stefan111222333 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey, hab bei NFS Undercover das problem das mein Spiel immer freezt. das spiel hat keine kratzer und meine PS3 freezt net ganz sondern nur das spiel. weiß einer woran das liegt? manchmal freezt es direkt am anfang vom offline und meistens aber im online modus. verbuggtes drecksspiel:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey, hab bei NFS Undercover das problem das mein Spiel immer freezt. das spiel hat keine kratzer und meine PS3 freezt net ganz sondern nur das spiel. weiß einer woran das liegt? manchmal freezt es direkt am anfang vom offline und meistens aber im online modus. verbuggtes drecksspiel:banghead: Hast du die deutsche oder UK Version? Mal offline Versucht bzw ohne Patch? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey hab die DE version früher hatte ich das problem nur offline, offline gestartet gings immer aber seit gestern im online ganze zeit hilft nix wenn ich offline starte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Meins freezt immer nach einen bestimmten Rennen ein und so schaffe ich nicht einmal die Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 93 % der Story geschafft und beim laden hängt es sich auf. So ein scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.