Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Schon die Tatsache, dass Leute wie miro12 und ich das DLC gekauft haben, obwohl wir schon Platin in der Tasche hatten, zeigt wie nachhaltig das Spiel ist......super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ein bandenversteck nur mit kriegsbeil machen? wie soll das gehen? ich hab nur 20 beile...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ein bandenversteck nur mit kriegsbeil machen? wie soll das gehen? ich hab nur 20 beile...... Ist nicht schwer. Man kann die Teile von toten Gegner wieder Plündern. Habs bei Twin Rocks gemacht, da kommen Offline nur ca. 12 Gegner. Einfach immer schön in Deckung und dann mit Dead Eye. Habs im ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ein bandenversteck nur mit kriegsbeil machen? wie soll das gehen? ich hab nur 20 beile...... Sorry aber wie kommst du darauf? Ist das eine Trophäe`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi Leute habe doch nomma ne frage. Hoffe es kann mir einer helfen. erstens wie bekomme ich die sache hin mit den doppel erbeutungen um die trophy zu bekommen. habe mit einem gezockt da kam aber immer nur eine Tasche. Müssen es mehr Spieler sein?? und zweitens sehe ich das richtig das man das Kriegsbeil nur auf der Karte Rio Bravo hat abgesehen mal vom freien Modus? Wollte in schiesserein oder so das auch in Blackwater haben aber ich finde es nur am dummy in Rio Bravo. Weiss einer wie man es auf den anderen Karten kriegt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Sorry aber wie kommst du darauf? Ist das eine Trophäe`? ja sozusagen um die herausforderung im einzelspieler zu meistern muss man ein b.-Verstecknur mit beil machen.. Ganze einfach mach das in Solomons Folly da sind nur 5 Typen und 9 kommen per Pferd später. Die musst du aber net alle killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabbermh Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 weß jemand wie es mit der Trophie Packesel geht und wie es gemeint ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi Leute habe doch nomma ne frage. Hoffe es kann mir einer helfen. erstens wie bekomme ich die sache hin mit den doppel erbeutungen um die trophy zu bekommen. habe mit einem gezockt da kam aber immer nur eine Tasche. Müssen es mehr Spieler sein??und zweitens sehe ich das richtig das man das Kriegsbeil nur auf der Karte Rio Bravo hat abgesehen mal vom freien Modus? Wollte in schiesserein oder so das auch in Blackwater haben aber ich finde es nur am dummy in Rio Bravo. Weiss einer wie man es auf den anderen Karten kriegt?? weß jemand wie es mit der Trophie Packesel geht und wie es gemeint ist??? Eine Doppel-Erbeutung ist, wenn ihr nacheinander zwei Taschen mit Gold aufnehmt und beide gleichzeitig bei der Kiste abgebt. Je mehr Taschen ihr tragt, desto langsamer werdet ihr aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja aber das problem ist das bei mir nur eine tasche kommt. habe mit einer einzigen person noch gespielt. waren es zu wenige spieler sodass nur eine Tasche kam??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Es gibt verschieden Spielmodi mit den Taschen. Hier beim DLC ist ein Modus, ähnlich wie Capture the Flag dazugekommen. Für den Erfolg muss man allerdings DEN "Bag Modus" spielen, wo überall auf der Karte, mehrer Bags spawnen. Ich weiss grad nich die genau Namensunterscheidung der 2 Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja aber das problem ist das bei mir nur eine tasche kommt. habe mit einer einzigen person noch gespielt. waren es zu wenige spieler sodass nur eine Tasche kam??? da musst du mit 3 oder 4 leute zocken. Also ich finde mache Trophäen sind so was von falsch erkärt zb Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. warum schreibt rockstar nicht hin das man Spieler killen soll und nicht Computer gegner. ich habe eine Bandversteck beende und 44 Dead Eye kills mit Red gemacht und habe sie nicht bekommen da habe ich mit eine freund gemacht und sieh da Bling Aber denn noch ist diese DLC wirklich eine Hammer Paket man kann nix sagen alles perfekt mit den Maps und charakter nur die Balancing von Kriegsbeil muss noch verfeinert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 da musst du mit 3 oder 4 leute zocken. Also ich finde mache Trophäen sind so was von falsch erkärt zb Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. warum schreibt rockstar nicht hin das man Spieler killen soll und nicht Computer gegner. ich habe eine Bandversteck beende und 44 Dead Eye kills mit Red gemacht und habe sie nicht bekommen da habe ich mit eine freund gemacht und sieh da Bling Aber denn noch ist diese DLC wirklich eine Hammer Paket man kann nix sagen alles perfekt mit den Maps und charakter nur die Balancing von Kriegsbeil muss noch verfeinert werden. hey danke schonmal für die antworten also brauchen wir mehr leute. So nun hoffe ich ihr könnt mir noch sagen ob es nur in rio bravo das kriegsbeil gibt (bei Schiessereine, CTB Spielen usw.) weil ich will das gerne bei schiessereien benutzen und das net nur in Rio bravo. Das wäre echt doof. Ne neue Waffe und die ist dann nur auf einer Map verfügbar. Wie doof ist das denn?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabbermh Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Eine Doppel-Erbeutung ist, wenn ihr nacheinander zwei Taschen mit Gold aufnehmt und beide gleichzeitig bei der Kiste abgebt. Je mehr Taschen ihr tragt, desto langsamer werdet ihr aber. in welchen spielmodus muss ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 hey danke schonmal für die antworten also brauchen wir mehr leute.So nun hoffe ich ihr könnt mir noch sagen ob es nur in rio bravo das kriegsbeil gibt (bei Schiessereine, CTB Spielen usw.) weil ich will das gerne bei schiessereien benutzen und das net nur in Rio bravo. Das wäre echt doof. Ne neue Waffe und die ist dann nur auf einer Map verfügbar. Wie doof ist das denn?!? also es gibt noch eine weiter modus die heißen zb. Legenden und Schurken - Jeder gegen Jeder oder Legenden und Schurken - Band schiesserei oder wie die andere Modus noch heißen einfach mal wenn du SECET Drückst da einfach mal nach unten drücken da findest du diese bezeichung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also es gibt noch eine weiter modus die heißen zb. Legenden und Schurken - Jeder gegen Jeder oder Legenden und Schurken - Band schiesserei oder wie die andere Modus noch heißen einfach mal wenn du SECET Drückst da einfach mal nach unten drücken da findest du diese bezeichung!! danke dir zwar aber das weiss ich bereits. RIO BRAVO ist eine der neuen Legenden und Schurken Maps. Sowohl bei den alten als auch den neuen Karte ist kein Kriegsbeil. Nur in RB. Zumindest anfangs am Dummy. Wie gesagt hoffe man kriegt es doch noch auf den anderen Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 danke dir zwar aber das weiss ich bereits. RIO BRAVO ist eine der neuen Legenden und Schurken Maps. Sowohl bei den alten als auch den neuen Karte ist kein Kriegsbeil. Nur in RB.Zumindest anfangs am Dummy. Wie gesagt hoffe man kriegt es doch noch auf den anderen Maps also versuch es mal mit Band Goldrush weil da gibt es noch eine andere map Manzanita Post doch habe ich gerade noch mein Gold Kriegsbeil gemacht sieht richtig hammer aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Neue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr: 'Angriff und Verteidigung': Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus Neue Erfolge bzw. Trophäen Erscheinungstermin: noch nicht bekannt Preis: €9.99 (PlayStation Network) Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungen und Bandenverstecken, die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein: Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches Punktesystem und Bestenlisten für Trupps Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus Erscheinungstermin und Preis: noch nicht bekannt Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben: Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus. 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen Neue Zufallsereignisse Weitere Details folgen… Erscheinungstermin: noch nicht bekannt Preis: €9.99 (PlayStation Network) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Freue mich auf der Paket, in dem es neues für den Free Roam Mode gibt, vorallem neue Bandenverstecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Würfelpoker und Poker in Multiplayer? Kuhl. ;P Auch wenn so ein Zug bestimmt dann ewig dauert würde. Neue Bandenverstecke auch schön. Hauptsache sie sinken nicht noch mehr die XP's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 kann vieleicht ma jemand ne leitfaden erweiterung für die DLC's machen der schon 100% hat und genau weiss wie die zu machen sind!das wäre ma richtig cool von euch/demjenigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.