nshero Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Was ist denn jetzt mit dir? Biste nun dabei oder nicht? Ich habe mich heute entschieden, das ich mir das Spiel mitm Kumpel zusammen hole (im Store) also wäre ich dabei und er würde dann auch mitzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich habe mich heute entschieden, das ich mir das Spiel mitm Kumpel zusammen hole (im Store) also wäre ich dabei. Alles klar, ich werds mal an den Chef weiterleiten. Und bedenke, Warhawk lässt sich nicht sharen, falls ihr das vor hattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Alles klar, ich werds mal an den Chef weiterleiten. Und bedenke, Warhawk lässt sich nicht sharen, falls ihr das vor hattet. Echt nicht? Shit. Wieso das? Trotzdem danke, dass du mir bescheid sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Zieht ihr die Scheiße wirklich durch??^^ dann wünsch ich euch allen viel glück du hattest schon mein respekt für sfIV aber wenn du warhawk vorbereiten willst /schafst dann bist du der platin gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Echt nicht? Shit. Wieso das? Trotzdem danke, dass du mir bescheid sagst. Echt keine Ahnung. Ist aber leider so. Hab mich selber geärgert. -,- Zieht ihr die Scheiße wirklich durch??^^dann wünsch ich euch allen viel glück du hattest schon mein respekt für sfIV aber wenn du warhawk vorbereiten willst /schafst dann bist du der platin gott Bei uns gibts keine halben Sachen. Entweder ganz oder garnicht. LOL finds ja nett von dir, aber da sind doch noch einige Leute vor mir die man eher als Platin-Gott bezeichnen könnte als mich. Siehe Kratos11911 ect. Und ausserdem gilt das dann fürs ganze Team, und nicht nur für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Echt keine Ahnung. Ist aber leider so. Hab mich selber geärgert. -,- Bei uns gibts keine halben Sachen. Entweder ganz oder garnicht. LOL finds ja nett von dir, aber da sind doch noch einige Leute vor mir die man eher als Platin-Gott bezeichnen könnte als mich. Siehe Kratos11911 ect. Und ausserdem gilt das dann fürs ganze Team, und nicht nur für mich. Weist du denn, ob das mit dem dlc auch so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Weist du denn, ob das mit dem dlc auch so ist? Das weiss ich nicht. Aber ich vermute es mal. Am besten fragste da mal einen der Warhawk Veteranen hier im Forum. Ich werd sowieso auf die DLC´s verzichten(ausser sie lassen sich sharen ), von daher is mir das auch eig. egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das weiss ich nicht. Aber ich vermute es mal. Am besten fragste da mal einen der Warhawk Veteranen hier im Forum. Ich werd sowieso auf die DLC´s verzichten(aussßer sie lassen sich sharen ), von daher is mir das auch eig. egal. Ich meine mal gehört zu haben, dass Warhawk das einzige Spiel ist, bei dem man für Platin auch die DLC Trophies braucht. Ich kann mich auch täuschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja, das ist nur bei The Eye auf Judgement der Fall. Bei Warhawk allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja, das ist nur bei The Eye auf Judgement der Fall. Bei Warhawk allerdings nicht. Ok, dann habe ich mich anscheinend getäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Geht aber seeeehr langsam vorran oder? Weil ich versteh das im startpost nicht richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Geht aber seeeehr langsam vorran oder? Weil ich versteh das im startpost nicht richtig^^ ist ja kein Wunder bei den Titeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Geht aber seeeehr langsam vorran oder? Weil ich versteh das im startpost nicht richtig^^ Was willst du erwarten? Das ich jeden Tag ein Update mache, und am besten die Spiele im Wochentakt vorbereite? Wenn du sowas suchst dann musste bei den 08/15 Projekten rein schauen. Und was genau verstehst du nicht im Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wow, krass, was für spiele du in dein projekt genommen hast oO respekt... viel erfolg und durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also wir hatten eig. schon geplant grösstenteils zu boosten. Die Leute die bisher dabei sind, sind sowieso fast täglich mehr als 5std. Online, und auch alle mit eisernen Nerven gesegnet. Und wenn wir mal nicht voll sind, dann wird halt mal regulär gerockt. Wenn du Lust hast und bis dahin noch nicht fertig bist, kannste uns gerne unterstützen. Würd dann gerne mitmachen, hab das spiel eh schon seit einem knappen Jahr auf eis gestellt also kommt auch nicht vor das ich es früher fertig krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Würd dann gerne mitmachen, hab das spiel eh schon seit einem knappen Jahr auf eis gestellt also kommt auch nicht vor das ich es früher fertig krieg Alles klar. Hab dich auch mal in unsere IG eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich würde dir zu gerne helfen habe aber kein spiel was du auch hast :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich würde dir zu gerne helfen habe aber kein spiel was du auch hast :emot-what: Danke, aber ich bin bestens versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Holst du dir noch ein spiel? oder würdest du dir noch ein spiel kaufen? habe den thread mal mit 5 sternen bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Holst du dir noch ein spiel?oder würdest du dir noch ein spiel kaufen? habe den thread mal mit 5 sternen bewertet Zur Zeit bin ich mehr als ausgebucht mit dem was ich habe. Ich wills hier auch erstmal nicht übertreiben. Wenn mehr als die hälfte der Spiele vorbereitet ist, werd ich mal drüber nachdenken, aber erstmal nicht. Wenn du mir "unbedingt" helfen willst, dann hol dir eins was bereits im Projekt vertreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.