Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - DLC

Vegetto300

Recommended Posts

Hab jetzt alle Trophäen geholt außer PACKESEL und WER BRAUCHT SCHON DEAD EYE?.....

Das sind die einzigen Trophäen, die mindestens 3-4 Personen brauchen...

Bei Packesel muss eine Doppelerbeutung her, bei Dead Eye sollte man eigentlich mind. 3 gegen 3 das Shootoff gewinnen.......

Alles andere geht problemlos zu zweit....an einem Nachmittag mit freundlicher Hilfe von Sgt-Chamallow geholt.....

Hab jetzt alle Trophäen geholt außer PACKESEL und WER BRAUCHT SCHON DEAD EYE?.....

Bei Packesel muss eine Doppelerbeutung her, bei Dead Eye sollte man eigentlich mind. 3 gegen 3 das Shootoff gewinnen.......

Alles andere geht problemlos zu zweit....an einem Nachmittag mit freundlicher Hilfe von Sgt-Chamallow geholt.....

Mir fehlen jetzt genau die selben wobei man die eine Trophie schon machen kann wenn man zu 4 ist also wenn du Lust hast könnst mich ma adden und wir machen die beiden!

Mir fehlen jetzt genau die selben wobei man die eine Trophie schon machen kann wenn man zu 4 ist also wenn du Lust hast könnst mich ma adden und wir machen die beiden!

Dann könnt ihr uns ja bitte mal erklären, wie man die Trophie "Nenn es ein Comeback" holen kann. Danke im Voraus.

Du spielst HALTE STAND.....1 gg. 1.....der erste holt 2x Taschen, dann nix machen.....der zweite holt 3 Taschen, gewinnt 3 zu 2 und kriegt die Trophäe...

EASY

Ja, hast recht, eigentlich easy, wenn man das Spiel mal gefunden hat.:biggrin5:

Tipp: Auf der Karte im privaten-Modus Bandenspiele anwählen und Halte Stand spielen. 2 Spieler genügen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...