Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach dem Ende weiterspielen .?

Baseballer

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute !

Ich habe mir die Frage gesteltt ob ich nach den Credits noch weiterspielen kann , sodass ich mir für die Wackelpuppen und die Nebenquests noch nach dem Ende Zeit lasse kann !?

Ich habe die DLC Packete Broken Steel und The Pitt habe nämlich in einem Forum gelesen das die DLC Packs etwas mit dem weiterspielen nach den Credits zu tun haben könnten wollte das hier nochmal nachfragen .

MFG Lucca:smile:

Geschrieben

Ja, du kannst alles nach oder vor dem Ende machen was du willst, aber die 3 Wackelpuppen die im Leitfaden beschrieben sind, sind verpassbar also nimm diese sofort mit sobald du Zugang zu ihnen hast.

Geschrieben

versteh ich jetzt nicht.

wie?

habe mir eben über + die drei updates gezogen, spiele zu ende, es kommt der abspann... und das wars. kann mir wer erklären, wie ich weiterspielen kann?

Geschrieben

ja - mit fettem, hässlichen "keine jugendfreigabe"-logo ;)

die downloads werden auch angezeigt, nur komm ich beim game - warum auch immer - net weiter, sondern immer nur zum abspann...*jammer*

Geschrieben

also inzwischen gehts,

aber erst, nachdem ich die letzten beiden dlcs aus dem plus angebot installiert hab.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

- danach kommtg ein neues ende und man kann weiterspielen. installieren ist klar - ohne installation werden die dlcs im game selbst auch nicht angezeigt

Geschrieben

Mit Fawkes hatte das nix zu tun. Wichtig ist nur, dass du Broken Steel installiert hast, das ist nämlich das Addon, welches nach der Hauptstory noch 3 Quests hinzufügt und die Levelgrenze auf 30 erhöht!

Geschrieben

Wenn man selber den Aufbereiter startet, sich also selber opfert ist man ja tot, wie sollte man da weiterspielen können? Habe das Spiel mit gutem Charma gespielt und die Wächterin Sarah Lyons dabei. Ich schätze mal die muss man dann reinschicken um weiter zu spielen.

Geschrieben

Ich habe die Hauptstory abgeschlossen und je ein Savegame vor als auch nach der letzten Mission angelegt. Habe die GoTY Version und es geht nun nach dem Ende ja noch etwas weiter.

Hat sich das Ödland durch

nicht verändert? Hat das ganze keine Auswirkungen auf die Nebenmissionen?

Geschrieben
  Kaybedeluxe schrieb:
Ich habe die Hauptstory abgeschlossen und je ein Savegame vor als auch nach der letzten Mission angelegt. Habe die GoTY Version und es geht nun nach dem Ende ja noch etwas weiter.

Hat sich das Ödland durch

nicht verändert? Hat das ganze keine Auswirkungen auf die Nebenmissionen?

Hab mal gelesen das es bis auf die dazugehörigen Aufgaben und das es einfach ein haufen Aqua Pura im Ödland ist. Mehr Veränderung soll es geben (noch nicht selber getestet) wenn man das FEV-Virus in den Aufbereiter gibt.

Geschrieben

Nein, nach den Ende kann man nicht weiterspielen. Ich konnte es mir damals schon irgendwie denken. Mache deswegen in jeden Game immer mehrere Speicherstände.

Geschrieben
  Sebastian1175 schrieb:
Hab mal gelesen das es bis auf die dazugehörigen Aufgaben und das es einfach ein haufen Aqua Pura im Ödland ist. Mehr Veränderung soll es geben (noch nicht selber getestet) wenn man das FEV-Virus in den Aufbereiter gibt.

Wenn man das FEV-Virus reinkippt, dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...