Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wöchentliches Turnier

Franky71982

Recommended Posts

Geschrieben

hab ich bis jetzt auch nie gesehen, setzt das irgend wie vorraus das man auf den Kursen irgend was freigespielt haben muss oder so, weis da jemand vieleicht was genaueres dazu ?

Geschrieben

Also das interressiert mich auch... Hab das Game jetzt seit 3 Wochen und nirgends steht was von´nem öffentlichen Tunier. Mir fehlen noch 3 verrückte Kurse dann hab ich alles geschafft... bis auf das Tunier!!!

Geschrieben

Als ich das Spiel Anfang Juli geholt hatte war das wöchentliche Turnier immer ganz normal auf der Einzelspielerkarte zu finden. Und zwar von Anfang an, man musste nichts freispielen vorher...es gab nur einfach ein grosses rotes ! in einem Gebiet und da konnte man auf das Turnier klicken.

Seit ca 3 Wochen ist jetzt aber kein Neues mehr gekommen, hoffe das ist ist nur so ne Art Sommerpause, weil so alt ist das Game ja nun auch noch nicht dass da gleich schon nix mehr für gemacht wird... :frown:

Geschrieben

...da warte ich auch schon seit Wochen drauf... hoffe da kommt noch mal eines... vielleicht sollte man mal eine mail zum Publisher schicken und nachfragen.

Geschrieben

Hey Leute... nach langer Wartezeit ist es soweit, seit gestern gibt es ein wöchentliches Turnier.... hab meine Trophie eben bekommen.

Nun fehlt mir nur noch die Designer-Trophie. Habe schon bei meinem Loch über 100 Bewertungen mit 4 Sternen... aber noch keine Trophie... warum nur?

Geschrieben
Derzeit findet nach langem wieder einmal ein wöchentliches Turnier statt (bis zum 10.07.2011), mit welchem die Herausforderer-Trophäe erreicht werden kann.

mfg Speedy

Vielen Dank für die Info! :applaus:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...