivationsschub. :eek6::biggrin5:

Mfg Hitman

Gratuliere zu FC2 und weiterhin noch viel Spaß!;)

Dankeschön.^^

Mein Hassspiel Nr.1 ist Killzone 2, da ich es nicht kann, sau schwer ist und die Steuerung will mit mir nicht vertraut sein.

Naja, trotzdem viel Glück, weiterhin und mach nicht gleich alle 200 Tauben, da bekommst einen Auszucker, wenn du eine vergessen solltest. :cry2:

Von mir gibts nun einen extra Motivationsschub. :eek6::biggrin5:

Mfg Hitman

Mein Hassspiel Nr. 1 ist und bleibt Leisure Suite Larry. Kein Kommentar dazu.^^

Obwohl ich sagen muss das ich die Steuerung und die Engine von KZ2 damals auch mega beschissen fand. Viel zu schwammig.

Ich hoffe ich kann mich dran gewöhnen. Möchte es ungerne raus nemhmen, da es halt auch schon mit gloreichen 1% in meiner Trophieliste ist. :/

saubere sache, glückwunsch zu FC2! :)

ich glaub das wird auch von vielen gern unterschätzt.

Danke dir. :)

Also ich unterschätze das gewiss nicht. Hab schon viel schlimmes drüber gelesen.

Aber ich pack das schon.

Auch ein glückwunsch von mir ;)!

THX Mav. :)

lol ja fc 2 habe ich bald hätte meine hilfe angeboten das meinte ich

eigentlich damit und auserdem sind

die trophies sind nur virtuell wem juckt das in der echten welt das ist denen scheis egal im echten leben sollte man vorankommen ein wissen haben und Die trophäen wurde nur entwickelt das sony mehr zu geld kommt

sorry aber... Trophäen sammeln macht schon spas aber derrar auszuflippen

ist mir doch seis egal ob ich fear 2 hab oder nicht im echten leben kommt es darauf an was du machst

wieso machst du eigentlich kein Super Street Fighter IV wie dein Börek Might Bison?

LOL er ist doch nicht "mein" Börek. xD Börek ist was zu essen. *lachflash*

Wer sagt das ich es nicht noch mache?

Ins Projekt wirds jedenfalls erstmal nicht mit aufgenommen. Sonst werd ich ja garnicht mehr fertig.

lol ja fc 2 habe ich bald hätte meine hilfe angeboten das meinte ich

eigentlich damit und auserdem sind

die trophies sind nur virtuell wem juckt das in der echten welt das ist denen scheis egal im echten leben sollte man vorankommen ein wissen haben und Die trophäen wurde nur entwickelt das sony mehr zu geld kommt

sorry aber... Trophäen sammeln macht schon spas aber derrar auszuflippen

ist mir doch seis egal ob ich fear 2 hab oder nicht im echten leben kommt es darauf an was du machst

Ja Kevin is ok, beruhig dich und sein froh das ich heute gute Laune hab und kein Bock zu diskutieren. :dozey:

ne ich mein er kommt mit so einer scheise her das ich leise sein soll weil ich nicht so eine tolle platin sammlung habe ich bin froh mit meiner und mache platin wo es mir spaß macht und nicht aus zwang

Tut mir leid dachte du wolltest Mono angreifen mit deinem Beitrag ^^ Ich bin halt sein Börek dann muss man sowas schreiben^^ Naja die ist nicht kacke nur Assasins Creed 2 is kacke und Terminator ansonsten Normale Sammlung und keine billige :coolface:

Natürlich soll man spiele aus Spaß spielen... Als ich mit Far Cry 2 fertig war hatte ich es erst gecheckt^^ Sowas mach ich nie wieder lieber meine Genre Beatem Ups spielen :)

Naja tut mir leid du kannst meine entschuldigung annehmen oder auch nicht... Kannst mir pn schreiben ich will das hier nichts mehr darüber geschrieben wird...

MFG Mighty Börek Bison

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...