Vegetto300 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo Leute,hab gerade den ersten Rang 50 geschafft und hab mich für LEGENDE entschieden...bekam dafür aber nur die Trophäe "WIE DER WESTEN EROBERT WURDE", nicht die neue Trophäe. Das bedeutet, dass sie absolut nichts mit dem Spiel, sondern ausschließlich mit dem DLC zu tun hat....ist zwar logisch, wollte es aber nochmal aus Erfahrung hervorheben. Oder hätte ich bis zum DLC warten müssen, hätte ich vielleicht direkt 2 Trophäen gekriegt, was meint ihr? Das wissen wir doch schon, du musst doch erst das DLC kaufen dann bekommst du erst die Trophäe. Das war doch immer so und wird auch immer so bleiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Leute,hab gerade den ersten Rang 50 geschafft und hab mich für LEGENDE entschieden...bekam dafür aber nur die Trophäe "WIE DER WESTEN EROBERT WURDE", nicht die neue Trophäe. Das bedeutet, dass sie absolut nichts mit dem Spiel, sondern ausschließlich mit dem DLC zu tun hat....ist zwar logisch, wollte es aber nochmal aus Erfahrung hervorheben. Oder hätte ich bis zum DLC warten müssen, hätte ich vielleicht direkt 2 Trophäen gekriegt, was meint ihr? also echt ma!!!man bekommt doch keine trophys die noch nicht erschienen sind erstrecht nicht wenn man das DLC nicht hat.hättest dir aber denken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ma gucken ich bin Letzte prestige Lvl 50 also i kann gar nimmer hoeher ins prestige kommen ausser die erweitern das bis Prestige 10 oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 also echt ma!!!man bekommt doch keine trophys die noch nicht erschienen sind erstrecht nicht wenn man das DLC nicht hat.hättest dir aber denken können ja, hast vollkommen Recht, mein GEdanke war aber, mit Rang 50 bis zum DLC zu warten, es hätte doch sein können dass es dann 2x BLING macht, da die Trophäe für mich den Eindruck macht, als würde es einfach reichen, überhaupt LEGENDE zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja, hast vollkommen Recht, mein GEdanke war aber, mit Rang 50 bis zum DLC zu warten, es hätte doch sein können dass es dann 2x BLING macht, da die Trophäe für mich den Eindruck macht, als würde es einfach reichen, überhaupt LEGENDE zu werden... is ja auch mein gedanke,habs mir auch noch aufgesparrt.nur was machen die leute die schon prestige 5 haben und die trophy kommt nur bei ner entscheidung?wäre echt mies wenn die alles löschen müssten um die trophy zu bekommen.aber das werden wir ja in 2 tagen erfahren :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Die habens diesmal echt spannend gemacht.....ich denke, die 9,99€ sind gut angebracht....bisher habe ich nur Geld für die Erweiterungen von Assassins Creed II ausgegeben und war echt enttäuscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 also ich finde das hört sich alles sehr komisch an...bin jetzt dann bald level 50 glaub nur noch 5 level dann hab ich platin aber ich werde auf jedenfall erst mal nicht den legenden weg machen weil wenn es scht am schluss so ist das man enmal das machen muss für die trophy dann behalt ich mir das auf Du kannst aber auch 5 mal zur Legende werden, also viel zeit die Trophy zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hier nochmal alle Trophies des DLC in der Übersicht: AXE MASTER Complete all Tomahawk challenges in Single Player. CALL IT A COMEBACK! Come back from a 2-0 deficit and win a Hold Your Own game. DOUBLE BAGGER Double capture 3 times in a single Gold Rush map. HAIL MARY Get a kill greater than 35 yards with a Tomahawk. HEADHUNTER Kill 5 players via headshot in a single Shootout or Gang Shootout. LEGEND OF THE WEST Reach level 50 and pass into Legend. ORIGINAL GUNSLINGER Get 25 Deadeye kills with Red. REEEEAL GOOD Get 25 Dynamite kills with Pig Josh. STICK AND MOVE Get 3 kills with knives or throwing knives in a single competitive match. WHO NEEDS DEADEYE? Kill 3 or more players in a standoff or showdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 So, heute endlich Release... Und ist das DLC schon da?? Bin am arbeiten und hoffe, bis Feierabend ist der Thread hier voll, das DLC sei der Hammer..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 denke es kommt am 11.08 raus da ich ja auch noch nicht im store finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Warum das denn? Wenn Release am 10.8. gesetzt ist, dann soll das auch heute kommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Warum das denn? Wenn Release am 10.8. gesetzt ist, dann soll das auch heute kommen...... In den USA, richtig. Release im US Shop ist der 10.08, der EU Store bekommt erst Morgen, 11.08. sein update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Achja, danke... Wobei, hier steht was anderes, da es auf deutsch ist, dachte ich es gilt für uns... http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pringman Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also ich finde es grad in playstation store für 9.99 kanns aber noch net holen da die auflademöglichkeiten ja so toll sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wenn es jemand hat bitte auch mal gleich meldung machen wie es ist wenn man level 50 ist und wenn man das dlc hat und dann den legendenweg macht ob die trophie kommt merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 GERADE GEKAUFT! Aber die Trophäe mit Rang 50, da musst du schon was warten, bis es bei jemandem klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also ich finde es grad in playstation store für 9.99kanns aber noch net holen da die auflademöglichkeiten ja so toll sind Dann nehme ich alles zurück. Es ist tatsächlich schon online. Sehr Merkwürdig. Werde es mir nachher mal laden - endlich neues Futter für RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Die Trophäe mit dem Online Rang 50 kommt sofort... Habs mir eben gekauft...bin nur in den Online Modus rein und schon machte es Bling . Ich war bis jetzt einmal 50 für die Platin und wurde danach zur Legende... Bin also momentan Rang 12 und bekam die Trophäe sofort. Also für manche sind nun alle Sorgen umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pringman Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 perfekt...genauso wie ichs erwartet hatte ....jetz nurnoch bis nächste woche warten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Die Trophäe mit dem Online Rang 50 kommt sofort... Habs mir eben gekauft...bin nur in den Online Modus rein und schon machte es Bling . Ich war bis jetzt einmal 50 für die Platin und wurde danach zur Legende... Bin also momentan Rang 12 und bekam die Trophäe sofort. Also für manche sind nun alle Sorgen umsonst Kann ich bestätigen, habe ich auch gerade erhalten...jetzt laufe ich rum als Fettarsch PIG und versuche, die Trophäe mit Dynamit zu holen....allerdings bin ich Lvl 1 und muss erst ein paar Bandenverstecke machen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.