screech Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 na glückwunsch mono ^^. mach doch erstmal gta 4, fear2 und far cry fertig. dann haste das schonmal ausm weg. nachher stauen sich alle spiele an. bei den spielen ist es ja auch nur noch der singleplayer^^ da kannste dich dabei erstmal bischen erholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Jo ok dann werd ich dich die tage mal adden Ja, mach das. na glückwunsch mono ^^. mach doch erstmal gta 4, fear2 und far cry fertig. dann haste das schonmal ausm weg. nachher stauen sich alle spiele an. bei den spielen ist es ja auch nur noch der singleplayer^^ da kannste dich dabei erstmal bischen erholen Werd ich auch...Brauch erstmal ein bisschen entspannung, und der Pad glaub ich auch.^^ Und irgendwie hab ich auch zZ. absolut keine Lust zu boosten...Ich bin des boostens müde geworden. Und auch dir ein dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 das glaub ich dir sofort^^. soviele spiele in so kurzer zeit "durchgeboostet", da braucht man auch mal wieder was entspannung^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 das glaub ich dir sofort^^. soviele spiele in so kurzer zeit "durchgeboostet", da braucht man auch mal wieder was entspannung^^. Hauptsächlich brauch ich jetzt erstmal entspannung, vom Kombo eingeben.^^ Hatte dazu auch ein lustiges Bild gefunden aber komischerweise kann ich das nicht hochladen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hast ja einen sehr großen "Kracher" erledigt. Weiterhin viel Spass bei den weiteren Game, aja nicht die Motavation verlieren und lass dich ja nicht von einem Bug heimsuchen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hey Mono apropos boosten. Wenn man einmal wieder drin ist, dann passt das schon. Ach wenn ich du wäre würde ich als nächstes Killzone machen. Ich würde mal sagen das ist das "leichteste" in deiner Liste. Leicht ist natürlich Realtiv bei deinen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hast ja einen sehr großen "Kracher" erledigt. Weiterhin viel Spass bei den weiteren Game, aja nicht die Motavation verlieren und lass dich ja nicht von einem Bug heimsuchen. Mfg Hitman Danke Hitman. Die Motivation kann ich gut gebrauchen. hey Mono apropos boosten.Wenn man einmal wieder drin ist, dann passt das schon. Ach wenn ich du wäre würde ich als nächstes Killzone machen. Ich würde mal sagen das ist das "leichteste" in deiner Liste. Leicht ist natürlich Realtiv bei deinen Games Ajo, mal gucken... Ich sollte mich jetzt erstmal an die ganzen Singleplayer setzen, um da endlich mal Ruhe zu haben. Dann werd ich mich auch sehr wahrscheinlich an KZ2 setzen. Dauert ja auch nicht allzu lange... @all: Ich suche noch Boost bzw. Spielpartner für KZ2. Bei interesse bitte melden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Danke Hitman. Die Motivation kann ich gut gebrauchen. Ajo, mal gucken... Ich sollte mich jetzt erstmal an die ganzen Singleplayer setzen, um da endlich mal Ruhe zu haben. Dann werd ich mich auch sehr wahrscheinlich an KZ2 setzen. Dauert ja auch nicht allzu lange... @all: Ich suche noch Boost bzw. Spielpartner für KZ2. Bei interesse bitte melden. ^^ Bin für KZ2 bereit. Adde mich ruhig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bin für KZ2 bereit.Adde mich ruhig! Wird gemacht Chef. Dauert aber noch ein paar Tage, bis ich mit der PS3 wieder online bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Herzlichen Glückwunsch , mono hast echt mein respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 auch von mir einen Herzlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich wünsche dir viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 glückwunsch zu dieser schweren fastplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich wünsche dir viel erfolg Danke. glückwunsch zu dieser schweren fastplatin Ja ich würd sie am liebsten auch sofort holen. War schon immer meine favourite Platin. Und jetzt muss ich solange warten... Und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ja ich würd sie am liebsten auch sofort holen. War schon immer meine favourite Platin. Und jetzt muss ich solange warten...Und danke. dann beeil dich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 dann beeil dich doch Guter Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Guter Witz. Ich weiß ich kenn die zu platinierden Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich weiß ich kenn die zu platinierden Spiele Dann kannste dir ja ausmalen was das bedeuten würde...^^ Naja sobald ich Online überall durch bin und somit nicht mehr auf andere angewiesen bin, kann ich das Tempo ja individuell erhöhen und auch mal hier und da ne Nachtschicht einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @all: Ich suche noch Boost bzw. Spielpartner für KZ2. Bei interesse bitte melden. ^^ ich würd mich da auch nach wie vor zur verfügung stellen. sag mir nur bescheid wann es losgehen soll. glückwunsch und respekt zur vorbereitung von SF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.