Liquide Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo an alle, da die nachfrage für die Tempelsuche sehr groß ist habe ich mir gedacht ich mache eine neue Map mit einer höheren Auflösung und zeichne euch die Tempel besser ein!! In diesen Thread könnt ihr euch gegenseitig Helfen und darüber Diskutieren! Viel Spaß Die Tempelsuche- Map: Nun zum Weg vom letzten Tempel 20: Der Questgeber ist südlich an der Brücke zum Amphitheater. Die Quest heißt "Gemächer der Ahnen" die folge Quest heißt "Der Krypten-Flügel". Macht diese Quest weil mit dieser habt ihr es leichter den Weg dort hin zu finden weil ihr dann automatisch in den großen Raum kommt. Dort befinden sich dann 3 Türen eine Nord-, Ost- und West-Tür. Und in die Westliche-Tür geht ihr dann rein. Dann geht ihr weiter und dann kommt ihr wieder in einen Raum dort befindet sich eine Stiege (links wenn ihr rein kommt) die geht ihr dann rauf. Wenn ihr dort seit geht ihr dann einfach den Rest durch und dann ist dort ein Ausgang!! Nun steht ihr vor einem großen See!! Dann geht ihr ca. 20m nach links und dort ist dann endlich der heilige Tempel. Wenn ihr was nicht findet dann schaut auf die Map!! Ergänzung zur Route von Tempel 16: © by Liquide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo Leute!! Hier ist die Büro-Megaquest Map!! Der Weg dort hin: Um die Megaquest machen zu können müsst ihr nach Libis Reinfall (die Wasserfälle hinter dem großen T-Energie Gebiet) dort werdet ihr vllt. auch die verschlossene Höhle leicht nordöstlich dort gefunden haben, die einem sehr gemein verrät, das sich in der Höhle "Etwas Unfassbares" (oder war es was Unglaubliches) befindet. Und einige von euch haben evtl. auch schon, durch großen Entdeckerdrang oder Zufall, die kleine Höhle nicht weit östlich vom Eingang in den Dschungel gefunden, in der sich zwei Geister und ein Schalter befinden. Wenn man nun diesen Schalter betätigt, erhält man die kryptische Nachricht, dass sich "Etwas Unfassbares (Unglaubliches) geöffnet hat". Quelle: Sacred 2 Forum Die Büro-Megaquest Map: © by Liquide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hübsche Map, wäre aber gut wenn Du auch gleich die Mitarbeiter aus der BüroMega Queste markiert hättest .... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hübsche Map, wäre aber gut wenn Du auch gleich die Mitarbeiter aus der BüroMega Queste markiert hättest ....MfG, MEX ja aber ich bilde mir ein die habe ich schon irgendwo hier gesehen!! aber ich finde sie im mom nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 http://www.maplib.net/fullmap.php?id=4184&legend=1%3Cbr%20/%3E das wäre ein link zur megaquestkarte hatte nur mit simon voelker probleme den zu finden der is im dschungel in einem tunnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja aber ich bilde mir ein die habe ich schon irgendwo hier gesehen!! aber ich finde sie im mom nicht!!Im Sakred Wiki gibt es ebenfalls eine große Karte mit allen eingezeichneten Mitarbeiten, in der glaube ich auch die Tempel eingezeichnet sind.Da man sowohl für die Queste als auch wegen der Trophy für den Besuch aller Tempel durch ganz Ancaria reisen muß, macht man am Besten beides gleichzeitig ! Deshalb bin ich der Ansicht das Du auch in deiner Karte die Standorte der Mitarbeiter zumindest mit Stecknadeln oder Rufzeichen markieren solltest ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kann mir jemand helfen? Ich finde den Tempel Nr. 14 nicht. Ich teleportiere mich zu Radawi und gehe die komplette Mauer entlang, aber ich finde keinen weg der zum Tempel führt. Bitte, verratet mir was ich falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 links an dem felsen geht es einen weg rein dort ist eine fläche ziemlich rund und dort drinne geht es rechts ab den weg erkennt man eigentlich nicht sieht aus wie normaler fels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 links an dem felsen geht es einen weg rein dort ist eine fläche ziemlich rund und dort drinne geht es rechts ab den weg erkennt man eigentlich nicht sieht aus wie normaler fels Vielen Dank, ohne dich hätt ich das wohl nie gefunden Jetzt fehlen mir nur noch Tempel 10, 16 und 20. Mal sehen ob ich die finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 schaffst du schon so schwer ist es eigentlich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Glaube auch dass ich das schaffen werde. Momentan fehlt mir nur noch Tempel Nr 10. Mehr kompfzerbrechen bereiten mir die Städte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 tempel zehn ist ganz einfach eigentlich und die städte sollten auch nicht das problem sein zu tempel zehn würde ich falls du es machst mit der megaquest verbinden und du mkust halt in der storie schon fast fertig sein bzw. bei der sera story weiß haölt nicht ob das ende bei allen gleich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Na die Story hab ich durch. Wollte eigentlich auf den Megaquest verzichten. Wenn ich mir die Karte anseh dann scheint da ja direkt ein Weg zum Tempel zu führen, oder lieg ich da falsch? Edit: So, habe Tempel Nr. 10 gefunden und es kam keine Trophäe. Hab dann nochmal die Karte hier mit meiner verglichen und gemerkt dass ich Tempel Nr. 18 vergessen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 da führt ein direkter weg hin ist ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja, war wirklich einfach und hat auch direkt BLING gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 *Update* Büro Quest ergänzt!! (siehe post 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Muss ich in die Tempel nur reingehen oder da auch was machen? Und in der Schattenkampangne dürfte es doch genauso gehen wie in Licht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 nein es muss nur wenn du auf die map schaust und mit dem fadenkreuz über den tempel fahrst muss oben stehen tempel der ahnen oder wie das heißt!! aber am sichersten ist wenn du reingehst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Alles klar danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich finde die 1 net. Sehe zwar das ich lkaut Karte durch ne Höhle muss, aber bin da nun drin und finde nur den einen Ein/Ausgang wo ich reinkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.