Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

so hab paar domge zu bemängeln mono ^^

25.pngBlade Runner

Töten Sie 75 Helghast mit dem Messer.

die würde ich nicht übrig lassen, denn das messer is bei killzone bei weitem die beste waffe...hatte mehr als doppelt so viele kills mit dem messer wie mit allen aderen waffen ;)

30.pngVigurischer Flegelmeister

Besiegen Sie 1000 Feinde mit dem vigurischen Flegel.

lass lieber die erste team mission übrig, is einfacher finde ich, da kommste ned durcheinander und du machst nicht ausversehen 1000 kills mit dem flegel xD

33.pngTrophäe des Einigers der Welt

Einschläferer des Uralten und Einiger der Welt

das is garnicht möglich, denn du musst das game 4 mal durchspielen und nach dem ersten durchspielen kommt diese trophy lol

47.pngWorte tun auch weh

Gebe deinem Gegner einen 5.000-Trefferpunkte-Vorsprung und lasse dich dann verspotten.

riskant, kann dir ganz einfach passieren das der gegner das macht...nimm lieber ne andere...

und noch ne frage, willste farytale fights mit mir zusammen durchholzen ?

EDIT.: achja wennde willst machen wir auch blazblue online...hab da schon fast alles, würde dir aber helfen wennde hilfe brauchst und das boosten willst....

25.pngBlade Runner

die würde ich nicht übrig lassen, denn das messer is bei killzone bei weitem die beste waffe...hatte mehr als doppelt so viele kills mit dem messer wie mit allen aderen waffen ;)

lass lieber die erste team mission übrig, is einfacher finde ich, da kommste ned durcheinander und du machst nicht ausversehen 1000 kills mit dem flegel xD

das is garnicht möglich, denn du musst das game 4 mal durchspielen und nach dem ersten durchspielen kommt diese trophy lol

47.pngWorte tun auch weh

Gebe deinem Gegner einen 5.000-Trefferpunkte-Vorsprung und lasse dich dann verspotten.

riskant, kann dir ganz einfach passieren das der gegner das macht...nimm lieber ne andere...

EDIT.: achja wennde willst machen wir auch blazblue online...hab da schon fast alles, würde dir aber helfen wennde hilfe brauchst und das boosten willst....

also bei kz2 haste echt recht sehr sehr unpraktich und riskant

und bei

ngs 2 ist die ja auch noch ok einfach 995 kills machen dann schnel team mission lvl 1 und dann 5 kills machen aber ich würde

erstmal anspielen bevor du eine waffe auswählst

aso ich würde mich gerne schonmal für kz2 boost melden :biggrin5:

mfg mike

25.pngBlade Runner

47.pngWorte tun auch weh

Ja, die waren auch erstmal nur provisorisch ausgewählt da ich mich mit den Spielen und den Gegebenheiten (noch) nicht so wirklich auskenne.

Werd aber deinen Rat befolgen, und später mal die Trophies editieren.^^

Und Fairytale Fights können wir gerne zusammen machen. BlazeBlue wollte ich allerdings mit Bugay machen.^^

Ja, die waren auch erstmal nur provisorisch ausgewählt da ich mich mit den Spielen und den Gegebenheiten (noch) nicht so wirklich auskenne.

Werd aber deinen Rat befolgen, und später mal die Trophies editieren.^^

Und Fairytale Fights können wir gerne zusammen machen. BlazeBlue wollte ich allerdings mit Bugay machen.^^

ajo hab ja bei blazblue online alles außer 200 ranking games spielen ^^

Far Cry 2 (98%) [Vorbereitet / 200std.]

ENDLICH ist es geschafft!

Nachdem ich nun den Singleyplayer zum zweiten mal halb durchspielen musste weil ich Idiot beim ersten mal vergessen habe einen Kameraden zu befreien, hab ich nun endlich die Trophie "Die dritte Fraktion" erhalten. Somit ist FC2 nun vorbereitet.

Es war ziemlich nervig alle Diamanten zu suchen und den ganze anderen Quatsch zu erledigen. Vorallem weil das Spiel voll mit Bugs und Fehlern ist die es mir zusätzlich erschwert haben.

Ich habe zb. einmal nach einer Handyturm-Mission keine Diamanten bekommen und im Eifer des Gefechts abgespeichert. Das hat mich um gute 7std. zurück geworfen.

Desweiteren nervt es tierisch immer von A nach B zu fahren und den gleichen Mumpitz zu erledigen. Kille X, besorge Y, beschütze Z.

Zum Glück gabs den Bus, ohne den ich mir sehr wahrscheinlich meine Füße bis auf die Stümpfe abgelatscht hätte.

Vom Online Modus mal ganz zu schweigen. Über das boosten brauchen wir ja hier nicht zu reden. Es war war laaaaaangwierig und laaaaaangweilig.

Das einzig positive was ich dem Spiel abgewinnen konnte ist die tolle Landschaft/Grafik. Die hat mich doch teilweise echt fastsziniert, muss ich schon sagen. Das wars leider aber auch schon...

Lange Rede kurzer Sinn, das Spiel ist nicht so toll aber ich freu mich trotzdem. :)

Als nächstes wird dann GTA4 zu ende vorbereitet, auf das ich mich auch schon richtig freue. Besonders auf die Tauben. :dozey:

Glückwunscg du hast mein 2. Hassspiel fast fertig. Meinen Respekt. ;)

Es ist nich nur dein Hassspiel, dann kannste mir glauben.

Und Danke. :)

Auch von mir einen Herzlichen ;) Jetzt ist ja schon gut was weg ;)

Mach als nächstes UT III das läuft von alleine ;)

Danke. :)

Naja gut "was weg" ist was anderes.^^ Es sind gerade mal 2 Spiele vorbereitet, obwohls mir so vor kommt als hätte ich schon 20.

Und wie fühlt es sich schon 2 Spiele vorbeireitet zu haben, mit dem Gedanken an Warhawk? :biggrin5: .Also von mir nochmal Glückwunsch und melde dich wenn du dein KZ2 hast dann rocken wir den MP :cool2: .

Ach kommt halts Maul. :biggrin5:

An Warhawk will ich noch garnicht denken, da kommt mir jetzt schon die Galle hoch.

KZ2 fang ich dann nächsten Monat an, musst dich noch ein wenig gedulden. ;)

Far Cry 2 (98%) [Vorbereitet / 200std.]

ENDLICH ist es geschafft!

Nachdem ich nun den Singleyplayer zum zweiten mal halb durchspielen musste weil ich Idiot beim ersten mal vergessen habe einen Kameraden zu befreien, hab ich nun endlich die Trophie "Die dritte Fraktion" erhalten. Somit ist FC2 nun vorbereitet.

Es war ziemlich nervig alle Diamanten zu suchen und den ganze anderen Quatsch zu erledigen. Vorallem weil das Spiel voll mit Bugs und Fehlern ist die es mir zusätzlich erschwert haben.

Ich habe zb. einmal nach einer Handyturm-Mission keine Diamanten bekommen und im Eifer des Gefechts abgespeichert. Das hat mich um gute 7std. zurück geworfen.

Desweiteren nervt es tierisch immer von A nach B zu fahren und den gleichen Mumpitz zu erledigen. Kille X, besorge Y, beschütze Z.

Zum Glück gabs den Bus, ohne den ich mir sehr wahrscheinlich meine Füße bis auf die Stümpfe abgelatscht hätte.

Vom Online Modus mal ganz zu schweigen. Über das boosten brauchen wir ja hier nicht zu reden. Es war war laaaaaangwierig und laaaaaangweilig.

Das einzig positive was ich dem Spiel abgewinnen konnte ist die tolle Landschaft/Grafik. Die hat mich doch teilweise echt fastsziniert, muss ich schon sagen. Das wars leider aber auch schon...

Lange Rede kurzer Sinn, das Spiel ist nicht so toll aber ich freu mich trotzdem. :)

Als nächstes wird dann GTA4 zu ende vorbereitet, auf das ich mich auch schon richtig freue. Besonders auf die Tauben. :dozey:

Glückwunsch. :smile:

Brauchst du GTA auch noch Online-Kram? Falls ja könnte ich dir helfen, weil ich da auch noch einiges brauche. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...