Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Naja ich hätte auch nicht das Geld mir jetzt soviele Spiele zu kaufen. Aber ich könnte auf anderem Wege an genug Spiele kommen, da mich hier einige unterstützen.

Aber wie du schon sagst, hätte ich da garkeine Lust drauf. Und schon garnicht wegen eines Titels.

Klar hätte ich mich gefreut wenn Dosaidon "geistige grösse" gezeigt hätte, und den Titel dem nächst besseren überlassen würde.

Aber wayne... ;)

Wenn er ihn unbedingt will soll er ihn halt kriegen und glücklich damit werden.

Wenn er ihn unbedingt will soll er ihn halt kriegen und glücklich damit werden.

Wir werden sehen was die Chefetage dazu sagt. Wenn die sagen er kann den Titel zusätzlich zu seinem Mod-Status für sich beanspruchen, dann ist es halt so.

Wenn nicht, was eigentlich gerecht wäre, dann hätten alle anderen weiterhin die Chance darauf ohne 73084 Spiele vorzubereiten.

Ausserdem ist die Regelung meiner Meinung nach sowieso nicht ausgefeilt genug.

Was wäre wenn jemand WhiteKnight, Warhawk, FC2 und sagen wir mal Star Ocean vorbereitet, und dann jemand daher kommt mit Hanna, Oben, Ice Age, Ac2 und Larry? Soll der Titel dann an die zweite Person gehen, nur weil diese ein Spiel mehr vorbereitet hat, obwohl die erste Person 100x solange an seinem Projekt gearbeitet hat?

Das du gleich immer so übertreiben musst. Das ist mir schon immer aufgefallen. Und falls es dich interessiert. Ich habe jetzt Zugang zur Chefetage, die nur für Mods, S-Mods und Admins zugänglich ist. Und da kann man über vieles hinwegsehen.

Ich will auf keinen Fall meine neu erworbende Macht in diesem Forum ausnutzen, aber wenn ich so deinen letzten Post lese macht du schon verdacht darauf, dass das dir doch nicht ganz egal ist, das ich auf einem Mod geworden bin.

Und die Diskussion zwischen Qualität und Quantität eines Platin-Projekts wurde schon geklärt. Am Ende ist es immer die Quantität.

Wir werden sehen was die Chefetage dazu sagt. Wenn die sagen er kann den Titel zusätzlich zu seinem Mod-Status für sich beanspruchen, dann ist es halt so.

Wenn nicht, was eigentlich gerecht wäre, dann hätten alle anderen weiterhin die Chance darauf ohne 73084 Spiele vorzubereiten.

Ausserdem ist die Regelung meiner Meinung nach sowieso nicht ausgefeilt genug.

Was wäre wenn jemand WhiteKnight, Warhawk, FC2 und sagen wir mal Star Ocean vorbereitet, und dann jemand daher kommt mit Hanna, Oben, Ice Age, Ac2 und Larry? Soll der Titel dann an die zweite Person gehen, nur weil diese ein Spiel mehr vorbereitet hat, obwohl die erste Person 100x solange an seinem Projekt gearbeitet hat?

Ja aber das zweitgennante wird hoffentlich keiner tun weil das erbärmlich ist. Weil das kann echt jeder und wenn man wegen sowas Aufmerksamkeit will. Naja wäre seine Sache aber wäre echt nicht fair.

Ich hab nichts dagegen wenn ein paar leichte dabei sind geht ja nicht anders weils nicht nur schwere gibt aber nur leichte? Nein danke kann mir gestohlen bleiben.

Das du gleich immer so übertreiben musst. Das ist mir schon immer aufgefallen. Und falls es dich interessiert. Ich habe jetzt Zugang zur Chefetage, die nur für Mods, S-Mods und Admins zugänglich ist. Und da kann man über vieles hinwegsehen.

Ich will auf keinen Fall meine neu erworbende Macht in diesem Forum ausnutzen, aber wenn ich so deinen letzten Post lese macht du schon verdacht darauf, dass das dir doch nicht ganz egal ist, das ich auf einem Mod geworden bin.

Und die Diskussion zwischen Qualität und Quantität eines Platin-Projekts wurde schon geklärt. Am Ende ist es immer die Quantität.

Wo bitte schön habe ich deiner Meinung nach übertrieben? Bitte zeig es mir.

Ich denke auch der Grossteil der Leute die diese Disskussion verfolgen, sehen wer hier übertreibt, und den Hals nicht voll bekommt.

Das du Mod bist hab ich dir doch gegönnt, was du in meinem ersten Tagepost auch entnehmen kannst. Und wo genau steht in meinem letzten Post irgendeine Andeutung darauf das ich dir das nicht gönne??

Ausserdem meine ich mit Chefetage nicht das gesamte Team (sonst hätte ich auch Team geschrieben) sondern die jenigen Leute mit einem roten Namen.

Und was willst du mir jetzt damit andeuten, das du deine "neu erworbene Macht nicht ausnutzen möchtest" ? Soll mich das jetzt einschüchtern? Oder willst du mir damit gar signalisieren das ich gesperrt werde?

Ich versteh das nich so ganz was dein Problem ist.

Und auch unabhängig davon ob ich den Titel will oder nicht, hat das doch garnix zu sagen, somal ich ja bei weitem nicht der einzige bin, der das so sieht.

Ganz ehrlich mittlerweile ist meine sachliche Meinung das du eine Fehlbesetzung im Team bist. Du magst zwar ein guter Schreiberling sein, aber sozial weißt du doch einige Defiziete auf, was mir auch ehrlich gesagt nicht gefällt.

Und was ich in meinem letzten Post geschrieben habe, ist ganz einfach meine Meinung, und keine Schikane dir gegenüber.

EDIT:

Ausserdem hab ich die Disskussion in deinem Thread schon für beendet erklärt, was dir doch nur zu gute kommt.

Wo bitte schön habe ich deiner Meinung nach übertrieben? Bitte zeig es mir.

Ich denke auch der Grossteil der Leute die diese Disskussion verfolgen, sehen wer hier übertreibt, und den Hals nicht voll bekommt.

Das du Mod bist hab ich dir doch gegönnt, was du in meinem ersten Tagepost auch entnehmen kannst. Und wo genau steht in meinem letzten Post irgendeine Andeutung darauf das ich dir das nicht gönne??

Ausserdem meine ich mit Chefetage nicht das gesamte Team (sonst hätte ich auch Team geschrieben) sondern die jenigen Leute mit einem roten Namen.

Und was willst du mir jetzt damit andeuten, das du deine "neu erworbene Macht nicht ausnutzen möchtest" ? Soll mich das jetzt einschüchtern? Oder willst du mir damit gar signalisieren das ich gesperrt werde?

Ich versteh das nich so ganz was dein Problem ist.

Und auch unabhängig davon ob ich den Titel will oder nicht, hat das doch garnix zu sagen, somal ich ja bei weitem nicht der einzige bin, der das so sieht.

Ganz ehrlich mittlerweile ist meine sachliche Meinung das du eine Fehlbesetzung im Team bist. Du magst zwar ein guter Schreiberling sein, aber sozial weiß du doch einige Defiziete auf, was mir auch ehrlich gesagt nicht gefällt.

Und was ich in meinem letzten Post geschrieben habe, ist ganz einfach meine Meinung, und keine Schikane dir gegenüber.

Mir war er auch vorher nicht unbedingt sympatisch, weil er durch sein Projekt meint er ist wirklich der beste hier im ganzen Forum. Auch wenn er als Schreiber noch so gut ist das ändert daran nichts für mich.

Wenn MarCceon(hab ichs richtig geschrieben oder gehört erst das kleine c? :D) weitergemacht hätte, hätte er die meisten hier und er hätte den Titel abgegeben auch wenn er der ''Böse Admin'' ist. Da wett ich mit euch.

Geb deinen Posten auf dann kannst deinen heiligen Titel haben. Was daran so besonders ist versteh ich beim besten Willen nicht.

@all; regeln sind regeln, der titel gehört (wenn er es zuende bringt) Monotonic.

Und wenn nicht, können wir ja mehr regeln "übersehen" oder? Hey, macht doch gleich mal alle doppelposts...

Kann man meine Beiträge jetzt lesen? :D:D:D:D:D

Du hast gerade drei Fehler gemacht.

Erstens ist dein Post ein Widerspruch in sich. Siehe 2. Absatz und dann den 6.

Zweitens hast du mich öffentlich meiner Menschenwürde enthoben ( §1 des GG) Weitere Details dazu findest du dann in den Forenregeln

Drittens, was ich persönlich amüsant finde, gibt es auch noch andere wie dich, die eventuell den Titel holen wollen. Und tommy300 steht ja gar nicht mal so schlecht. 11 Platin hat er schon, du hast noch keine. Und wie ich es gerade gesagt habe, achtet man eher auf Quantität. Da kannst du SF4 platinieren so viel du willst, ich im übrigen auch genauso wie alle anderen, aber wenn tommy300 nun mal billig Platin noch machen würde, wobei ich die GoW Teile und RDR nicht dazuzählen würde, dann steht er über dir in der Liste und bekommt dann auch zurecht den Titel.

Vor allem zu drittens will ich deine Meinung wissen, da es auch noch Hardy_Boy1 gibt, wenn du verstehst, was ich meine.

Zweitens hast du mich öffentlich meiner Menschenwürde enthoben ( §1 des GG) Weitere Details dazu findest du dann in den Forenregeln

Drittens, was ich persönlich amüsant finde, gibt es auch noch andere wie dich, die eventuell den Titel holen wollen. Und tommy300 steht ja gar nicht mal so schlecht. 11 Platin hat er schon, du hast noch keine. Und wie ich es gerade gesagt habe, achtet man eher auf Quantität. Da kannst du SF4 platinieren so viel du willst, ich im übrigen auch genauso wie alle anderen, aber wenn tommy300 nun mal billig Platin noch machen würde, wobei ich die GoW Teile und RDR nicht dazuzählen würde, dann steht er über dir in der Liste und bekommt dann auch zurecht den Titel.

Vor allem zu drittens will ich deine Meinung wissen, da es auch noch Hardy_Boy1 gibt, wenn du verstehst, was ich meine.

:facepalm:

Schau mal wann Mono den Thread erstellt hat und wann die anderen beiden ihren Thread erstellt haben.

Also eig. habe ich keinen einzigen Fehler gemacht.

1. Handelt es sich um verschiedene Zeiten. Anfangs habe ich es dir gegönnt, warum auch nicht. Aber mittlerweile habe ich meine Meinung diesbezüglich halt geändert. MEIN GUTES RECHT !

2. Woot? Ich gebe mir grösste Mühe dir und der Community gegenüber nicht ausfallend zu werden, also wo habe ich dich deiner Menschenwürde enthoben?

Findest du dein Verhalten nicht ein kleines bisschen lächerlich? Somal du hier jetzt auch noch mit Paragraphen um dich schmeisst.

3. Habe ich nie NUR FÜR MICH gesprochen, sondern für alle anderen auch. Wenn User XYZ mehr Spiele als ich platiniert, dann erkenne ich das neidlos an. Aber falls du dich errinerst ging es darum, das DU keine 2 Titel beanspruchen kannst.

Wärst du kein Mod, was du bist vor kurzem ja auch nicht warst, dann hätte ich gewiss mein Maul gehalten, dessen kannste dir sicher sein.

Würd ich auch mal sagen. MONO arbeitet erst seit den 4ten dran die anderen seit mehreren Monaten.

Da ist doch logisch das die mehr vorbereitet haben. :banghead:

Ne wie ihr im Startpost lesen könnt arbeite ich schon seit anfang März an dem Projekt.

Ich habe es halt nur noch nicht offiziell gemacht.

Also eig. habe ich keinen einzigen Fehler gemacht.

1. Handelt es sich um verschiedene Zeiten. Anfangs habe ich es dir gegönnt, warum auch nicht. Aber mittlerweile habe ich meine Meinung diesbezüglich halt geändert. MEIN GUTES RECHT !

2. Woot? Ich gebe mir grösste Mühe dir und der Community gegenüber nicht ausfallend zu werden, also wo habe ich dich deiner Menschenwürde enthoben?

Findest du dein Verhalten nicht ein kleines bisschen lächerlich? Somal du hier jetzt auch noch mit Paragraphen um dich schmeisst.

3. Habe ich nie NUR FÜR MICH gesprochen, sondern für alle anderen auch. Wenn User XYZ mehr Spiele als ich platiniert, dann erkenne ich das neidlos an. Aber falls du dich errinerst ging es darum, das DU keine 2 Titel beanspruchen kannst.

Wärst du kein Mod, was du bist vor kurzem ja auch nicht warst, dann hätte ich gewiss mein Maul gehalten, dessen kannste dir sicher sein.

STARTPOST UPDATE:

Nach langer Überlegung hab ich mich nun dazu entschlossen noch ein wenig zu expandieren. Ich werde Ninja Gaiden Sigma 2, Demons Souls und noch einen Überraschungs-Kandidaten mit rein nehmen, den ich aber jetzt noch nicht nennen werde.

Und da Dosaidon nun den Mod-Status erlangt hat (Gratz. an dieser Stelle^^) und somit der Titel "König der Platinprojekte" an den nächst besseren weiter gereicht wird, habe ich meine Chance gewittert da nochmal anzugreifen.

Desweiteren möchte ich bekannt geben, das ich vom 01.09 - 14.09 aufgrund eines Anbieterwechsels ohne Internet bin.

Danach wird das Tempo drastisch angezogen, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren.

Gegen erstens hab ich nicht entgegen zusetzten. Dieses Recht bleibt dir noch.

Gegen zweitens hättest du dir wirklich mal die Regeln durchlesen sollen. Naja dein Pech.

Drittens: Vergleichen wir mal drittens mit dem 2. Absatz deines Updates. Und wie du da nur an dich gedacht hast. Kommt zwar nicht so ganz zum Vorschein, aber man erkennt es.

Ich bin noch am Grübeln, ob ich mal in die "Chefetage" gehe und mal diesen Thread hier melden. Mit "melden" meine ich mal, einen Blick draufwerfen und dann entscheiden lassen.

Gegen erstens hab ich nicht entgegen zusetzten. Dieses Recht bleibt dir noch.

Gegen zweitens hättest du dir wirklich mal die Regeln durchlesen sollen. Naja dein Pech.

Drittens: Vergleichen wir mal drittens mit dem 2. Absatz deines Updates. Und wie du da nur an dich gedacht hast. Kommt zwar nicht so ganz zum Vorschein, aber man erkennt es.

Ich bin noch am Grübeln, ob ich mal in die "Chefetage" gehe und mal diesen Thread hier melden. Mit "melden" meine ich mal, einen Blick draufwerfen und dann entscheiden lassen.

Ja mach das ruhig mal, ist ganz in meinem Interesse. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...