Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Ich denke die Gemüter haben sich nur gegenseitig aufgehitzt. Ich gebe ja jetzt keinem von euch wirklich Schuld oder sage "Du bist der Böse, raus".

War halt eine blöde Situation jetzt da sich eben jeder im Recht glaubte.

Lassen wir doch einfach mal ein paar Tage vergehen dann sehen wir weiter wie sich das Alles entwickelt. Was ihr jedenfalls erreicht habt ist, dass ich vielleicht meinen Tag fortsetze :) ... was ich damit sagen will ist, dass ihr hier großartige Projekte macht, die die Community begeistern und zum Staunen bringen. Jetzt hier Unmut verstreuen wegen so einer Kleinigkeit wie den Titel wird den beiden Projekten einfach nicht gerecht.

Gut, soweit ich das jetzt verstanden habe, darf ich nicht zwei Titel gleichzeitig in meinem Userprofil haben. Ich denke, ich werde es dann auch beim Mod belassen, sofern ich dann noch einer bin, wenn ich mein Projekt abgeschlossen habe.

Mir ist nur beim Lesen der letzten Seiten aufgefallen, dass zwar IndianaStatic im Prinzip den Titel hätte haben können, ihn aber freiwillig an Belian weitergegeben hat. Also hätte ich mich somit mit Belian messen müssen und nicht mit Indi. Dennoch war Indi "Vorbild" für das, was ich mache, naja, nicht mehr lange, wenn ich das nächste Spiel fertig habe. Belian wird nie zitiert, wenn es um den Titel geht, deswegen werde ich auch dann News-Redakteur bleiben, weil ich weiß, wenn einer zu Recht den Titel haben will, erst an uns beiden vorbeischreiten muss.

Ich lege das Ziel eventuell ein wenig hoch, wenn man wirklich zu 100% König der Platin-Projekte genannt werden will, aber ich könnte mich damit abfinden, wenn du dich Prinz nennen würdest. Kleiner Spaß. Aber wenn du König sein willst, bin ich Kaiser oder Papst der Platin-Projekte.

Dennoch möchte ich gerne mal nachfragen, ob wir nicht mal eine Umfrage starten möchten, dessen Ziel es sein soll, entgültig herauszufinden, auf was bei einem Platin-Projekt mehr geachtet wird: Qualität oder Quantität. Es ist zwar nicht ganz korrekt, die Idee hier zu entwickeln, aber wenn ich Zustimmung dafür bekomme, dann würde ich einen solchen Thread eröffnen.

Auch noch möchte ich unseren Streit absofort und unverzüglich beenden. Es war wirklich unnötig von uns beiden. BFBC hat auch ein bisschen mitgemischt, aber um ihn ging es ja im Prinzip nicht. Hast auch eine PN erhalten, Mono.

Ich denke die Gemüter haben sich nur gegenseitig aufgehitzt. Ich gebe ja jetzt keinem von euch wirklich Schuld oder sage "Du bist der Böse, raus".

War halt eine blöde Situation jetzt da sich eben jeder im Recht glaubte.

Lassen wir doch einfach mal ein paar Tage vergehen dann sehen wir weiter wie sich das Alles entwickelt. Was ihr jedenfalls erreicht habt ist, dass ich vielleicht meinen Tag fortsetze :) ... was ich damit sagen will ist, dass ihr hier großartige Projekte macht, die die Community begeistern und zum Staunen bringen. Jetzt hier Unmut verstreuen wegen so einer Kleinigkeit wie den Titel wird den beiden Projekten einfach nicht gerecht.

Genau.

Es war auch nicht in meinem Interesse das die Diskussion so ausartet. Es hat alles ganz harmlos angefangen bis sich dann immer mehr Leute eingeklinkt haben.

Ich wollte das ja auch nicht weiter führen mit Dosaidon, weil es sonst irgendwann nich mehr sachlich geblieben wäre. Daher hab ich auch dich eingeschaltet, bevor jemand iwas sagt was er hinterher bereut. :)

Und ich persönlich fänds toll, wenn du dein Projekt wieder aufleben lassen würdest. Da ich dir ja auch damals mein bedauern darüber ausgesprochen habe, das du es so plötzlich abbrichst... ;)

Gut, soweit ich das jetzt verstanden habe, darf ich nicht zwei Titel gleichzeitig in meinem Userprofil haben. Ich denke, ich werde es dann auch beim Mod belassen, sofern ich dann noch einer bin, wenn ich mein Projekt abgeschlossen habe.

Mir ist nur beim Lesen der letzten Seiten aufgefallen, dass zwar IndianaStatic im Prinzip den Titel hätte haben können, ihn aber freiwillig an Belian weitergegeben hat. Also hätte ich mich somit mit Belian messen müssen und nicht mit Indi. Dennoch war Indi "Vorbild" für das, was ich mache, naja, nicht mehr lange, wenn ich das nächste Spiel fertig habe. Belian wird nie zitiert, wenn es um den Titel geht, deswegen werde ich auch dann News-Redakteur bleiben, weil ich weiß, wenn einer zu Recht den Titel haben will, erst an uns beiden vorbeischreiten muss.

Ich lege das Ziel eventuell ein wenig hoch, wenn man wirklich zu 100% König der Platin-Projekte genannt werden will, aber ich könnte mich damit abfinden, wenn du dich Prinz nennen würdest. Kleiner Spaß. Aber wenn du König sein willst, bin ich Kaiser oder Papst der Platin-Projekte.

Dennoch möchte ich gerne mal nachfragen, ob wir nicht mal eine Umfrage starten möchten, dessen Ziel es sein soll, entgültig herauszufinden, auf was bei einem Platin-Projekt mehr geachtet wird: Qualität oder Quantität. Es ist zwar nicht ganz korrekt, die Idee hier zu entwickeln, aber wenn ich Zustimmung dafür bekomme, dann würde ich einen solchen Thread eröffnen.

Auch noch möchte ich unseren Streit absofort und unverzüglich beenden. Es war wirklich unnötig von uns beiden. BFBC hat auch ein bisschen mitgemischt, aber um ihn ging es ja im Prinzip nicht. Hast auch eine PN erhalten, Mono.

Zum Titel sag ich einfach soviel, der beste ist halt der beste und soll den Titel tragen. Wer auch immer das sein wird. ;)

Das mit der Umfrage fände ich eine tolle Idee. Ich hatte ja auch gestern Abend schon meine Meinung zu der Regelung gesagt. Und das Beispiel was ich angeführt habe(mit qualität und quantität), solltest du ja auch nicht auf dich beziehen. Sondern eher allgemein.

Aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, würde es mehr Sinn machen zb. die durchschnittliche Zeit der einzelnen Spiele zusammen zu rechnen anstatt die Summer der Spiele an sich.

Natürlich mein ich damit auch nicht, die persönliche Angabe des jeweiligen Spielers(dabei könnte ja gemogelt werden) sondern eher den Durchschnitt der hier aus den "Bewerte den Zeitaufwand für XYZ" -Threads hervorgeht.

Und ja von meiner Seite aus ist der Streit auch völlig unnötig gewesen, und auch ab jetzt beendet. Ich wollte dir ja auch nicht zu nahe treten, oder die Leute gegen dich mobilisieren. Da haben sich halt (wie immer) einige eingemischt, die es nicht direkt was angeht. Was sich aber auch nie wirklich vermeiden lässt.

Naja wie auch immer, alle haben sich wieder Lieb and the Show must go on... ;)

Okay, dann eröffne ich mal so einen Thread.

Was die Zeit angeht, welche man für ein Spiel investieren muss:

Ich habe ja schonmal 34 Platin erspielt und habe somit einen großen Vorteil anderen gegenüber. Nehmen wir mal Sonic Unleashed. Ich behaupte, ich würde es in nur der Hälfte der Zeit schaffen, dort Platin zu holen, wie jemand, der das Spiel gerade frisch verschweißt auspackt und in die PS3 einlegt.

Genauso wie bei Wipeout: Ich hab nur eine Woche gebraucht, aber nur, weil das mein absolutes Lieblingsspiel ist und für mich nicht in die Kategorie Rennspiele gehört (obwohl es ja so ist). Aber ich kann trotzdem nicht Rennspiele ab. Da denke ich, dass zum Beispiel Mav07 oder MeiIensteinking viel anders bewerten würden wie ich, vielleicht auch die Mehrheit.

Letztenendes sollte man einfach nach Bauchgefühl entscheiden, was ich dann auch noch mal in der Umfrage erläutern werde. Man kennt die Schwierigkeit einer Platin-Trophäe bzw. dessen Zeitaufwand und entscheidet dann einfach selbst.

Ich habe ja schonmal 34 Platin erspielt und habe somit einen großen Vorteil anderen gegenüber. Nehmen wir mal Sonic Unleashed. Ich behaupte, ich würde es in nur der Hälfte der Zeit schaffen, dort Platin zu holen, wie jemand, der das Spiel gerade frisch verschweißt auspackt und in die PS3 einlegt.

Genauso wie bei Wipeout: Ich hab nur eine Woche gebraucht, aber nur, weil das mein absolutes Lieblingsspiel ist und für mich nicht in die Kategorie Rennspiele gehört (obwohl es ja so ist). Aber ich kann trotzdem nicht Rennspiele ab. Da denke ich, dass zum Beispiel Mav07 oder MeiIensteinking viel anders bewerten würden wie ich, vielleicht auch die Mehrheit.

Letztenendes sollte man einfach nach Bauchgefühl entscheiden, was ich dann auch noch mal in der Umfrage erläutern werde. Man kennt die Schwierigkeit einer Platin-Trophäe bzw. dessen Zeitaufwand und entscheidet dann einfach selbst.

An sich keine schlechte Idee, nur da hab ich halt das bedenken, das einige Leute sich dann etwas mehr Zeit hinzumogeln um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich könnte ja auch theoretisch behaupten ich hab 400std. statt 200std. an SF4 gesessen.

Daher mein Vorschlag mit dem "Durchschnitts-Zeitaufwand". Weil im Durchschnitt sind ja dann sowohl die etwas schnelleren Leute enthalten und auch welche die länger gebraucht haben. Das wäre dann die ideale Mitte. Und dann hätten diese "Zeitaufwand"-Threads auch endlich mal einen praktischen Nutzen. ;)

versteh ich nicht.zu welchem statement wir eine andere Meinung gehabt hätten?

Oha ........ hab grad deinen Startpost mal wieder anguckt. Da haste dir ja noch ein paar Brocken vorgenommen:eek6:

Vielleicht haste das ja schon mal gepostet, aber hast du eigentlich ein Zieldatum an dem fertig sein willst?

Ist ja schwer zu schätzen wie lange man für so Skill Sachen wie die SF4 Trials oder NGS2 braucht.

Oha ........ hab grad deinen Startpost mal wieder anguckt. Da haste dir ja noch ein paar Brocken vorgenommen:eek6:

Vielleicht haste das ja schon mal gepostet, aber hast du eigentlich ein Zieldatum an dem fertig sein willst?

Ist ja schwer zu schätzen wie lange man für so Skill Sachen wie die SF4 Trials oder NGS2 braucht.

Ja ich sah mich dazu gezwungen, noch ein wenig zu expandieren. ;)

Wann ich fertig bin kann ich nicht sagen, absolut keine Ahnung. Aber da ja der Herbst vor der Tür steht, werde ich mich demnächst wieder richtig rein hängen, mal sehen.

Für SF4 hab ich anfangs um die 200std. eingeplant, bin jetzt bei ca. 190std. und auch fast fertig. Naja was heisst fast, mir fehlen noch 50 Trials. :skep:

Bei NGS habe ich auch so um die 200std. eingeplant. Obs hinhaut werde ich sehen.

Bei Res2 werde ich deinen Trick anwenden um die Sache ein wenig zu beschleunigen, und die anderen Sachen kann ich nicht einschätzen.

UND wenn ich mich auf den Vorschlag von Kratos einlasse, dann wird bald noch der Kracher der Kracher hinzugefügt. Das würde das gesamte Projekt dann nochmal um ca. 1000std. erweitern...Ich denke du weisst was ich meine.^^

Ja ich sah mich dazu gezwungen, noch ein wenig zu expandieren. ;)

Wann ich fertig bin kann ich nicht sagen, absolut keine Ahnung. Aber da ja der Herbst vor der Tür steht, werde ich mich demnächst wieder richtig rein hängen, mal sehen.

Für SF4 hab ich anfangs um die 200std. eingeplant, bin jetzt bei ca. 190std. und auch fast fertig. Naja was heisst fast, mir fehlen noch 50 Trials. :skep:

Bei NGS habe ich auch so um die 200std. eingeplant. Obs hinhaut werde ich sehen.

Bei Res2 werde ich deinen Trick anwenden um die Sache ein wenig zu beschleunigen, und die anderen Sachen kann ich nicht einschätzen.

UND wenn ich mich auf den Vorschlag von Kratos einlasse, dann wird bald noch der Kracher der Kracher hinzugefügt. Das würde das gesamte Projekt dann nochmal um ca. 1000std. erweitern...Ich denke du weisst was ich meine.^^

was gibts denn für n trick bei res2 ?

kracher der kracher ???? 1000std. ich ahne fürchterliches :D:D kann mir dann auch schon denken was das sein wird.

was gibts denn für n trick bei res2 ?

kracher der kracher ???? 1000std. ich ahne fürchterliches :D:D kann mir dann auch schon denken was das sein wird.

Soll ich dir de Trick echt verraten? :biggrin5:

Mit 2 PS3´s auf den DLC Maps die 10k Kills boosten. Laut Leuzilla gehts ruck zuck...

Zu dem Kracher der Kracher will ich noch keine Angaben machen, da die Sache noch nicht zu 100% sicher ist. Wir sind da gerade dran ein Team aus zuverlässigen Boost-Veteranen auf die Beine zu stellen...Mal sehen.

Bei interesse mehr über PN. :P

Soll ich dir de Trick echt verraten? :biggrin5:

Mit 2 PS3´s auf den DLC Maps die 10k Kills boosten. Laut Leuzilla gehts ruck zuck...

Zu dem Kracher der Kracher will ich noch keine Angaben machen, da die Sache noch nicht zu 100% sicher ist. Wir sind da gerade dran ein Team aus zuverlässigen Boost-Veteranen auf die Beine zu stellen...Mal sehen.

ah ok. 2 ps3 hab ich leider nit, dann wirds halt sein gelassen^^.

PN haste auch

Mit Skill haben die Trials eigentlich fast nichts zu tun...

Wir sind da gerade dran ein Team aus zuverlässigen Boost-Veteranen auf die Beine zu stellen...Mal sehen.

Ich glaube, ich weiß um welches Spiel es sich handelt. ********

Edit: Hab das Spiel doch mal entfernt, will ja nicht die (eventuelle) Überraschung verderben.

Mit Skill haben die Trials eigentlich fast nichts zu tun...

Ich glaube, ich weiß um welches Spiel es sich handelt. ********

Edit: Hab das Spiel doch mal entfernt, will ja nicht die (eventuelle) Überraschung verderben.

Ich denke jeder der ein wenig Schmalz in der Birne hat kann es sich so oder so schon denken. ;)

Aber ich will hier nich die Pferde scheu machen, wenn dann hinterher nix draus wird.

Das Ding ist in der Entstehungsphase, und wenn wir die Leute und den Plan haben, dann gucken wir mal weiter... ;)

Auch von mir alles Gute, Mono. Vielleicht kennst du mich noch.

Musste mein Projekt leider abbrechen. :frown:

War schon lange nicht im Platin Projekt Thread.

Deins Vorhaben ist nun abboniert. ;)

PS: Schöne Titel sind dabei. :cool2:

Mfg Hitman

Hey danke Hitman, freut mich wenns euch gefällt. :smile:

Wieso hast du abgebrochen???

Bug bei Mercenaries 2. :banghead: Habe 4-5 Wochen mit EA gesupportet, konnten nichts machen, naklar wollten nicht.

Aber Trophy hunten bleibt. :D

Mfg Hitman

Ja das ist natürlich Mist.

Aber wieso lässt du das Spiel nich einfach weg? Deswegen das ganze Projekt einstampfen? Oder wolltest du ne 100% Liste hinlegen?^^

@all:

Ok da ich nun gerade den Banner auf die Nase gedrückt bekommen habe, ist es kein Geheimniss mehr. Das Team_1337 wird ab dem 1.12 die überaus kranke!!! Warhawk-Platin in Angriff nehmen.

Wir suchen noch Mitglieder für dieses Vorhaben. Am besten ihr bringt Boosterfahrung mit. :) Bei interesse an mich Kratos11911 oder BloXx wenden.

PS: Wir nehmen nicht jeden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...