Darkwing_Duck Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die Trophäe ist es ja 10 Stunden ohne Pause zu spielen. Nur was heißt das ? Darf ich kaputt gehen, also darf das Game Over Fenster erscheinen ? Kann ich die PS3 auch einfach anlassen über Nacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ja du musst 10h am Stück im Spiel sein, und du kannst über nach die PS3 laufen lassen . Aber du darfst soweit ich weiß kaputt gehen =). Es geht nur darum 10h am Stück zu Spielen... (also in der Netherworld zu sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wenn man aber ja kaputt geht, kommt man zurück ins Menü oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Na und du kannst das spiel wieder starten und weiterspielen die zeit wird weitergezählt so lang man in der netherworld ist oder in einen kampf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Okay danke Dann hab ich um 24 uhr genau meine Trophy :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 So hab sie nun. Wenn die Konsole 10 std läuft muss man aber noch 1 Minute wieder rumlaufen bevor die Trophy aufblinkt Nur so zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.