Baseballer Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey Leute ! Ich habe mir die Frage gesteltt ob ich nach den Credits noch weiterspielen kann , sodass ich mir für die Wackelpuppen und die Nebenquests noch nach dem Ende Zeit lasse kann !? Ich habe die DLC Packete Broken Steel und The Pitt habe nämlich in einem Forum gelesen das die DLC Packs etwas mit dem weiterspielen nach den Credits zu tun haben könnten wollte das hier nochmal nachfragen . MFG Lucca:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Das DLC Broken Steel beginnt nach dem eigentlichen Ende von Fallout 3, also Ja, du kannst weiterspielen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baseballer Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 auch die nebenquests die nicht zur dlc gehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja, du kannst alles nach oder vor dem Ende machen was du willst, aber die 3 Wackelpuppen die im Leitfaden beschrieben sind, sind verpassbar also nimm diese sofort mit sobald du Zugang zu ihnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 versteh ich jetzt nicht. wie? habe mir eben über + die drei updates gezogen, spiele zu ende, es kommt der abspann... und das wars. kann mir wer erklären, wie ich weiterspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hast du vom Fallout 3 Hauptspiel auch die deutsche Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja - mit fettem, hässlichen "keine jugendfreigabe"-logo die downloads werden auch angezeigt, nur komm ich beim game - warum auch immer - net weiter, sondern immer nur zum abspann...*jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Vielleicht muß man die DLC's vorher installieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wo werden die downloads denn angezeigt? wenn sie im smb unter spiele angezeigt werden musst du dort die DLC´s erstmal anklicken um sie zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 also inzwischen gehts, aber erst, nachdem ich die letzten beiden dlcs aus dem plus angebot installiert hab. einer von beiden gibt die möglichkeit fawke reinzuschicken - danach kommtg ein neues ende und man kann weiterspielen. installieren ist klar - ohne installation werden die dlcs im game selbst auch nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Mit Fawkes hatte das nix zu tun. Wichtig ist nur, dass du Broken Steel installiert hast, das ist nämlich das Addon, welches nach der Hauptstory noch 3 Quests hinzufügt und die Levelgrenze auf 30 erhöht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wenn man selber den Aufbereiter startet, sich also selber opfert ist man ja tot, wie sollte man da weiterspielen können? Habe das Spiel mit gutem Charma gespielt und die Wächterin Sarah Lyons dabei. Ich schätze mal die muss man dann reinschicken um weiter zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mein Weg steht im Spoiler. Ich bin selber rein gegangen und das Spiel ging weiter. Wirst wiederbelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich habe die Hauptstory abgeschlossen und je ein Savegame vor als auch nach der letzten Mission angelegt. Habe die GoTY Version und es geht nun nach dem Ende ja noch etwas weiter. Hat sich das Ödland durch den Aufbereiter nicht verändert? Hat das ganze keine Auswirkungen auf die Nebenmissionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich habe die Hauptstory abgeschlossen und je ein Savegame vor als auch nach der letzten Mission angelegt. Habe die GoTY Version und es geht nun nach dem Ende ja noch etwas weiter.Hat sich das Ödland durch den Aufbereiter nicht verändert? Hat das ganze keine Auswirkungen auf die Nebenmissionen? Hab mal gelesen das es bis auf die dazugehörigen Aufgaben und das es einfach ein haufen Aqua Pura im Ödland ist. Mehr Veränderung soll es geben (noch nicht selber getestet) wenn man das FEV-Virus in den Aufbereiter gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nein, nach den Ende kann man nicht weiterspielen. Ich konnte es mir damals schon irgendwie denken. Mache deswegen in jeden Game immer mehrere Speicherstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab mal gelesen das es bis auf die dazugehörigen Aufgaben und das es einfach ein haufen Aqua Pura im Ödland ist. Mehr Veränderung soll es geben (noch nicht selber getestet) wenn man das FEV-Virus in den Aufbereiter gibt. Wenn man das FEV-Virus reinkippt, dann kriegt man Bad Karma und das Game endet nach dem Abspann in dem gesagt wird, dass die Enklave das Ödland übernimmt, alle sterben etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoker05 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ist bei euch im spiel im download ortner was drin oder auch lehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ist bei euch im spiel im download ortner was drin oder auch lehr ? Meinst du ingame? Dort stehen die DLC's falls man welche gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.