Marcel_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 melde dich mal unter http://socialclub.rockstargames.com/ an und da starte mal RDR vielleicht ist da dein Outfit da schon alles versucht, nützt nix, aber wenn ich ein neues Spiel starte ist er aufeinmal da, ICH VERSTEHS NICH EDIT: hab jetzt auf denen ihrer Seite mal einen Kommentar verfasst wo ich das mit dem Gentlemen Outift anspreche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @ psyspunk hab erst am letzten Doppel XP Tag angefangen zu leveln, bin 30 level gestiegen dann hab ich nix gesagt... such dir vier Freunde und spielt mal fünf Stunden pro Abend Solomon´s Folley, dann geht das ganz fix mit dem Zebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 dann hab ich nix gesagt... such dir vier Freunde und spielt mal fünf Stunden pro Abend Solomon´s Folley, dann geht das ganz fix mit dem Zebra leider gibt es keine Doppelt XP nicht mehr:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hat jetzt irgendjemand ne Lösung gefunden den Bug beim Gentlemen Outfit zu beheben? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 hat jetzt irgendjemand ne Lösung gefunden den Bug beim Gentlemen Outfit zu beheben?Lg also wie ich das jetzt verstanden habe, soll man eine neue Spiel starte da soll das Outfit verfügbar sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 erstmal danke für die Antwort, hab das mit neuem Spiel probiert, hat funktioniert, aber ich will nich meine 100% in den Wind schießen haste noch ne andere Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wie genau wird man eig eine Legende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wie genau wird man eig eine Legende? wie jetzt im Multiplayer oder singleplayer ??? also im Singleplayer wirst du eine Legende in den du Leute Rettest, beschütz, Hilft, verteiltigt also immer was guts tun:biggrin5: in multiplayer musst du bis level 50 spielen das sind so 337.100$ und da dreieck drücken da bist du eine Legende im Multiplayer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 DON'T YOU LOOK FINE AND DANDY soll wohl ein cheat sein um den gentleman anzug zu bekommen. ich hab allerdings keine ahnung wo man den eingibt und ob sich das auf die 100% auswirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Lohnt sich das Pakte Überleg mir grad ob ich es mir hollen soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 in multiplayer musst du bis level 50 spielen das sind so 337.100$ und da dreieck drücken da bist du eine Legende im Multiplayer:biggrin5: Ok, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 DON'T YOU LOOK FINE AND DANDY soll wohl ein cheat sein um den gentleman anzug zu bekommen. ich hab allerdings keine ahnung wo man den eingibt und ob sich das auf die 100% auswirkt. JEDESMAL wenn du cheatest kannst jegliche Trophäen vergessen....würde ich gar nicht machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 JEDESMAL wenn du cheatest kannst jegliche Trophäen vergessen....würde ich gar nicht machen..... also ich brauch keine Angst zu haben ich habe ja alle Trophäen in Singleplayer und wenn neue Trophäen kommen da cheats ich in der zeit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich weiß allerdings nicht, wenn du cheatest und dann die Cheats deaktivierst, ob du danach noch Trophäen kriegst.... Oder komplett ein neues Spiel starten musst.. War ja bei GTA IV so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich weiß allerdings nicht, wenn du cheatest und dann die Cheats deaktivierst, ob du danach noch Trophäen kriegst....Oder komplett ein neues Spiel starten musst.. War ja bei GTA IV so... Also ich habe die DLC Trophäen bekommen. Ja aber ich speicher ja nie wenn ich gecheate habe ab. Ich geh immer da in Multiplayer rein und dann werden die letzte sachen die ich gemacht habe nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich habe ein problem mit der trophäe packesel,was sind denn doppel erbeutungen . wie muss ich denn genau vorgehen ? vielen dank für eure hilfe.hatte schon goldrausch gespielt und habe alle taschen geasmmelt ,aber kam nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wenn du eine Tasche eingesammelt hast und Sie noch auf Schultern trägst, suchst du dir eine 2. und sammelst Sie auch auf bevor du zur Kiste gehst. Wenn du 2 auf den Schultern trägst- rennst (schleichst) du zur Truhe. Das 3 mal in einem Spiel- Pling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich dachte es kommt immer nur eine tasche ,und wenn diese in der kiste ist die nächste (durch den blitz) .wenn ich eine habe dann warten oder wie verstehe ich das ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 em...wo sind die koop-missionen hin, unter select gibts nichts ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hast du vllt. zwischendurch mal den Patch gelöscht? Falls ja, wären die Koop Missionen damit auch weg Einfach nochmal neu runterladen, sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.