DanonOPC Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hi.....ich möchte bevor die story weiter voran geht die Outfits haben... gibts ne Auflistung wo man nachlesen kann wo ich gucken muß in den jeweiligen städten? z.B thivas landing durchsuchen....ja wo muß ich da genau schauen damit der Hacken kommt im Menu???...usw halt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Gibt hier schon mehrere Threads die dir das beantworten. Und sonst versuchs mal mit "Vierreck" drücken wenn du beim POutfit bist, dann wird dir ein Lila Kreis zur Suche angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja das weiß ich ja....aber der kreis geht über das ganze Stadtgebiet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dann heisst es wohl für Dich: Suchen oder bitte im entsprechenden Thread weiter fragen... Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39117-outfits.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.