nshero Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 kannst mit uns mitzocken, nur wir ziehen das alle durch bis auf platin...ab 1.12. wird nurnoch warhawk gezockt...wer anderes zeug zockt weil er kein bock mehr hat fliegt raus. Ich würde dann nur noch Warhawk und gelegentlich FIFA zocken, das würde ich dann aber stark reduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich würde dann nur noch Warhawk und gelegentlich FIFA zocken, das würde ich dann aber stark reduzieren. Also von mir hast du ein OK, aber am besten du klärst das nochmal mit Kratos11911 per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Erstmal cooles Update Und mittlerweile, hab gerade ein bisschen geschaut und das im killzone 2 Leitfaden gefunden gefunden: Ist Pushen/ Bossten erlaubt? Unserseits ja wenn es auch nicht allzu ehrenhaft ist auf jemand zu schiessen der nicht zurückballert allerdings werden die Spiele von Killzone überwacht und Boosting matches werden aufgelöst da diese die Statistik verfälschen, in besonders dreisten Fällen kann auch der Account von Killzone gesperrt werden. (So geschehen der bereits am Montag 11.000 Punkte hatte) Wie sollten wir dann beim boosten am besten vorgehen und wann hättest du zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Erstmal cooles Update Und mittlerweile, hab gerade ein bisschen geschaut und das im killzone 2 Leitfaden gefunden gefunden: Wie sollten wir dann beim boosten am besten vorgehen und wann hättest du zeit? Ja ich weiss das die Server überwacht werden. Aber wenn man das ganze nicht überstrapaziert dann sollte es keine Probleme geben. Also bei einigen Kollegen von mir ist nichts passiert. Ich werde mich bei denen nochmal erkundigen wie genau das abzulaufen hat und was überhaupt geboostet werden muss, da ich gehört habe das die Anforderungen für Orden ect. nicht allzu hoch sein sollen. Anfangen möchte ich dann nächsten Monat. Muss auch IrocI noch adden, der hat ja auch die Platin schon und sollte wissen wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja ich weiss das die Server überwacht werden. Aber wenn man das ganze nicht überstrapaziert dann sollte es keine Probleme geben.Also bei einigen Kollegen von mir ist nichts passiert. Ich werde mich bei denen nochmal erkundigen wie genau das abzulaufen hat und was überhaupt geboostet werden muss, da ich gehört habe das die Anforderungen für Orden ect. nicht allzu hoch sein sollen. Anfangen möchte ich dann nächsten Monat. Muss auch IrocI noch adden, der hat ja auch die Platin schon und sollte wissen wie das geht. ok, ich werd auch noch bei ein paar freunde nachfragen. Also wenn du sie boostest mach ich gerne mit, du müsstest aber nur vorher sagen wann, damit ich mir urlaub nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ok, ich werd auch noch bei ein paar freunde nachfragen.Also wenn du sie boostest mach ich gerne mit, du müsstest aber nur vorher sagen wann, damit ich mir urlaub nehmen kann. Ja klar, ich sag dir in den nächsten paar Tagen bescheid. Dann machen wir das fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich würde es an deiner stelle folgerdermaßen angehen: spiel dich online 2-3 tage vor serverreset ein. dann spielst du erst ne woche intensiv online für die ehrenrang trophies. dafür muss man auch nicht besonders gut sein, sondern nur viel spielen. da machst du dann nebenbei schon n paar orden und trophies. das was dir dann noch fehlt wird eben geboostet - online trophies fertig. die ehrenrang trophies komplett zu boosten wär mir zu gefährlich. ich würde aber natürlich trotzdem dabei helfen. ich denke 14 tage für alle online trophies is so gut machbar. willst du auch die DLC trophies holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich würde es an deiner stelle folgerdermaßen angehen:spiel dich online 2-3 tage vor serverreset ein. dann spielst du erst ne woche intensiv online für die ehrenrang trophies. dafür muss man auch nicht besonders gut sein, sondern nur viel spielen. da machst du dann nebenbei schon n paar orden und trophies. das was dir dann noch fehlt wird eben geboostet - online trophies fertig. die ehrenrang trophies komplett zu boosten wär mir zu gefährlich. ich würde aber natürlich trotzdem dabei helfen. ich denke 14 tage für alle online trophies is so gut machbar. willst du auch die DLC trophies holen? Alles klar, das hört sich gut an. Wann ist denn der Serverreset immer? Ne ich mach nur die Platin ohne DLC´s. Die hol ich evtl. mal irgendwann nach, aber im Moment ist nur Platin-Status von bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 sonntags 0 uhr. das zieht sich aber n bissl hin. ab 3 uhr montags kann man dann anfangen. da bin ich auch wohl ein paar sessions dabei um dir rückendeckung zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 sonntags 0 uhr. das zieht sich aber n bissl hin. ab 3 uhr montags kann man dann anfangen. da bin ich auch wohl ein paar sessions dabei um dir rückendeckung zu geben. Ab 3 Uhr Nachts? Oder ab 15 Uhr? Ich weiss du hast 3 Uhr geschrieben aber ich will nur sicher gehen. Rückendeckung kann ich immer gebrauchen, vorallem von KZ2-Veteranen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 3 uhr nachts. 1-2 std dauert der reset etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 3 uhr nachts. 1-2 std dauert der reset etwa. Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Warhawk ist im Projekt hab ich gesehen, du bist dir bewusst, das selbst mit täglichem Boosten die Platin 1 Jahr dauern wird oder Aber ich wäre dir dabei sehr gerne behilflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Warhawk ist im Projekt hab ich gesehen, du bist dir bewusst, das selbst mit täglichem Boosten die Platin 1 Jahr dauern wird oder Aber ich wäre dir dabei sehr gerne behilflich Die wollen das ab Dezember hardcore-zocken. Also werden sie deutlich schneller durchkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Die wollen das ab Dezember hardcore-zocken. Also werden sie deutlich schneller durchkommen. Da hilft nichtmal Hardcore Zocken ich sprech aus erfahrung hab in dem Game schon knapp 1000 Spielstunden und für den General brauchst du 275.000 PKT und durchschnittlich als richtig guter Zocker kriegst du mit den ganzen Auszeichnungen knapp 400 PKT in einer halben Stunden, aber da musst du schon echt übertrieben abgehen, sprich mindestens 60 - 70 Kills in einer Runde und noch fast jede Fahne geholt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Da hilft nichtmal Hardcore Zocken ich sprech aus erfahrung hab in dem Game schon knapp 1000 Spielstunden und für den General brauchst du 275.000 PKT und durchschnittlich als richtig guter Zocker kriegst du mit den ganzen Auszeichnungen knapp 400 PKT in einer halben Stunden, aber da musst du schon echt übertrieben abgehen, sprich mindestens 60 - 70 Kills in einer Runde und noch fast jede Fahne geholt haben... Aber wenn man durchschnittlich 5 Stunden pro Tag spielt, dann hat man 1000 Spielstunden an 200 Tagen abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Vergiss nicht das der Skill einberechnet werden muss und du glaubst doch wohl nicht das ihr 5 Stunden am Tag nen 8er Server vollkriegt die alle boosten wollen, naja wie gesagt wenn ihr im Dezember hardcore suchten wollt frag ich euch im Februar 2012 nochmal ob ihr es geschafft habt mit allen auszeichnungen, orden etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wann gibt es wieder ein update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi erstmal cool das du sf4 geschaft hast ^^ das schafen nicht viele würde es ja gerne auch aufnehmen aber ist zu 0% meine spiel richtung dann mal viel glück mit deinen weiteren projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Die wollen das ab Dezember hardcore-zocken. Also werden sie deutlich schneller durchkommen. Was ist denn jetzt mit dir? Biste nun dabei oder nicht? Vergiss nicht das der Skill einberechnet werden muss und du glaubst doch wohl nicht das ihr 5 Stunden am Tag nen 8er Server vollkriegt die alle boosten wollen, naja wie gesagt wenn ihr im Dezember hardcore suchten wollt frag ich euch im Februar 2012 nochmal ob ihr es geschafft habt mit allen auszeichnungen, orden etc... Also wir hatten eig. schon geplant grösstenteils zu boosten. Die Leute die bisher dabei sind, sind sowieso fast täglich mehr als 5std. Online, und auch alle mit eisernen Nerven gesegnet. Und wenn wir mal nicht voll sind, dann wird halt mal regulär gerockt. Wenn du Lust hast und bis dahin noch nicht fertig bist, kannste uns gerne unterstützen. Wann gibt es wieder ein update? Hatte es eig. für heute geplant, aber in FC2 sind einige unerwartete Komplikationen aufgetreten, und somit wirds auf morgen verschoben. hi erstmal cool das du sf4 geschaft hast ^^ das schafen nicht viele würde es ja gerne auch aufnehmen aber ist zu 0% meine spiel richtung dann mal viel glück mit deinen weiteren projekte Ich bin selber neu im Genre, und habs auch geschafft. Übung macht halt den Meister. Und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.