Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Glückwunsch zu Street Fighter, Respekt;)

Willst du eig. die 10.000 Kills bei RE2 boosten oder so erspielen?

Danke.

Ich hatte eig. geplant sie mit einer 2. PS3 zu boosten, aber so wie es aussieht wird das wohl nix, da mein Kollege von dem ich sie geliehen hätte, nicht nochmal so lang auf das gute Stück verzichten möchte, was ich auch verstehen kann.

Daher werd ich mich wohl auf regulärem Weg dadurch beissen müssen bzw. mit einem Partner boosten. :dozey:

Danke.

Ich hatte eig. geplant sie mit einer 2. PS3 zu boosten, aber so wie es aussieht wird das wohl nix, da mein Kollege von dem ich sie geliehen hätte, nicht nochmal so lang auf das gute Stück verzichten möchte, was ich auch verstehen kann.

Daher werd ich mich wohl auf regulärem Weg dadurch beissen müssen bzw. mit einem Partner boosten. :dozey:

Kann dir auch nur empfehlen die normal zu erspielen, weil schlecht ist der Mp nicht. Daher finde ich lieber 90 Stunden mit Fun zocken, als sich 60 Stunden langweilen. ;)

Man kann diese Trophy als Vielspieler mit Sicherheit auch in 2 Wochen machen, von daher fand ich diese Trophy gar nicht so schlimm. Außerdem ist das nicht die einzige zeitaufwändige Trophy, Koop Level 30 dauert auch noch mal und ich finde die zieht sich (ohne boosten) noch viel mehr, auch wenn der Zeitaufwand da "nur" ca. 30-40 Stunden beträgt.

Danke.

Nicht schlecht, 10.000 Kills boosten...

Am besten soll es ja auf der DLC Mapp gehen, da da die Server sehr leer sind.

Kann dir auch nur empfehlen die normal zu erspielen, weil schlecht ist der Mp nicht. Daher finde ich lieber 90 Stunden mit Fun zocken, als sich 60 Stunden langweilen. ;)

Man kann diese Trophy als Vielspieler mit Sicherheit auch in 2 Wochen machen, von daher fand ich diese Trophy gar nicht so schlimm. Außerdem ist das nicht die einzige zeitaufwändige Trophy, Koop Level 30 dauert auch noch mal und ich finde die zieht sich (ohne boosten) noch viel mehr, auch wenn der Zeitaufwand da "nur" ca. 30-40 Stunden beträgt.

Naja das ist halt so eine Sache. Bis ich mich auf den Maps zurecht finde, bzw. mit den Gegebenheiten des Spiels vetraut gemacht habe, werde ich mit Sicherheit einige Tode sterben.

Ausserdem würden die Kills mit 2 Konsolen nur ca. 30-40std. dauern. Und das is dann doch schon ein Unterschied zu ~90std.

Und lieber langweile ich mich beim boosten, was eig. selten vorkommt da ich nebenher meistens Filme oder TV gucke anstatt voll konzentriert auf Hochtouren mir die Kills mühsam zusammen zu kratzen.

Ich spiel das Spiel ja nicht zum Spass. ;)

Nicht schlecht, 10.000 Kills boosten...

Am besten soll es ja auf der DLC Mapp gehen, da da die Server sehr leer sind.

Ja das weiss ich. Und wenn man "boostet" sind 10k Kills garnix.

@all:

Ich suche noch einen bzw. mehrere zuverlässige Boostpartner für Res2. Wer auch keine Lust hat normal zu zocken, bitte melden. :)

Und nochmal eben was anderes:

img0001qm4.jpg

Kann mír jemand sagen wie ich an den Diamanten rechts oben beim Waffenhändler komme?

Ich checks nicht. -,-

Ok alles klar.

Ok, dazu kann ich jetzt nichts sagen, habe noch nie geboostet und werde es auch nicht machen.

Steh nicht auf boosten:)

Naja sagen wir mal so, bei FC2 hatte ich am Ende um die 35.000 Kills und es wären bestimmt 50.000 geworden wenn ich nicht die ganze Zeit den Heiler gemacht hätte. ;)

Hi mono, also ich wäre dabei. Will das vor Warhawk noch fertig haben.

Ja King, wenn du dabei bist wäre das echt super.

Geplant ist es das ich in Killzone2 und Res2 zumindest die Online Trophäen noch vor Warhawk hole. Obs hinhaut wird man sehen...

Wollte anfang nächsten Monats mit den beiden Spielen anfangen. Ist dir das recht?

hm naja mitmachen is immer ok, nur ob wir dich als "wahres" mitglied dann aufnehmen werden wir sehen...kingcrash is auf jeden fall dabei ;)

Ich mach nur mit wenn ich dann auch "richtig" mitmachen kann/darf, ansonsten lass ich's, weil mich da allein durch zu prügeln darauf kann ich verzichten.

Könnt ich in Warhawk dann mitmachen? Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht, dann würde ich es mir aber holen.

Theoretisch hab ich da nichts gegen. Aber Kratos hat in dem Fall das letzte Wort. ;)

hm naja mitmachen is immer ok, nur ob wir dich als "wahres" mitglied dann aufnehmen werden wir sehen...kingcrash is auf jeden fall dabei ;)

Hat er den Test also bestanden, sehr gut. :biggrin5:

Ich mach nur mit wenn ich dann auch "richtig" mitmachen kann/darf, ansonsten lass ich's, weil mich da allein durch zu prügeln darauf kann ich verzichten.

kannst mit uns mitzocken, nur wir ziehen das alle durch bis auf platin...ab 1.12. wird nurnoch warhawk gezockt...wer anderes zeug zockt weil er kein bock mehr hat fliegt raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...