Pringman Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 bei der erweiterung find ich es ziehmlich nervig wenn ich nur bandenschießerei spielen will diese capture the flag teile mitzumachen....anscheinend kann man das nicht umgehen, oder irre ich mich da etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab jetzt alle Trophäen geholt außer PACKESEL und WER BRAUCHT SCHON DEAD EYE?..... Das sind die einzigen Trophäen, die mindestens 3-4 Personen brauchen... Bei Packesel muss eine Doppelerbeutung her, bei Dead Eye sollte man eigentlich mind. 3 gegen 3 das Shootoff gewinnen....... Alles andere geht problemlos zu zweit....an einem Nachmittag mit freundlicher Hilfe von Sgt-Chamallow geholt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab jetzt alle Trophäen geholt außer PACKESEL und WER BRAUCHT SCHON DEAD EYE?.....Das sind die einzigen Trophäen, die mindestens 3-4 Personen brauchen... Bei Packesel muss eine Doppelerbeutung her, bei Dead Eye sollte man eigentlich mind. 3 gegen 3 das Shootoff gewinnen....... Alles andere geht problemlos zu zweit....an einem Nachmittag mit freundlicher Hilfe von Sgt-Chamallow geholt..... Mir fehlen jetzt genau die selben wobei man die eine Trophie schon machen kann wenn man zu 4 ist also wenn du Lust hast könnst mich ma adden und wir machen die beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi, hat zufällig jemand sein DLC aus dem AT-Store gezogen? Möchte gerne wissen ob der mit dem BLES-00680 kompatibel ist oder ob ich aus dem deutschen Store ziehen muß. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi Jungs ! Also ist zwar nicht der verabredungs thread aber wer lust hat mit mir die trophies zu holen kann sich gerne melden. Bin auch natürlich sehr gerne dabei wenns um die trophies geht wo man mehrere personen brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Also ich war Lvl 50 und habe nun die Dreiecktaste im Multiplayer Menüpunkt gedrückt und somit bin ich wieder auf LVL 1 runtergestuft worden (sprich Legendenmodus aktiviert, ähnlich Prestige in COD) und habe die Trophy dann erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Finde die trophies alleine zu holen (bis auf die legendär) ne ganz schön harte nuss. Hab bis jetzt lediglich nur die ave maria, rest ist echt knackig wenn ihr mich fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab jetzt alle Trophäen geholt außer PACKESEL und WER BRAUCHT SCHON DEAD EYE?.....Das sind die einzigen Trophäen, die mindestens 3-4 Personen brauchen... Bei Packesel muss eine Doppelerbeutung her, bei Dead Eye sollte man eigentlich mind. 3 gegen 3 das Shootoff gewinnen....... Alles andere geht problemlos zu zweit....an einem Nachmittag mit freundlicher Hilfe von Sgt-Chamallow geholt..... Mir fehlen jetzt genau die selben wobei man die eine Trophie schon machen kann wenn man zu 4 ist also wenn du Lust hast könnst mich ma adden und wir machen die beiden! Dann könnt ihr uns ja bitte mal erklären, wie man die Trophie "Nenn es ein Comeback" holen kann. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dann könnt ihr uns ja bitte mal erklären, wie man die Trophie "Nenn es ein Comeback" holen kann. Danke im Voraus. Du spielst HALTE STAND.....1 gg. 1.....der erste holt 2x Taschen, dann nix machen.....der zweite holt 3 Taschen, gewinnt 3 zu 2 und kriegt die Trophäe... EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Du spielst HALTE STAND.....1 gg. 1.....der erste holt 2x Taschen, dann nix machen.....der zweite holt 3 Taschen, gewinnt 3 zu 2 und kriegt die Trophäe...EASY Ja, hast recht, eigentlich easy, wenn man das Spiel mal gefunden hat. Tipp: Auf der Karte im privaten-Modus Bandenspiele anwählen und Halte Stand spielen. 2 Spieler genügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja, hast recht, eigentlich easy, wenn man das Spiel mal gefunden hat.Tipp: Auf der Karte im privaten-Modus Bandenspiele anwählen und Halte Stand spielen. 2 Spieler genügen. Klappt das wirklich auch im privaten Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 jup klappt privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Klappt das wirklich auch im privaten Modus? also dann machen wir das am samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Alle Trophies des DLC kann man im privaten Modus holen, habe ich gestern selber gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 also dann machen wir das am samstag Genauso sieht's aus. Danke an die anderen fuer die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Genauso sieht's aus. Danke an die anderen fuer die Info. Kann ich bei euch dabei sein sein? Zwecks Packesel und der Standoff trophie? Rest tät ich euch auch noch helfen. Wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Sagt mal Leute, die trophys erster revolverheld und schweinisch explosiv. Sind damit wirklich Gegner gemeint oder andere Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Sagt mal Leute,die trophys erster revolverheld und schweinisch explosiv. Sind damit wirklich Gegner gemeint oder andere Spieler? Andere Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabbermh Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 weiß einer von euch die zeit die man im fortgeschritten koop (der fluss) braucht um gold zu bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So weit ich weiß is die Zeit egal. Wichtig is die Anzahl der kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.