Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Also ich hätte Warhawk. Hab aber keine yboost-Erfahrung. Kannst mich ja mal auf die Reservebank setzen. Ich selber muss in dem Spiel keine Trophies holen.

Boosterfahrung ist keine zwingende Grundvoraussetzung. Es wäre halt besser, aber wenn uns diese Person 100% zu sichert, bis zum bitteren Ende dabei zu bleiben, ohne wenn und aber, dann wird sich da was machen lassen.

Wir haben das nur so geregelt, das das gesamte Team gleiches Stimmrecht hat, also werde ich mal Rücksprache mit den Leuten halten. Noch ist jedenfalls Platz im Warhawk-Boot. ;)

Starttermin wäre sowieso erst der 01.12.

Wie genau hab ich das zu verstehen, das du keine Trophies holen möchstest/musst?

Boosterfahrung ist keine zwingende Grundvoraussetzung. Es wäre halt besser, aber wenn uns diese Person 100% zu sichert, bis zum bitteren Ende dabei zu bleiben, ohne wenn und aber, dann wird sich da was machen lassen.

Wir haben das nur so geregelt, das das gesamte Team gleiches Stimmrecht hat, also werde ich mal Rücksprache mit den Leuten halten. Noch ist jedenfalls Platz im Warhawk-Boot. ;)

Starttermin wäre sowieso erst der 01.12.

Wie genau hab ich das zu verstehen, das du keine Trophies holen möchstest/musst?

Bin nicht so der Trophy-Hunter. Wenn es Bling macht schön, wenn nicht auch okay. Stehe aber nicht unbegrenzt zur Verfügung. Deshalb Reservebank. Helfe definitiv gerne bin aber zeitlich teilweise eingeschränkt.

hi

habe gesehen das du bei ureal tounament eine online trohy übrig lässt und dann noch eine wo die chance 50% -50% steht das ist nicht gerade optimal

mfg mike

Das werd ich schon hinbekommen. Und wenns nicht beim ersten mal klappt, ist auch nicht weiter tragisch. Aufgrund dessen das ich sowieso "nur" 14-15 Spiele vorbereite, wird es zeitlich kein Problem geben die alle an einem Tag zu holen. ;)

Bin nicht so der Trophy-Hunter. Wenn es Bling macht schön, wenn nicht auch okay. Stehe aber nicht unbegrenzt zur Verfügung. Deshalb Reservebank. Helfe definitiv gerne bin aber zeitlich teilweise eingeschränkt.

OK alles klar, dann behalt ich dich mal im Hinterkopf als Aushilfe. :)

Viel Glück und viel durchhaltvermögen bei Warhawk :biggrin5:

Gleichfalls. :biggrin5:

Ajo bis dahin allemal...

Will ja vor Warhawk noch Res2 und KZ2 online weg rotzen. ;)

Du bist so einer ... weg rotzen :biggrin5: ... Da bin ich mal gespannt ob du SF4 in den 2 Wochen schaffst ;) . Wünsch dir auf jeden fall viel Glück mit SF4 und natürlich auch für die anderen Spiele.

STARTPOST UPDATE: SF4 - 91%

21.pngHerausforderungsn00b

Trial im Herausforderungsmodus auf SCHWER durchgespielt

15.pngHerausforderungsprofi

Meistere alle Herausforderungen im Herausforderungsmodus

Habe endlich die schwersten Trophäen im Game erhalten. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar online Kämpfe für die restlichen Titel und Symbole, und dann ist SF4 endlich vorbereitet. :)

Da kann man dir mehr wie glückwussch sagen. Ich habe meinen größten Respekt. Das Game in so einer Zeit vorbereitet obwohl du ziemlich "neu" in dem Genre bist. meinen größten Respekt

Ja die Nuss die zu knacken war, war VERDAMMT hart. Meine bisher schwerste Platin (wenn ich sie dann iwann habe). Die Konzentration die ganze Zeit über hoch zu halten ist echt verdammt schwer.

Und danke. :)

Könnte dir bei den letzten online kämpfen in SF IV noch helfen.

Oder hast schon jemanden?

Bisher habe ich noch niemanden. Können wir gerne zusammen machen. Ich muss allerdings noch ein paar Tage warten bis ich wieder mit der PS3 online gehen kann (leider) da ich zZ. den Anbieter wechsel. (Bin mit UMTS-Stick am PC online)

Na dann sag ich doch mal Glückwunsch zu den Trials:biggrin5:

Danke, mein Freund. ;)

Krass Glückwunsch Kollege hast es endlich gepackt :cool2: Nun auf SSF4 ist als nächstes ;D

Ja dank deinen Tipps. Du hast mir echt am meisten geholfen. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. :)

Und BIG THX Bro. :)

Glückwunsch zu deinem ersten Kracher :biggrin5: . Was machste den als nächstes?

Danke Schatz xDD ... Mal sehen, ich denke mal Res2 oder KZ2. Bin mir aber noch nicht sicher, evtl. fang ich auch mit NGS2 an oder bereite erstmal die aderen Titel zu ende vor. :)

Ja die Nuss die zu knacken war, war VERDAMMT hart. Meine bisher schwerste Platin (wenn ich sie dann iwann habe). Die Konzentration die ganze Zeit über hoch zu halten ist echt verdammt schwer.

Und danke. :)

Bisher habe ich noch niemanden. Können wir gerne zusammen machen. Ich muss allerdings noch ein paar Tage warten bis ich wieder mit der PS3 online gehen kann (leider) da ich zZ. den Anbieter wechsel. (Bin mit UMTS-Stick am PC online)

Danke, mein Freund. ;)

Ja dank deinen Tipps. Du hast mir echt am meisten geholfen. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. :)

Und BIG THX Bro. :)

Danke Schatz xDD ... Mal sehen, ich denke mal Res2 oder KZ2. Bin mir aber noch nicht sicher, evtl. fang ich auch mit NGS2 an oder bereite erstmal die aderen Titel zu ende vor. :)

Jo ok dann werd ich dich die tage mal adden :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...