Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - DLC

Vegetto300

Recommended Posts

hier leute könnt ihr die DLC Trophäen bilder siehen

und hier könnt ihr jetzt die neue Maps anschauen

Tall Trees

Modes Available: Hold Your Own

rdrlegkill_talltreesact.jpg

Thieves' Landing

Modes Available: Gang Shootout, Gold Rush, Grab The Bag, Hold Your Own, Shootout

rdrlegkill_thieves.jpg

Fort Mercer

Modes Available: Gang Shootout, Gold Rush, Grab The Bag, Shootout

rdrlegkill_fortmerceract.jpg

Manzanita Post

Modes Available: Grab the Bag, Hold Your Own

rdrlegkill_manzanitaact.jpg

Blackwater

Modes Available: Gang Shootout, Gold Rush, Grab The Bag, Hold Your Own, Shootout

rdrlegkill_blackact.jpg

Punto Orgullo

Modes Available: Hold Your Own

rdrlegkill_puntoorgullo.jpg

Escalera

Modes Available: Gang Shootout, Shootout

rdr_legkill_screen007.jpg

Hennigan’s Stead

Modes Available: Grab the Bag, Hold Your Own

rdrlegkill_hennigansact.jpg

Rio Bravo

Modes Available: Gang Shootout, Gold Rush, Grab The Bag, Shootout

rdrlegkill_riobravo.jpg

Diez Coronas

Grab The Bag

Diez_Coronas.jpg

Pacific Union Railroad Camp

Gang Shootout, Shootout

800px-Rdr_pacific_union.jpg

Tumbleweed

Gold Rush, Hold Your Own

800px-Tumbleweed.jpg

Hi, ich wollte mir das Legenden und Schurken DLC für R.D.R. kaufen, aber ich habe die englische Version von R.D.R. mit der BLES-00680 und wollte fragen ob jemand weiß ob ich das von dem deutschen Store oder von dem englischen runterladen soll. Das Outlaws bis zum Schluss DLC vom deutschen Store ist jedenfalls mit der englischen Version spielbar.

Danke im Voraus

Also bei mir klappt diese Trophäe nicht:

dlc5.jpg

Erster Revolerheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

Habe es mit Red schon 100mal mit Dead Eye versucht, mit allen möglichen Waffen....

Trophäe kommt nicht.....

versuch es mal mit eine Bandversteck vielleicht geht es da :biggrin5:

also du kannst normal zocken mit DLC "Legenden und Schurken" weil ich komm nicht mal in Einzelspieler modus rein werden noch in Multiplayer wenn es läde frezze das spiel bei mir eine:banghead::banghead::banghead:

so jetzt habe ich den Fehler gefunde meine Story Speicherung war defekt aber ich hab das spieler ausgetrickst ich habe meine Speicherung von der Story auf eine USB Stick geladen und habe die Story neue angefanden so lang gespielt bist man selber speicher konnt da habe ich meine Alte Speicherung von USB Stick wieder auf die PS3 geladen und gleich mit den andere Speicher überschrieben und wow es geht wieder :biggrin5:

Klaro, habs ja nur im Bandenversteck ausprobiert und da klappt es nie...

Vielleicht ist die Trophäebezeichnung irreführend...oder man darf zwischendurch nicht sterben und die 25 müssen am Stück erledigt werden....kann ich mir nicht vorstellen...

Vielleicht darf man nur Revolver benutzen....

Jedenfalls klappt alles bei mir.....SP mit neuen Herausforderungen und MP mit allen Charakteren,....supi!

Hi, ich wollte mir das Legenden und Schurken DLC für R.D.R. kaufen, aber ich habe die englische Version von R.D.R. mit der BLES-00680 und wollte fragen ob jemand weiß ob ich das von dem deutschen Store oder von dem englischen runterladen soll. Das Outlaws bis zum Schluss DLC vom deutschen Store ist jedenfalls mit der englischen Version spielbar.

Danke im Voraus

Welche Version meinst du mit der englischen? Die AT? Die UK? Die US?:emot-raise:

Hatte das Problem auch. Es müssen andere Spieler sein die online sind. Dann kommt die Trophäe. Computergegner zählen nicht.

So hoffe ihr könnt mir nomma weiterhelfen. Und zwar diese Doppelerbeutungen bei Goldrausch matches. Wie kriege ich die?? Habe eben mit einem weiteren Spieler Goldrausch gezockt aber es kam immer nur eine Tasche. Müssen es mehr Spieler sein damit mehr Taschen kommen??

Die Trophäe mit dem Online Rang 50 kommt sofort... :)

Habs mir eben gekauft...bin nur in den Online Modus rein und schon machte es Bling :).

Ich war bis jetzt einmal 50 für die Platin und wurde danach zur Legende...

Bin also momentan Rang 12 und bekam die Trophäe sofort.

Also für manche sind nun alle Sorgen umsonst :biggrin5:

na sauber so muss das sein dann mach ich heute schnell level 50 fertig und dann hol ich mir das dlc :D

Hatte das Problem auch. Es müssen andere Spieler sein die online sind. Dann kommt die Trophäe. Computergegner zählen nicht.

So hoffe ihr könnt mir nomma weiterhelfen. Und zwar diese Doppelerbeutungen bei Goldrausch matches. Wie kriege ich die?? Habe eben mit einem weiteren Spieler Goldrausch gezockt aber es kam immer nur eine Tasche. Müssen es mehr Spieler sein damit mehr Taschen kommen??

das is ja doof,bist dir sicher das es gamer sein müssen?da ich leider zur zeiz Nat Typ3 hab und man da ja bekannterweise allein is.da kann ich die trophy erstma knicken bis ich anderes internet bekomm.sind andere trophys auch auf amer bezogen oder geht beim rest die KI

das is ja doof,bist dir sicher das es gamer sein müssen?da ich leider zur zeiz Nat Typ3 hab und man da ja bekannterweise allein is.da kann ich die trophy erstma knicken bis ich anderes internet bekomm.sind andere trophys auch auf amer bezogen oder geht beim rest die KI

bei der wo du mit pig josh 25 mit dynamit erledigen musst müssen es auch gamer sein.

bei der wo du mit pig josh 25 mit dynamit erledigen musst müssen es auch gamer sein.

jupp es muss Menschliche Spieler sein sonst bekommst du diese Trophäen nicht

also noch mal wer nahkampf mit den Kriegsbeil machen will, drückt nur R2 (vorher Kriegsbeil rausholen):biggrin5:

Edit.: man 30 min habe ich gebraucht um das herauszufinde :D

Also, die neuen Karten sind ja wohl mehr als genial. Endlich kann man sich auch in Blackwater jagen oder in Rio Bravo. Einfach nur Klasse.

Rockstar hat sich richtig Mühe gegeben mit der Auswahl der Karten und dem Balancing ( verteilung der Waffen, Figuren etc. ) PERFEKT. Dieser DLC ist jeden Cent wert. Hoffentlich werden die anderen DLC´s genauso Klasse wie dieser hier.

Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus...............:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...