Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Jo ok dann werd ich dich die tage mal adden :smile:

Ja, mach das. :)

na glückwunsch mono ^^.

mach doch erstmal gta 4, fear2 und far cry fertig. dann haste das schonmal ausm weg. nachher stauen sich alle spiele an. bei den spielen ist es ja auch nur noch der singleplayer^^ da kannste dich dabei erstmal bischen erholen :D

Werd ich auch...Brauch erstmal ein bisschen entspannung, und der Pad glaub ich auch.^^

Und irgendwie hab ich auch zZ. absolut keine Lust zu boosten...Ich bin des boostens müde geworden. :biggrin5:

Und auch dir ein dankeschön. :)

das glaub ich dir sofort^^. soviele spiele in so kurzer zeit "durchgeboostet", da braucht man auch mal wieder was entspannung^^.

Hauptsächlich brauch ich jetzt erstmal entspannung, vom Kombo eingeben.^^

Hatte dazu auch ein lustiges Bild gefunden aber komischerweise kann ich das nicht hochladen. :emot-raise:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hast ja einen sehr großen "Kracher" erledigt. :smile:

Weiterhin viel Spass bei den weiteren Game, aja nicht die Motavation verlieren und lass dich ja nicht von einem Bug heimsuchen.

Mfg Hitman

Danke Hitman. Die Motivation kann ich gut gebrauchen. ;)

hey Mono apropos boosten.

Wenn man einmal wieder drin ist, dann passt das schon.

Ach wenn ich du wäre würde ich als nächstes Killzone machen.

Ich würde mal sagen das ist das "leichteste" in deiner Liste. Leicht ist natürlich Realtiv bei deinen Games

Ajo, mal gucken... Ich sollte mich jetzt erstmal an die ganzen Singleplayer setzen, um da endlich mal Ruhe zu haben.

Dann werd ich mich auch sehr wahrscheinlich an KZ2 setzen. Dauert ja auch nicht allzu lange... :)

@all:

Ich suche noch Boost bzw. Spielpartner für KZ2. Bei interesse bitte melden. ^^

Danke Hitman. Die Motivation kann ich gut gebrauchen. ;)

Ajo, mal gucken... Ich sollte mich jetzt erstmal an die ganzen Singleplayer setzen, um da endlich mal Ruhe zu haben.

Dann werd ich mich auch sehr wahrscheinlich an KZ2 setzen. Dauert ja auch nicht allzu lange... :)

@all:

Ich suche noch Boost bzw. Spielpartner für KZ2. Bei interesse bitte melden. ^^

Bin für KZ2 bereit.:biggrin5:

Adde mich ruhig!

Ich weiß ich kenn die zu platinierden Spiele xD

Dann kannste dir ja ausmalen was das bedeuten würde...^^

Naja sobald ich Online überall durch bin und somit nicht mehr auf andere angewiesen bin, kann ich das Tempo ja individuell erhöhen und auch mal hier und da ne Nachtschicht einlegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...