PLAYTIMBO Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey Leute, hab meine Seraphim unter anderem auf "Fernkämpfer" spezialisiert... hab diese Fertigkeit mittlerweile auch auf 75 gebracht. Dort steht: Level 75 ermöglicht Umgang mit Meisterwaffen ! Nun meine Frage...was sind Meisterwaffen ?? Wo oder wie bekomm ich diese ?? und hat schon jemand anderes diese Fertigkeit auf 75 und folglich Meisterwaffen ? oder was ist damit gemeint ? Hab hier im Forum nichts dazu gefunden und auch Google rückt die Antwort nicht raus . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wen du ein hohes lvl hast dann kannst du waffen oder rüstung finden oder kaufen die meisterwaffen sind schwertkempfer - schwertmeister rüstungskunde - rüstungsmeister das hat den zweck das du mache bonis nur mit meister erreichen kannst zb. beeinflusst von schwertkempfer schaden physisch 20 % beeinflusst von schwertmeister schaden physisch 30 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.