Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lösungsbuch auf deutsch???

Recommended Posts

yo leute, ich wollte mir morgen gta 4 und die erweiterung kaufen zusätlich wollte ich noch lösungsbücher kaufen für gta 4 hab ich es schon gefunden.

meine frage jetzt gibt es auch zur erweiterung ein lösungsbuch auf deutsch, ich hatte bis jetzt zu fast alen teilen das lösungsbuch weil ich immer die extras suche und so.

Ich habe das englische Buch- und auch bei Bradygames, dem Verleger angefragt, die haben mir gesagt, das bis jetzt kein deutscher Verlag die Rechte haben wollte, das war Ende April, ob sich da was getan hat weiss ich nicht, aber das englische Buch ist auch ohne große Englischkenntnisse gut zu verstehen und ich empfehle es auf jeden Fall weiter

yo leute, ich wollte mir morgen gta 4 und die erweiterung kaufen zusätlich wollte ich noch lösungsbücher kaufen für gta 4 hab ich es schon gefunden.

meine frage jetzt gibt es auch zur erweiterung ein lösungsbuch auf deutsch, ich hatte bis jetzt zu fast alen teilen das lösungsbuch weil ich immer die extras suche und so.

Ein Lösungsbuch ist aber bei dem vergleichsweise geringen Inhalt von EFLC eher überflüssig - finde ich. Offene Fragen kannst du dir flugs hier im Forum - oder von Youtube beantworten lassen.

Ein Lösungsbuch ist aber bei dem vergleichsweise geringen Inhalt von EFLC eher überflüssig - finde ich. Offene Fragen kannst du dir flugs hier im Forum - oder von Youtube beantworten lassen.

Ja, so sehe ich das auch

Keine Frage bei GTA IV lohnt sich ein Lösungsbuch(auch wegen den Tauben, Stunts etc) bei EFLC würde ich jedoch auch eher von einem unnötigen Kauf eines Lösungsbuches abraten, da es wie gesagt, einfach nicht notwendig ist:smile:

Ja, so sehe ich das auch

Keine Frage bei GTA IV lohnt sich ein Lösungsbuch(auch wegen den Tauben, Stunts etc) bei EFLC würde ich jedoch auch eher von einem unnötigen Kauf eines Lösungsbuches abraten, da es wie gesagt, einfach nicht notwendig ist:smile:

Das würde ich so nicht sagen, es gibt schließlich auch in TLAD und TBOGT jeweils 50 Möven die gefunden werde müssen (sicher dafür gibts hier keine Trophäe, aber ein echter GTA Fan zockt eben auf die 100% unabhängig von den Trophäen), dazu kommen die unzähligen Karten mit Waffen, Ammo und Panzerung, Bilder und Tipps zu jedem Base Jump, Tipps zu den Banden-und Drogenkriegen und vieles mehr, außerdem bekommt man das Buch für umgerechnet 9€

Also täuscht euch nicht das Lösungsbuch zu den Episodes hat über 300 Seiten ;) (und damit fast 20 mehr als das zu GTA IV) und ich bereue den Kauf nicht, wie CordonSpeed schon sagte, er hatte bis jetzt zu jedem Teil das Buch, das ist einfach eine Sache der Tradition^^

Das würde ich so nicht sagen, es gibt schließlich auch in TLAD und TBOGT jeweils 50 Möven die gefunden werde müssen (sicher dafür gibts hier keine Trophäe, aber ein echter GTA Fan zockt eben auf die 100% unabhängig von den Trophäen), dazu kommen die unzähligen Karten mit Waffen, Ammo und Panzerung, Bilder und Tipps zu jedem Base Jump, Tipps zu den Banden-und Drogenkriegen und vieles mehr, außerdem bekommt man das Buch für umgerechnet 9€

Also täuscht euch nicht das Lösungsbuch zu den Episodes hat über 300 Seiten ;) (und damit fast 20 mehr als das zu GTA IV) und ich bereue den Kauf nicht, wie CordonSpeed schon sagte, er hatte bis jetzt zu jedem Teil das Buch, das ist einfach eine Sache der Tradition^^

Jau trotzdem - völlig lächerlich, im Vergleich zu GTA4, wo ein Lösungsbuch durchaus ratsam ist - jetzt noch um einige Seiten aufzustocken. 300 Seiten ist völliger Käse...

Ein Lösungsbuch zu kaufen ist ja eine Sache, Matthspace und mir ging es ja in erster Linie um dessen Notwendigkeit und die ist bei EFLC einfach nicht gegeben. Ja - 100% zu bekommen ist auch ne Baustelle, aber für die paar Sachen ist ein Lösunsgbuch völlig übertrieben. Den Kram kannst du auf einer Arschbacke absitzen. Die Karten sind eh die Selben wie in GTA4 - das ist also kein Argument was für das Buch spricht - finde ich.

Im EFLC geht es halt um viele Kleinigkeiten, Tipps zu den Basejumps brauchen nur die Leute, die auch Tipps brauchen um auf die Toilette zu gehen. :cool2: Um es mal etwas zu übertreiben, ist aber nicht persönlich gemeint...

Der für mich einzige Punkt und da gebe ich dir Recht, der für ein Lösungsbuch spricht, ist die Tatsache das ich mir erhoffen würde, das die Missionen von TBOGT gut beschrieben sind, denn die Anforderungen für die 100% evtl. mal schwarz auf weiß zu sehen, kann ja durchaus hilfreich sein.

Versteh mich nicht falsch, 9 € ist ja kein Preis und für n Liebhaber evtl. n Pflichtkauf - sieht ja auch schön aus im regal, aber ich persönlich würde das Buch niemandem empfehlen da ich es nicht für notwendig halte - nicht mehr nicht weniger

Ja ich verstehe dich und keine Angst ich nehms nicht persönlich, für mich ist ein GTA Guide halt einfach ein Pflichtkauf und gehört halt einfach dazu wenn ein neues GTA rauskommt, und da CordonSpeed ja wissen wollte ob es das Buch auf Deutsch gibt, hab ich halt nur geschrieben das ich das englische nicht abwerten würde, nur weil es kein Deutsches gibt, ist eben eine Ansichtssache und eine Frage ob es einem das Geld wert ist oder nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...