Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - DLC

Vegetto300

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab gerade den ersten Rang 50 geschafft und hab mich für LEGENDE entschieden...bekam dafür aber nur die Trophäe "WIE DER WESTEN EROBERT WURDE", nicht die neue Trophäe.

Das bedeutet, dass sie absolut nichts mit dem Spiel, sondern ausschließlich mit dem DLC zu tun hat....ist zwar logisch, wollte es aber nochmal aus Erfahrung hervorheben.

Oder hätte ich bis zum DLC warten müssen, hätte ich vielleicht direkt 2 Trophäen gekriegt, was meint ihr?

Das wissen wir doch schon, du musst doch erst das DLC kaufen dann bekommst du erst die Trophäe. Das war doch immer so und wird auch immer so bleiben:biggrin5:

Hallo Leute,

hab gerade den ersten Rang 50 geschafft und hab mich für LEGENDE entschieden...bekam dafür aber nur die Trophäe "WIE DER WESTEN EROBERT WURDE", nicht die neue Trophäe.

Das bedeutet, dass sie absolut nichts mit dem Spiel, sondern ausschließlich mit dem DLC zu tun hat....ist zwar logisch, wollte es aber nochmal aus Erfahrung hervorheben.

Oder hätte ich bis zum DLC warten müssen, hätte ich vielleicht direkt 2 Trophäen gekriegt, was meint ihr?

also echt ma!!!man bekommt doch keine trophys die noch nicht erschienen sind erstrecht nicht wenn man das DLC nicht hat.hättest dir aber denken können

also echt ma!!!man bekommt doch keine trophys die noch nicht erschienen sind erstrecht nicht wenn man das DLC nicht hat.hättest dir aber denken können

ja, hast vollkommen Recht, mein GEdanke war aber, mit Rang 50 bis zum DLC zu warten, es hätte doch sein können dass es dann 2x BLING macht, da die Trophäe für mich den Eindruck macht, als würde es einfach reichen, überhaupt LEGENDE zu werden...

ja, hast vollkommen Recht, mein GEdanke war aber, mit Rang 50 bis zum DLC zu warten, es hätte doch sein können dass es dann 2x BLING macht, da die Trophäe für mich den Eindruck macht, als würde es einfach reichen, überhaupt LEGENDE zu werden...

is ja auch mein gedanke,habs mir auch noch aufgesparrt.nur was machen die leute die schon prestige 5 haben und die trophy kommt nur bei ner entscheidung?wäre echt mies wenn die alles löschen müssten um die trophy zu bekommen.aber das werden wir ja in 2 tagen erfahren :biggrin5: :emot-clint:

also ich finde das hört sich alles sehr komisch an...

bin jetzt dann bald level 50 glaub nur noch 5 level dann hab ich platin aber ich werde auf jedenfall erst mal nicht den legenden weg machen weil wenn es scht am schluss so ist das man enmal das machen muss für die trophy dann behalt ich mir das auf :D

Du kannst aber auch 5 mal zur Legende werden, also viel zeit die Trophy zu holen :smile:

Hier nochmal alle Trophies des DLC in der Übersicht:

AXE MASTER

Complete all Tomahawk challenges in Single Player.

CALL IT A COMEBACK!

Come back from a 2-0 deficit and win a Hold Your Own game.

DOUBLE BAGGER

Double capture 3 times in a single Gold Rush map.

HAIL MARY

Get a kill greater than 35 yards with a Tomahawk.

HEADHUNTER

Kill 5 players via headshot in a single Shootout or Gang Shootout.

LEGEND OF THE WEST

Reach level 50 and pass into Legend.

ORIGINAL GUNSLINGER

Get 25 Deadeye kills with Red.

REEEEAL GOOD

Get 25 Dynamite kills with Pig Josh.

STICK AND MOVE

Get 3 kills with knives or throwing knives in a single competitive match.

WHO NEEDS DEADEYE?

Kill 3 or more players in a standoff or showdown.

also ich finde es grad in playstation store für 9.99

kanns aber noch net holen da die auflademöglichkeiten ja so toll sind xD

Dann nehme ich alles zurück. Es ist tatsächlich schon online. Sehr Merkwürdig. Werde es mir nachher mal laden - endlich neues Futter für RDR

Die Trophäe mit dem Online Rang 50 kommt sofort... :)

Habs mir eben gekauft...bin nur in den Online Modus rein und schon machte es Bling :).

Ich war bis jetzt einmal 50 für die Platin und wurde danach zur Legende...

Bin also momentan Rang 12 und bekam die Trophäe sofort.

Also für manche sind nun alle Sorgen umsonst :biggrin5:

Die Trophäe mit dem Online Rang 50 kommt sofort... :)

Habs mir eben gekauft...bin nur in den Online Modus rein und schon machte es Bling :).

Ich war bis jetzt einmal 50 für die Platin und wurde danach zur Legende...

Bin also momentan Rang 12 und bekam die Trophäe sofort.

Also für manche sind nun alle Sorgen umsonst :biggrin5:

Kann ich bestätigen, habe ich auch gerade erhalten...jetzt laufe ich rum als Fettarsch PIG und versuche, die Trophäe mit Dynamit zu holen....allerdings bin ich Lvl 1 und muss erst ein paar Bandenverstecke machen...........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...