SoulHunter21 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Naja 15 konnte man ja gut mit der Ascaron Fan Trophy verbinden(9 oder was das da beim Teich war ja auch)aber nervig wars schon. Und berall die nichtsnutzigen Viecher, die mir kaum XP gebrahct haben^^.Aber ich mein den in dem Gebirge nordöstlich von Greifenburg. Da muss man durch so ein kleines Waldding oder so. An sich nur n paar Bäume aber mein Kackmount ist da rein und gegen jeden Baum und Kameraruckel wurstel driss und zack wieder draussen, aber am Eingang^^ Iwann bin ich dann auf der anderen Seite rausgeploppt und war durch und konnte zum Tempel durch(an dem Werwolf Boss Ding vorbei^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie kommt man denn zu 16 und 20? die letzten die mir noch fehlen. ich hab die karte, auf der du den weg eingezeichnet hast, liquide, aber ich komm in die höhle nicht rein, da stehen wagen oder sowas vor. scheint ne mine zu sein oO da muss ich doch durch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 lies mal paar post davor da steht das alles schon beschrieben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also muss ich durch die dryaden stadt? für tempel 16 und 20? brauch ich für 20 jetzt die quest oder nicht? ich les das so, als würde es sich anbieten das gleichzeitig zu machen, aber ich muss es nicht... richtig?^^ edit: hab die trophy =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 16 ja!! 20 nicht direkt!! an und fürsich ja weil man um rein zu kommen einen schlüssel brauch und den bekommt man nur durch die quest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake Armitage Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 16 ja!!20 nicht direkt!! an und fürsich ja weil man um rein zu kommen einen schlüssel brauch und den bekommt man nur durch die quest!! Ich widerspreche hier mal ganz dreist Es ist empfehlenswert die Quest zu machen, weil sie einem den Weg zeigt. Aber je nach Charakter ist es nicht zwingend notwendig die Quest auch zu machen um an den Schlüssel zu kommen. Bin vorhin mit meiner Dryade durchgelaufen und hab die Tempeltrophy geholt. Bei der Quest vor Tempel 20 muss man einen Gegner umhauen, einen Ring besorgen und der Questgeberin im Austausch für den Schlüssel geben. Ich habe den Gegner umgehauen, kein Ring. Quest verbuggt. Da bin ich einfach bis vor die verschlosseneTür gelaufen und hab mich mit Hilfe der Fertigkeit "Sprint" direkt hinters verschlossene Tor in den "Westflügel" des Dungeons teleportiert. Selbiges funktioniert auch bei der Tür, die direkt danach den Gang hinunter kommt. Sobald man es in den Garten geschafft hat, muss man nur noch den gut getarnten aber kilometer breiten Weg zum Tempel finden. Ich hab sicher 10 Minuten gebraucht Grüße Jake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Genau das selbe hab ich auch geschrieben das man das nichtmachen muss die q!! Lies doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake Armitage Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hmm... Ich lese, dass man einen Schlüssel braucht, um in die entsprechende Region zu gelangen. Ein paar Posts vorher lese ich von dir, dass es mit dem Tempel erstmal aus ist, wenn die Quest verbuggt ist. Dem wollte ich widersprechen, weil die Quest bei mir verbuggt war, ich den Schlüssel nicht bekommen habe, keine Lust hatte neu zu starten und die Quest nochmal zu machen und trotzdem - mit Hilfe der Technik "Sprinten" - zum Tempel gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 16 ja!!20 nicht direkt!! an und fürsich ja weil man um rein zu kommen einen schlüssel brauch und den bekommt man nur durch die quest!! 10 zeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake Armitage Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Was meinst du denn mit "nicht direkt"? Entweder man muss sich mit der Quest befassen oder nicht. Ich habe verstanden: Man muss die Quest nicht abschließen, der Schlüssel, den man dort im Verlauf erhält, ist allerdings zwingend notwendig, um zum Tempel zu gelangen. Wenn ich mit meiner Interpretation irgendwo daneben liege, werde ich gerne eines besseren belehrt. Vielleicht hast du ja auch gemeint: "Die Quest muss man nicht machen, an und für sich ist es aber von den Programmierern so gedacht, da man dort einen Schlüssel zu einer Tür bekommt, die in Richtung Tempel führt, durch die man sich allerdings auch durchteleportieren kann." Dann will ich nichts gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 genau so hab ichs gemeint man macht sie nur zum teil. man nimmt sie an aber muss sie nicht beenden weil man ja den schlüssel bekommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake Armitage Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und ich wollte nur anfügen, dass man mit entsprechendem Charakter nicht einmal den Schlüssel braucht Das war eigentlich alles. Ok, man könnte es als Bug- oder Glitch-Using bezeichnen, aber wenn mir ein Bug verbietet die Quest ordentlich zu beenden, sehe ich mich auch legitimiert entsprechendes auszunutzen. Ansonsten hab ich mich auch noch nie durch eine Tür geportet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und ich wollte nur anfügen, dass man mit entsprechendem Charakter nicht einmal den Schlüssel braucht Das war eigentlich alles. Ok, man könnte es als Bug- oder Glitch-Using bezeichnen, aber wenn mir ein Bug verbietet die Quest ordentlich zu beenden, sehe ich mich auch legitimiert entsprechendes auszunutzen. Ansonsten hab ich mich auch noch nie durch eine Tür geportet Sag ich ja!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wo find ich denn genau den questgeber für den tempel 20? welches amphitheater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wo find ich denn genau den questgeber für den tempel 20?welches amphitheater? bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube der q geber steht vorm eingang!! schau mal beim 1 post dort müsste was diesbezüglich stehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wie kommt manzum Tempel 18 auf der Insel ? Bei mir gibt es da keinen Aufgang zum Tempel wo der auf der Karte eingezeichnet ist Edit : habe ihn jetzt gefunden hätte jedoch niemals erwartet das derr aufggeng in einer Art Wand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wenn du die karte offen hast sieht man direkt neben dem einser einen schmalen grünen weg rauf und denn mustt du nehmen den dürfte man nicht übersehen im spiel!! sag mir bescheid ob du ihn gefunden hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danloo Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe es nun x mal kontrolliert. Auf meiner Map werden alle 19 überirdische Tempel angezeigt und auch im Tempel Nr. 20 (der unterirdische) war ich eben. Die Trophy habe ich aber nicht bekommen. Ich habe mit meiner Hochelfe bereits "Niob" begonnen, bin aber um alle Tempel zu suchen zurück in Gold gegangen, wo ich die letzten 2 Tempel besucht habe. Die Trophy habe ich aber, wie gesagt, leider nicht bekommen. Das sollte doch funktionieren so wie ich das gemacht habe, oder? Hilfe, heul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe es nun x mal kontrolliert. Auf meiner Map werden alle 19 überirdische Tempel angezeigt und auch im Tempel Nr. 20 (der unterirdische) war ich eben. Die Trophy habe ich aber nicht bekommen.Ich habe mit meiner Hochelfe bereits "Niob" begonnen, bin aber um alle Tempel zu suchen zurück in Gold gegangen, wo ich die letzten 2 Tempel besucht habe. Die Trophy habe ich aber, wie gesagt, leider nicht bekommen. Das sollte doch funktionieren so wie ich das gemacht habe, oder? Hilfe, heul. Manchmal wird was auf der Karte angezeigt, obwohl man nicht direkt drinnen war. Ich würde an deiner Stelle alle Tempel noch einmal aufsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danloo Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Danke für den Tipp! Genau das habe ich bereits auch schon gemacht. So unglaublich wie auch doof; meine Lvl 130 Elfine war noch niemals im Tempel der Reittierinsel. Der wird auch angezeigt, selbst wenn man niemals in der direkten Nähe des Tempels wahr. Die Trophäe habe ich dankend erhalten... endlich Platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.