DarkPrince-2009 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 speicher doch einfach vor der entscheidung welchen char du behalten willst ^^ damit musste nurnoch n paar finale stunden wiederholen echt guter tipp! besten dank
_Natsu_ Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Mit Faize fehlen mir jetzt nur noch die 55 Grigoris und 1500-3000 Kämpfe BTs. Im 7-Star Dungeon Kämpft man ja gegen Sahariel, Barachiel und Tamiel. Ich würde gerne wissen, wie ihr gegen Barachiel vorgegangen seid? Gegen Sahariel und Tamiel spawn ich einfach die ganze Zeit Eisnadeln, aber da Barachiel resistent gegen Eis ist würde das bei dem ewig dauern. Mit welchem Zauber habt ihr gegen Barachiel gekämpft?
Yarika Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Mit Faize fehlen mir jetzt nur noch die 55 Grigoris und 1500-3000 Kämpfe BTs. Im 7-Star Dungeon Kämpft man ja gegen Sahariel, Barachiel und Tamiel. Ich würde gerne wissen, wie ihr gegen Barachiel vorgegangen seid?Gegen Sahariel und Tamiel spawn ich einfach die ganze Zeit Eisnadeln, aber da Barachiel resistent gegen Eis ist würde das bei dem ewig dauern. Mit welchem Zauber habt ihr gegen Barachiel gekämpft? Für Barachiel hab ich auch immer ewig gebraucht . Hatte es später so gemacht, dass ich ihn erst mit Edge vorgeschwächt habe und den Rest dann mit Faize im Nahkampf gemacht habe (immer wenn dieser eben im Boden feststeckt und man von hinten an seine Schwachstelle ran kommt). Glaub ich hatte es auch mal im Erdgleve versucht, auch wenn er scheinbar eine hohe Abwehr gegen Erdzauber hat, konnte man ihn glaube gut damit schädigen, weiß es leider nicht mehr so genau. Falls du mit Lymle noch nicht die 99.999 Schaden mit Feuerpfeil hast, kannst du sonst auch mit ihr Barachiel vorschwächen, musst dann nur abwägen, wann du auf Faize wechselst .
_Natsu_ Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Naja auf dem Spielstand, auf dem ich Faizes BTs mache sind alle Charaktere, bis auf Faize, Edge, Myuria und Meracle, noch unter Lvl 50. Ah und Bacchus ist auch Lvl 251 aber nur weil er Schwarzes Loch bei den Metallabschäumen gespawnt hat. Und bis ich Lymle dann auf ein hohes Lvl gebracht habe, könnte ich bestimmt 2-3 Durchgänge machen. Naja ich geb Faize mal nen Sprigan Edelstein und versuchs per Nahkampf.
LeonKenny Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Eigentlich funktionirt es mit Erdgleve ganz gut. Einfach so oft es geht bei den kettencombos einstellen und dan dauerthaft casten. Hin und wieder würd Barachiel sogar davon in die luft geschläutert und man Kann massig schaden verursachen man soltet Faize halt nur viel INT geben .
_Natsu_ Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Das mit Erdgleve klappt wunderbar. Faize hat bei mir ca. 8k Int und wenn Barachiel seine Schwachstelle zeigt, dann mach ich mit dem ersten mal ca. 40k Dmg und mit dem 2mal (160%) ca. 60k Dmg. Dauert zwar trotzdem länger als Tamiel und Sahariel aber es geht. Danke, euch beiden, für die Tipps.^^
_Natsu_ Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Kann es möglich sein, dass, wenn man z.B. einen Überfallkampf(also 2 Kämpfe) macht, dass das nur als 1 Kampf zu Faizes BTs gezählt wird? Ich hab die BT für 1500 Kämpfe genau bei 1650 Kämpfe bekommen, das heißt, dass ich die BT für 2000 Kämpfe bei 2150 Kämpfen bekomm muss. Ich sammel gerade Meracles dropps bei den 2 Perytons und mache meistens Überfallkämpfe. Faize ist auch die ganze Zeit in der Gruppe drin und auf Manuell gestellt. Jetz bin ich schon bei 2170 Kämpfen und wechsle seit 2150 nach jedem Kampf zu Faize um zu sehen, ob ich die BT schon bekommen hab oder nicht. Bisher ist sie aber nicht gekommen. Wär hilfreich, wenn jemand was weiß.
Lachi Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Kann es möglich sein, dass, wenn man z.B. einen Überfallkampf(also 2 Kämpfe) macht, dass das nur als 1 Kampf zu Faizes BTs gezählt wird? Ich hab die BT für 1500 Kämpfe genau bei 1650 Kämpfe bekommen, das heißt, dass ich die BT für 2000 Kämpfe bei 2150 Kämpfen bekomm muss. Ich sammel gerade Meracles dropps bei den 2 Perytons und mache meistens Überfallkämpfe. Faize ist auch die ganze Zeit in der Gruppe drin und auf Manuell gestellt. Jetz bin ich schon bei 2170 Kämpfen und wechsle seit 2150 nach jedem Kampf zu Faize um zu sehen, ob ich die BT schon bekommen hab oder nicht. Bisher ist sie aber nicht gekommen. Wär hilfreich, wenn jemand was weiß. ja, genau so ist es. Anfangs wusste ich nichtmal, dass Überfälle mit in diesen kleinen Zähler mit reingehen. Deswegen war ich dabei dann auch verwundert, warum ich bei der vorhergesehenen Anzahl die Trophy nicht hatte.
_Natsu_ Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hm, gut zu wissen, aber so schlimm ist das nicht, da ich bei dem Spielstand die 30.000 Kills mit Edge mache. Ich hab das auch erst sehr spät gemerkt, dass Überfälle mit in den Zähler gehen.^^
DaChef Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hi kann mir jemand helfen, ich möchte mit Faize die Battletrophie machen wo er 50 kritische Treffer im Zorn-Modus machen muss. Das Problem jedoch ist, dass Faize keinen einzigen kritischen Treffer macht und ich versteh nicht wieso. Nicht einmal ein Blindslide lässt ihn einen kritischen Treffer machen. Die Ausrüstung die er an hat: Eine Waffe mit ATK -60% *2 und Erhöht Chance auf kritische Treffer *2 Rüstung (egal oder?): Laseranzug mit def+20%*3 und 25% Annullierungschance bei TP-Schaden Regenerationssymbol mit immunität gegen Betäubung, Lähmung und Stille Totschlägerarmring mit 4* zusätzlicher Treffer Ich denke das Spiel will mir die Battletrophie verwehren...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.