Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelsuche- Map und Diskussions Thread

Liquide

Recommended Posts

Danke für den Tipp!

Genau das habe ich bereits auch schon gemacht. So unglaublich wie auch doof; meine Lvl 130 Elfine war noch niemals im Tempel der Reittierinsel. Der wird auch angezeigt, selbst wenn man niemals in der direkten Nähe des Tempels wahr.

Die Trophäe habe ich dankend erhalten... endlich Platin =)

genau der tempel hat mir auch noch gefehlt! hab schon verzweifelt überlegt, welchen ich denn nun vergessen hab^^ bis ich dann mal drauf gekommen bin, das das ding zwar entdeckt is aber ich nie drinne war...

Hallo!

Bin grad auf der Suche nach dem 20. Tempel und bin eig auch dort, ein Problem is nur, nach dem großen Raum mit den 3 Türen wo ich nach Westen gehe, ist ein Metalltor da steht Krypta aufschliessen, nur das ichs ned aufmachen kann :(

Is das verbuggt oder fehlt mir dazu irgendwas?? OK den hab ich gefunden und alles..

Neue Frage.. muss ich in den Tempeln nur kurz gewesen sein oder auch iwas aktivieren oder so?

Hab jetzt alle 20 gefunden, sind alle auf der Map, aber keine Trophäe :(

Gibts eigentlich langsam mal nen gescheiten Video-Guide zu den Tempeln?

Man kann zwar auf den Karten gut erkennen wo sich die Tempel befinden, aber die Wege dahin sind ja meistens so selten dämlich versteckt, das man froh sein kann, das Ascaron zur Strafe pleite gegangen ist xD

Hab schon die ganze Zeit gegoogelt, aber meistens kommen nur irgendwelche Videos über den Tempelwächter und mein persöhnlicher Favorit ist ein Video über einen Schattenkrieger, der 3 Minuten lang in nem Tempel im Sumpfgebiet rumsteht und sich ein Eis backt...

Denk mal, du würdest dann als Held gefeiert werden ;)

Hab's zwar heute noch geschafft, mit Hilfe der Karten alle zu finden, aber schön war's auf alle Fälle nicht...

Besonders die Dryadenstadt nervt so ungemein mit den ganzen "Teleportern" und Brücken. Manche Durchgänge erkennt man ja nichtmal richtig wie z.B. bei dem in der Wüste. Sieht aus wie unpassierbarer Felsen, hab's nur mit Glück gefunden.

Ich finde ums verrecken Tempel 10 nicht.

Komme ich dort durch eine Höhle hin?

Wenn ja wo ist der Eingang?

Muss ich den normalen Weg folgen wie zu den Endgegnern?

Nach dem letzten Teleport ( Speicherpunkt ) Dingen komme ich ja direkt in den T-Energietempel.

Muss ich evt von diesem zum Tempel?

Pls schnelle Antwort ^^

UFF ! Habe alle 20 gefunden und sie sind auf der Karte sichtbar ! Bis auf Nr 20 da der ja im inneren liegt ...

Aber ich bekomm die Trophäe nicht !?!?!?

Kann es sein das ein Tempel angezeigt wird wenn man ihn mit einem anderen Charakter schon gefunden hat ?!??

UFF ! Habe alle 20 gefunden und sie sind auf der Karte sichtbar ! Bis auf Nr 20 da der ja im inneren liegt ...

Aber ich bekomm die Trophäe nicht !?!?!?

Kann es sein das ein Tempel angezeigt wird wenn man ihn mit einem anderen Charakter schon gefunden hat ?!??

Uijuijui

mir liegt an, das man zwingend in den Tempel rein laufen muss...

Auf der Karte sind die ja schon sichtbar, wenn Du nur dran vorbei läufst...

Ich habe mir die Arbeit gemacht in jeden rein zu laufen (Kam immer der Text "Tempel der Götter") und wie im Lehrbuch hat es beim 20.ten "pling" gemacht :-)

heyho,

kann mir mal bitte einer sagen wo ich Simon Völker (Seite 1 vom Thread, 2 Post, Büro Megaquest Map, Simon Völker Q-10) finde, der soll angeblich in der Höhle sein wo der Skorpion Boss Fight stattfand/stattfindet. ODER könnte mir einer bitte den 2 Ring (bekommt man nach Quest vollendung, weiss grad Namen vom Ring nicht) ausleihn. danke schonmal für die Hilfe

reingehaun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...