Vegetto300 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 hier leute könnt ihr die DLC Trophäen bilder siehen und hier könnt ihr jetzt die neue Maps anschauen Tall Trees Modes Available: Hold Your Own Thieves' Landing Modes Available: Gang Shootout, Gold Rush, Grab The Bag, Hold Your Own, Shootout Fort Mercer Modes Available: Gang Shootout, Gold Rush, Grab The Bag, Shootout Manzanita Post Modes Available: Grab the Bag, Hold Your Own Blackwater Modes Available: Gang Shootout, Gold Rush, Grab The Bag, Hold Your Own, Shootout Punto Orgullo Modes Available: Hold Your Own Escalera Modes Available: Gang Shootout, Shootout Hennigan’s Stead Modes Available: Grab the Bag, Hold Your Own Rio Bravo Modes Available: Gang Shootout, Gold Rush, Grab The Bag, Shootout Diez Coronas Grab The Bag Pacific Union Railroad Camp Gang Shootout, Shootout Tumbleweed Gold Rush, Hold Your Own Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi, ich wollte mir das Legenden und Schurken DLC für R.D.R. kaufen, aber ich habe die englische Version von R.D.R. mit der BLES-00680 und wollte fragen ob jemand weiß ob ich das von dem deutschen Store oder von dem englischen runterladen soll. Das Outlaws bis zum Schluss DLC vom deutschen Store ist jedenfalls mit der englischen Version spielbar. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also bei mir klappt diese Trophäe nicht: Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Habe es mit Red schon 100mal mit Dead Eye versucht, mit allen möglichen Waffen.... Trophäe kommt nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also bei mir klappt diese Trophäe nicht: Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Habe es mit Red schon 100mal mit Dead Eye versucht, mit allen möglichen Waffen.... Trophäe kommt nicht..... versuch es mal mit eine Bandversteck vielleicht geht es da also du kannst normal zocken mit DLC "Legenden und Schurken" weil ich komm nicht mal in Einzelspieler modus rein werden noch in Multiplayer wenn es läde frezze das spiel bei mir eine:banghead: so jetzt habe ich den Fehler gefunde meine Story Speicherung war defekt aber ich hab das spieler ausgetrickst ich habe meine Speicherung von der Story auf eine USB Stick geladen und habe die Story neue angefanden so lang gespielt bist man selber speicher konnt da habe ich meine Alte Speicherung von USB Stick wieder auf die PS3 geladen und gleich mit den andere Speicher überschrieben und wow es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Klaro, habs ja nur im Bandenversteck ausprobiert und da klappt es nie... Vielleicht ist die Trophäebezeichnung irreführend...oder man darf zwischendurch nicht sterben und die 25 müssen am Stück erledigt werden....kann ich mir nicht vorstellen... Vielleicht darf man nur Revolver benutzen.... Jedenfalls klappt alles bei mir.....SP mit neuen Herausforderungen und MP mit allen Charakteren,....supi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi, ich wollte mir das Legenden und Schurken DLC für R.D.R. kaufen, aber ich habe die englische Version von R.D.R. mit der BLES-00680 und wollte fragen ob jemand weiß ob ich das von dem deutschen Store oder von dem englischen runterladen soll. Das Outlaws bis zum Schluss DLC vom deutschen Store ist jedenfalls mit der englischen Version spielbar.Danke im Voraus Welche Version meinst du mit der englischen? Die AT? Die UK? Die US?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pringman Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wie sind denn die neuen kampfstädte..vor allem bezogen auf bandenschießerei...macht es da fun oder sind die langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Weiss jemand wie man das Kriegsbeil im Nahkampf einsetzt? Für die Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hatte das Problem auch. Es müssen andere Spieler sein die online sind. Dann kommt die Trophäe. Computergegner zählen nicht. So hoffe ihr könnt mir nomma weiterhelfen. Und zwar diese Doppelerbeutungen bei Goldrausch matches. Wie kriege ich die?? Habe eben mit einem weiteren Spieler Goldrausch gezockt aber es kam immer nur eine Tasche. Müssen es mehr Spieler sein damit mehr Taschen kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Weiss jemand wie man das Kriegsbeil im Nahkampf einsetzt? Für die Herausforderung. Ja du musst nah genug am Gegner sein. Wie bei einer Waffe. Wenn du nah genug bist schlägt er ja statt zu schiessen oder zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Die Trophäe mit dem Online Rang 50 kommt sofort... Habs mir eben gekauft...bin nur in den Online Modus rein und schon machte es Bling . Ich war bis jetzt einmal 50 für die Platin und wurde danach zur Legende... Bin also momentan Rang 12 und bekam die Trophäe sofort. Also für manche sind nun alle Sorgen umsonst na sauber so muss das sein dann mach ich heute schnell level 50 fertig und dann hol ich mir das dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hättest aber ma deinen threat anders nennen können da man ihn leicht mit diesem http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/45370-red-dead-redemption-dlc.html verwechseln kann.zudem hättest deine frage auch im allgemeinen threat stellen können. nun zu deiener frage, du brauchst das englische download paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hatte das Problem auch. Es müssen andere Spieler sein die online sind. Dann kommt die Trophäe. Computergegner zählen nicht.So hoffe ihr könnt mir nomma weiterhelfen. Und zwar diese Doppelerbeutungen bei Goldrausch matches. Wie kriege ich die?? Habe eben mit einem weiteren Spieler Goldrausch gezockt aber es kam immer nur eine Tasche. Müssen es mehr Spieler sein damit mehr Taschen kommen?? das is ja doof,bist dir sicher das es gamer sein müssen?da ich leider zur zeiz Nat Typ3 hab und man da ja bekannterweise allein is.da kann ich die trophy erstma knicken bis ich anderes internet bekomm.sind andere trophys auch auf amer bezogen oder geht beim rest die KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das is ja doof,bist dir sicher das es gamer sein müssen?da ich leider zur zeiz Nat Typ3 hab und man da ja bekannterweise allein is.da kann ich die trophy erstma knicken bis ich anderes internet bekomm.sind andere trophys auch auf amer bezogen oder geht beim rest die KI bei der wo du mit pig josh 25 mit dynamit erledigen musst müssen es auch gamer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 bei der wo du mit pig josh 25 mit dynamit erledigen musst müssen es auch gamer sein. jupp es muss Menschliche Spieler sein sonst bekommst du diese Trophäen nicht also noch mal wer nahkampf mit den Kriegsbeil machen will, drückt nur R2 (vorher Kriegsbeil rausholen) Edit.: man 30 min habe ich gebraucht um das herauszufinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 bei der wo du mit pig josh 25 mit dynamit erledigen musst müssen es auch gamer sein. Ach kacke, das wird ja ne Ewigkeit dauern! Vor allem mit PIG JOSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 moin mon ab heit gibt es um 9.99 euro hab gleich weill schon lvl 50 bin eigdlich so doppelt Legenden bin schon nur von starten die silver trophie bekommen ereich Lvl 50 un werde zu Legende hier kommst hier Tipps und TRICKS aus tauschen und treffen für das dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wurd jetzt echt das storeupdate wegen dem dlc verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also, die neuen Karten sind ja wohl mehr als genial. Endlich kann man sich auch in Blackwater jagen oder in Rio Bravo. Einfach nur Klasse. Rockstar hat sich richtig Mühe gegeben mit der Auswahl der Karten und dem Balancing ( verteilung der Waffen, Figuren etc. ) PERFEKT. Dieser DLC ist jeden Cent wert. Hoffentlich werden die anderen DLC´s genauso Klasse wie dieser hier. Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wurd jetzt echt das storeupdate wegen dem dlc verschoben? Nein, nur der DLC ist heute bereits erschienen, damit alle ( USA, EU etc ) gleichzeitig spielen können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.