Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driving Force GT Lenkrad


Schnee xxd

Recommended Posts

Ich wusste nicht wo ich fragen sollte, also frag ich hier mal.

Ich hab soeben das Driving Force GT Lenkrad von Logitec bekommen. Leider hab ich noch kein passendes Spiel dazu, aber ich hab das Lenkrad einfach angesteckt und mir ist sofort aufgefallen das es "schwer" zu drehen ist. Wird das wenn ich Spiele dann einfacher zu drehen? Denn wenn nicht schicke ich das Lenkrad wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe zufälliger weise vor 2 Tage auch dieses Lenkrad bekommen und mir direkt GT5 Prolog gekauft und ich finde das Lenkrad super! Ich würde nicht sagen, dass es "schwer" zu drehen ist, denn du musst meistens garnicht so extrem drehen! Ich hatte mir zuerst auch gewundert aber es funktioniert perfekt! Ich fand Prolog erst ziemlich langweilig aber mit dem Lenkrad zock ich es jetzt die ganze Zeit xD

Kauf dir doch GT5 Prolog oder leihs dir aus der Videothek, dann merkst du wie geil das Lenkrad ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im playstation menü ist das lenkrad extrastark eingestellt..da brauchst du gar nicht dran drehen. Sobald du ins spiel wechselst (z.B. NfS Shift is ganz nett mit lenkrad), kannst du das lenkrad auch wieder komplett drehen..selbst mit stärkstem force feedback hält es im spiel nich so stark dagegen wie im xmb.

wegen den schaltknöpfen an der rückseite vom lenkrad:

ich finde die ehlichgesagt n bischen zu fest eingestellt. ich hab zwar kein vergleich, aber ich denke mit einer wippe gehts einfacher, weil man einen längeren hebelweg hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jung...

ich hab bissi angst. hab mir das ding auch gekauft und bin begeistert.

aber hat schonmal jemand f1 cc damit gezockt? in haarnadelkurven ist es nötig mehr als eine umdrehung zu lenken, ergo: ich muss umgreifen. und ich finde auch keine option um das umzustellen. ich weiß auch nciht ob es von haus aus mit dem wpiel nur auf 200° (was ich nach meiner erfahrung nicht glaube) oder 900° eingestellt ist :/ hab mir das wheel nur für f1 gekauft (2 wochen noch!!! :) ) und jetzt bissi bammel da das da wieder so wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo haste denn gekauft? Ich habs für 77€ von amazon.de direkt bekommen =)

Pff. Ich musste letztes Weihnachten 150€ hinblättern -.-

aber hat schonmal jemand f1 cc damit gezockt? in haarnadelkurven ist es nötig mehr als eine umdrehung zu lenken, ergo: ich muss umgreifen. und ich finde auch keine option um das umzustellen. ich weiß auch nciht ob es von haus aus mit dem wpiel nur auf 200° (was ich nach meiner erfahrung nicht glaube) oder 900° eingestellt ist :/ hab mir das wheel nur für f1 gekauft (2 wochen noch!!! :) ) und jetzt bissi bammel da das da wieder so wird...

Andere Entwickler anderes Gameplay :D Mal sehen wie es dort wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...