Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - DLC

Vegetto300

Recommended Posts

axt-meister.jpg

Axt-Meister – 10 gamerscore.jpg

Schließe alle Kriegsbeil-Herausforderungen im Einzelspieler-Modus ab.

Mit der neuen Tomahawk-Waffe kommen natürlich auch neue Waffen-Herausforderungen für den Einzelspieler-Modus, die ihr in eurem Journal einsehen könnt. Schließt alle Herausforderungen für das Kriegsbeil ab, um den Erfolg zu bekommen.

ave-maria.jpg

Ave Maria – 10 gamerscore.jpg

Erledige einen Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

Rüstet das neue Tomahawk aus und versucht einen Gegner aus möglichst weiter Entfernung zu treffen. Ob das nur im Multiplayer- oder auch im Singleplayer-Modus funktioniert ist nocht nicht bekannt.

nenn-es-ein-comeback.jpg

Nenn es ein Comeback – 10 gamerscore.jpg

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halte Stand-Match.

Beschreibung folgt in Kürze…

packesel.jpg

Packesel – 10 gamerscore.jpg

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Eine Doppel-Erbeutung ist, wenn ihr nacheinander zwei Taschen mit Gold aufnehmt und beide gleichzeitig bei der Kiste abgebt. Je mehr Taschen ihr tragt, desto langsamer werdet ihr aber.

kopfjaeger.jpg

Kopfjäger – 10 gamerscore.jpg

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

Erklärt sich von selbst. Wichtig ist, dass ihr die 5 Kopfschüsse in einem Match erzielt.

legendaer.jpg

Legendär – 10 gamerscore.jpg

Erreiche Level 50 und werde zur Legende.

Beschreibung folgt in Kürze…

erster-revolverheld.jpg

Erster Revolverheld – 10 gamerscore.jpg

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

Wählt als Figur im Multiplayer Red aus und erledigt in beliebigen Modi insgesamt 25 Gegner mit dem Dead Eye.

schweinisch-explosiv.jpg

Schweinisch Explosiv! – 10 gamerscore.jpg

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

Wählt als Multiplayer Figur Pig Josh aus und erledigt in beliebigen Modi insgesamt 25 Gegner mit Dynamit. Dynamit ist schwer zu finden und nicht in jeder Karte verfübar, ihr benötigt also etwas Geduld und Glück für diesen Erfolg.

ein-heisser-stecher.jpg

Ein heißer Stecher – 10 gamerscore.jpg

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PvP-Multiplayer-Spiel

Wählt das Messer und tötet drei Gegner in einem einzigen Jeder-gegen-Jeden Match. Am besten geht das natürlich im Nahkampf.

wer-braucht-schon-dead-eye.jpg

Wer braucht schon Dead Eye? – 10 gamerscore.jpg

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Am besten rollt ihr euch gleich nach Beginn des Standoffs/Showdowns ab und schießt von einer sicheren Position auf eure Gegner.

Quelle: http://www.reddeadredemption-erfolge.de/erfolge/

und zweitens sehe ich das richtig das man das Kriegsbeil nur auf der Karte Rio Bravo hat abgesehen mal vom freien Modus? Wollte in schiesserein oder so das auch in Blackwater haben aber ich finde es nur am dummy in Rio Bravo. Weiss einer wie man es auf den anderen Karten kriegt??

Du hast das Beil auch bei anderen Karten, halt nur nicht bei Schiessereien, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich hatte es auch in TALL TREES, MANZANITA POST und in PUNTO ORGELLA

Leute welchen Bandenversteck könnt ihr nur mit Beilen ausräumen?

Twin Rocks?

Nach dem Tipp von gestern hier im Forum, habe ich die herausforderung im Singleplayer bei Solomons Folly gemacht, geht ganz gut dort und ist nicht allzu schwer.

Und zur Ave Maria Trophy:

Ich bin mir relativ sicher, dass das nur im Multiplayer geht, ich kanns nicht genau sagen, aber ich hab gestern 3-4 Leute im Singleplayer umgelegt, das waren sicherlich weit mehr als 35 yards, keine Trophy, hat mich dann schon gewundert.

Als ich im MP Free Roam war, dachte ich, komm teste das mal.

Axt geworfen, gegner tot (kein gegnerischer Spieler, sondern ein normaler Bürger in Chuparosa) und schon kam die Trophy.

Reichen dir da 20 Beile ???

Und wie machst du es da mit Feinden auf den Bergen??

Mir haben 13 gereicht.

Und zu den bergen: Da gibts nur gegner im Multiplayer, im Singleplayer gibts da keine Gegner, dafür die kutschfahrt. Nimm dir aber 5 Medizin mit, so kannst du manche Gegner einfach ignorieren und ab nach Armadillo mit der Kutsche fahren.

Nach dem Tipp von gestern hier im Forum, habe ich die herausforderung im Singleplayer bei Solomons Folly gemacht, geht ganz gut dort und ist nicht allzu schwer.

Und zur Ave Maria Trophy:

Ich bin mir relativ sicher, dass das nur im Multiplayer geht, ich kanns nicht genau sagen, aber ich hab gestern 3-4 Leute im Singleplayer umgelegt, das waren sicherlich weit mehr als 35 yards, keine Trophy, hat mich dann schon gewundert.

Als ich im MP Free Roam war, dachte ich, komm teste das mal.

Axt geworfen, gegner tot (kein gegnerischer Spieler, sondern ein normaler Bürger in Chuparosa) und schon kam die Trophy.

Also ich habe den tip hier rein gestellt mit Solomons Folly geht wunderbar also man brauch nur 12 oder 15 kriegsbeils :biggrin5:

und ja Ava Marie geht nur in Multiplayer mit Menschlichen Spieler nicht mit Computer Gegner;)

Also ich habe den tip hier rein gestellt mit Solomons Folly geht wunderbar also man brauch nur 12 oder 15 kriegsbeils :biggrin5:

und ja Ava Marie geht nur in Multiplayer mit Menschlichen Spieler nicht mit Computer Gegner;)

Den letzten Teil kann ich nicht bestätigen, denn ich habe definitiv KEINEN menschlichen Spieler umgelegt, das war ein stinknormaler Bürger.

komnich weil ich habe das auch versucht nix bekommen, da habe ich das mit eine Freund gemacht und bling AVA Marie:biggrin5:

Vielleicht wars auch einfach nur verbuggt, entweder bei dir oder bei mir. Im SP habe ich nichts bekommen und im MP dann gleich beim ersten Kill. Echt komisch.

Zu AVA MARIA:

Ich habs in Armadillo gemacht mit einen Freund er ist am Saloon gestanden ich unten! Klappte beim ersten Versuch im Privaten Online Modus

versteh nicht ganz wie du das meinst einer steht unten und der ander oben oder wie und wo soll man da am besten stehen weil das beil fliegt ja nicht so weit

Hat schon wer die Trophy SCHWEINISCH EXPLOSIV ? Hab jetzt bestimmt schon doppelt so viele Gegner mit Dynamit in die Luft gejagt, aber nichts... Oder zählen da nur menschliche Gegner, habs bei Bandenverstecken probiert.

jop es müssen Menschliche Gegner sein:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...