Battlefield bad company Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Auch von mir Glückwunsch zu Streetfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich würd mich da auch nach wie vor zur verfügung stellen. sag mir nur bescheid wann es losgehen soll.glückwunsch und respekt zur vorbereitung von SF4. Ja sehr schön, hatte dich schon fast vergessen. Wird aber noch ein bisschen dauern, da ich erstens zZ. leider nich online bin mit der PS3 und zweitens hab ich das Spiel auch noch nicht. Ich werd dich dich in den nächten Tagen aber schonmal adden. Und danke. Auch von mir Glückwunsch zu Streetfighter Herzlichen Dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 der threadtitel wurde geändert ganz still und heimlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 der threadtitel wurde geändertganz still und heimlich Das habe ich veranlasst. ^^ Ich hoffe nicht das mir das jetzt wieder jeder 2. hier nachmacht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 STARTPOST UPDATE BlazeBlue : Calamity Trigger wurde hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 STARTPOST UPDATEBlazeBlue : Calamity Trigger wurde hinzugefügt. manmanman du haust dir auch immer mehr in die liste . ich vermisse nur noch wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 manmanman du haust dir auch immer mehr in die liste . ich vermisse nur noch wipeout Ich habe dir gesagt das du das niemals in der Liste finden wirst. Das einzige Genre was mir überhaupt nicht liegt sind Racer. Wenn ich noch nicht mal Superstars V8 auf leicht schaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Haha, auch jemand, der Rennspiele nicht mag!:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Haha, auch jemand, der Rennspiele nicht mag!:emot-bravo: Wie, du auch? Du hast aber die Königin der Racer Platins...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wipeout ist die einzige Ausnahme bei mir. Dieses Spiel habe ich schon immer gespielt. War glaub ich auch mein aller erstes Rennspiel noch vor Mario Kart. Ich gebe es aber gerne zu: Ich hatte bei Cars: Race-O-Rama einige Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wipeout ist die einzige Ausnahme bei mir. Dieses Spiel habe ich schon immer gespielt. War glaub ich auch mein aller erstes Rennspiel noch vor Mario Kart. Ich gebe es aber gerne zu: Ich hatte bei Cars: Race-O-Rama einige Probleme gehabt. Naja, immerhin. ^^ Mein Skill hat gerade mal für Burnout Paradise und Cars ausgereicht. Und ich glaube Wipeout würde mich mehr frustrieren als alles andere. Wenn ich mir da Videos von "Zeus der Zone" ect. anschaue kommt mir die Galle hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Naja. Wipeout ist halt eine Geschichte für sich. Anders wie bei Mod Nation Racers. Ist fast genauso, nur das der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel keine Rolle spielt. Ist trotzdem unfair, wenn du vor der Ziellinie nochmal überholt wirst und somit das Rennen völlig umsonst war. Auch sind hier die Online-Trophäen ein wenig übertrieben. Aber egal. Ich box das schon durch. Aber wenn ich Entwicklerzeiten schlagen muss in Form von Beat Zico auf allen 28 Strecken, naja, kannst dir denken was ich da fühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Naja. Wipeout ist halt eine Geschichte für sich. Anders wie bei Mod Nation Racers. Ist fast genauso, nur das der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel keine Rolle spielt. Ist trotzdem unfair, wenn du vor der Ziellinie nochmal überholt wirst und somit das Rennen völlig umsonst war. Auch sind hier die Online-Trophäen ein wenig übertrieben. Aber egal. Ich box das schon durch. Aber wenn ich Entwicklerzeiten schlagen muss in Form von Beat Zico auf allen 28 Strecken, naja, kannst dir denken was ich da fühle. Wiegesagt ich kenns nur vom hören sagen bzw. aus Videos. Wirklich ermessen kann ich die Schwierigkeit von solchen Sachen wie "Beat Zico" nicht. Aber ich kann mir denken das es sagen wir mal "anspruchsvoll" ist. Für mich wäre es jedenfalls nichts. Alleine schon aus dem Grund den du nennst das wenn man kurz vor Schluss nochmal überholt wird und alles für die Katz war. Naja jeder hat halt irgendwo sein Kryptonit wie Indy sagen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 2. STARTPOST AKTUALISIERT Bewertungen wurden hinzugefügt. Persönliche Meinungen zu den einzelnen Spielen folgen in kürze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Dann wünsch ich dir auch mal viel Glück! Sind ja richtig harte Spiele dabei, aber das packste schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 UPDATE Street Fighter 4 (97%) Ich kann mit stolz verkünden das nun endlich das erste Spiel vorbereitet ist, Street Fighter 4. Es war ein langer und steiniger Weg bis dort hin, aber es hat sich gelohnt. Nachdem ich gerade die letzten Online Siege für mich verbuchen konnte und somit die 500 Siege komplett waren habe ich endlich das letzte Symbol und den letzten Titel ergattert. Natürlich hat es auch zwei mal *Bling* gemacht, und ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht. In etwa so -> Es war mit 215 Stunden nicht nur besonders Zeitaufwendig sondern teilweise auch VERDAMMT schwer. Manche der hart Trials haben mich an den Rand der Verzweiflung getrieben, in einem bisher unbekanntem Ausmaß. Wer die Trials alle mit dem Pad gemacht hat, weiss wovon ich spreche. Ganz herzlich möchte ich mich in erster Linie bei meinem Sensei Mighty Bison bedanken, der mich unterstützt und mit Tipps versorgt hat wo es nur ging. <3 Desweiteren möchte ich mich auch bei Hurrikan44, TheWayne_99 und Angelsubzero bedanken, die ich im Multiplayer bis zur unkenntlichkeit vermöbeln durfte. Ohne euch wäre ich jetzt nicht da wo ich bin. Ihr werdet selbstverstänlich in den Danksagungen erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nicht schlecht gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Dann wünsch ich dir auch mal viel Glück! Sind ja richtig harte Spiele dabei, aber das packste schon. Glückwunsch. Mfg Hitman Nicht schlecht gratuliere Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Glückwunsch zu Street Fighter, Respekt;) Willst du eig. die 10.000 Kills bei RE2 boosten oder so erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.