Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - DLC

Vegetto300

Recommended Posts

Jup, hab die Trophie gesehen. Verstehen was dahinter steckt, tu ich aber natürlich immernoch nicht :)

bin wenigstens nicht der einzige der da blöd aus der wäsche kuckt:biggrin5:

naja nächste woche sind wa schlauer wenn das DLC rauskommt :emot-clint:

a

EDIT:

was musste ich grad lesen:eek6:.hab eben mal die neuen trophies studiert was da auf einen zukommt und was lese ich da:erreiche rang 50 und werde zur legende .

Weitere Alternative, was diese trophy bedeuten könnte:

Nicht erstmaliges Erreichen von Lvl 50, sondern das zweite Mal.

Bei den nächsten DLCs könnte es dann entsprechende weitere lvl50-trophys geben.

Aber ist natürlich alles könnte, eventuell usw. schaun mer einfach mal. Ich werde mir das dlc allerdings zunächst nicht holen.

Weitere Alternative, was diese trophy bedeuten könnte:

Nicht erstmaliges Erreichen von Lvl 50, sondern das zweite Mal.

Bei den nächsten DLCs könnte es dann entsprechende weitere lvl50-trophys geben.

Aber ist natürlich alles könnte, eventuell usw. schaun mer einfach mal. Ich werde mir das dlc allerdings zunächst nicht holen.

ja könnte auch sein das es so gemeint is.da wird auf jedenfall der verabredungsthreat voller Boost anfrage treffen förmlich platzen. :emot-clint:

Wie gut das ich mit der prestige kacke da fertig war bevor der erste patch kam :D sollen gleich noch ne gold throphy fuer letzte prestige rang 50 machen das waere ma was ...

is aber ne silber trophy beim neuen DLC daher etwas merkwürdig wenns sich um den letzten prestige rang 50 handeln sollte

also ich finde das hört sich alles sehr komisch an...

bin jetzt dann bald level 50 glaub nur noch 5 level dann hab ich platin aber ich werde auf jedenfall erst mal nicht den legenden weg machen weil wenn es scht am schluss so ist das man enmal das machen muss für die trophy dann behalt ich mir das auf :D

bin jetzt dann bald level 50 glaub nur noch 5 level dann hab ich platin aber ich werde auf jedenfall erst mal nicht den legenden weg machen weil wenn es scht am schluss so ist das man enmal das machen muss für die trophy dann behalt ich mir das auf :D

muss mich auch grad entscheiden,wäre lustig wenn so klappen würde mit der trophy.dann nur kurz :T: drücken und "BLING"

Habe noch nie was im Playstation Store gekauft und keine Kreditkarte, nur ne gute alte EC Karte..:smile:

Was für weitere Möglichkeiten gibt es diesen DLC zu kaufen bzw. zu bezahlen?

Danke im Voraus.

Du kannst Dein Konto mit einer PSN Karte aufladen, die bekommst Du unter anderem auch bei Amazon.

muss mich auch grad entscheiden,wäre lustig wenn so klappen würde mit der trophy.dann nur kurz :T: drücken und "BLING"

So einfach das auch klingt, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, das es genau darum geht.

Die englische Trophäenbeschreibung ist da etwas eindeutiger: "reach rank 50 and PASS into legend".

Wer sich das mal im Outfit-Screen angeguckt hat - weiß ja worum es dabei geht.

na dann ist ja gut dann behalte ich mir das auf :D

Nur nochmal fürs Protokoll: Ich bin mir ziemlich sicher - ich würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Obwohl ich finde, dass es sich schon ziemlich danach anhört!

Ich bin auch Rang 50, wenn das Ding nächste Woche kommt, werde ich einfach in Legend rüberrücken und sehen was passiert. Passt schon!

aso und zu dem veröffentlichtem video...ich finde man kann sehn dass 10 euro nicht zuviel sind dafür...ich zb spiele seeeehr gern bandenschießerei und kenne schon die 5 städte auswendig...was neues kommt einem doch gerade recht und vill hab ich dann ne andere lieblingsstadt als las hermanas xD

DLC Charakter - Legenden

rdrlegkill_redharlow.jpg

Red Harlow

Red Harlow ist die Hauptperson in Red Dead Revolver. Er ist der Sohn von Nate Harlow und der Indianerin Falling Star. Nachdem er mit ansehen musste, wie seine Eltern ermordet wurden, wird er zu einem verbitterten und zynischen Kopfgeldjäger, mit dem Ziel, den Tod seiner Familie zu vergelten. Die Figur des Red Harlow basiert auf diversen Western-Rollen von Clint Eastwood.

rdrlegkill_jackswift.jpg

Jack Swift

Jack Swift ist ein englischer Gentleman und Duellist. Zu Beginn wurde er von einem Zirkus gefangen gehalten, wo er als Kunstschütze auftreten sollte. Red befreit Jack und die beiden freunden sich an. Zu Ende des Spieles wird Jack Swift, als dieser Red und Annie beschützt, getötet. Die Figur des Jack Swift basiert auf Bat Masterson.

rdrlegkill_anniestoakes.jpg

Annie Stoakes

Annie Stoakes ist eine unverwüstliche Lady, die alleine eine Farm betreibt. Da Griffon und seine Schergen ihr ihre Ranch und ihr Land streitig machen wollen, kommt sie in arge Bedrängnis, da sie einen Verkauf ablehnte und Griffon daher mit Gewalt versuchte, sich das Land unter den Nagel zu reißen. Nachdem sie ihr Land einige Zeit verteidigen konnte, trifft sie dort auf Red, der ihr unter die Arme greift. Dieser Vorfall macht die beiden zu Verbündeten.

rdrlegkill_mrkelley.jpg

Mr. Kelley

The 3-time champion of the annual Brimstone Battle Royale dueling competition, the well-dressed Mr. Kelley is known throughout Brimstone for his prowess both at the poker table and with a six shooter.

Übersetzung

Der 3-malige Meister des jährlichen Schwefel-Kampfs Royale dueling Konkurrenz, der gut angekleidete Herr Kelley ist überall in Schwefel für seine Heldentat sowohl beim Schürstange-Tisch als auch mit einem sechs Schützen bekannt.

DLC Charakter - Schurken

legkill_buffalo.jpg

Buffalo Soldier

Buffalo Soldier ist ein ehemaliger Soldat von Griffon, der allerdings wegen Ungehorsam eingesperrt wurde. Er begegnet Red als erstes in einem Kerker, wo ihn dieser befreit. Buffalo schließt sich jedoch nicht Red an, sondern möchte Griffon auf anderem Wege töten.

legkill_shadowwolf.jpg

Shadow Wolf

Shadow Wolf ist ein Indianer und Angehöriger des Red Wolf-Stammes. Mit Red, seinem Cousin, ist er schon lange befreundet und Shadow Wolf bezeichnet Red als Angehörigen seines Stammes. Zu Ende wird er von Colonel Daren ermordet

legkill_uglychris.jpg

Ugly Chris

Not much is known about the leader of the Ugly Gang. One of the most ruthless men in the West, his gang is known to invade towns with weak lawmen and plunder whatever is of value.

Übersetzung

Nicht viel ist über den Führer der Ugly Bande bekannt. Einer der unbarmherzigsten Männer im Westen, wie man bekannt, fällt seine Bande in Städte mit schwachem lawmen ein und plündert, was auch immer von Wichtigkeit ist.

legkill_pigjosh.jpg

Pig Josh

A soldier in the U.S. Army, Buffalo was captured by the ruthless Mexican General Javier Diego and forced to work in the gold mine at Bear Mountain. In Red Dead Revolver, he meets Red Harlow after Red is also captured by Diego, and together they both escape with the help of Shadow Wolf.

Übersetzung

Ein rundlicher Abbruch-Experte mit mehr als einige schweinmäßige Charakterzüge Schwein hat Pig Josh daran Freude, von der Stadt bis Stadt zusammen mit seiner "Truppe" zu reisen, seine Talente mit dem Dynamit demonstrierend.

Quelle von

-The Legends and Killers of Red Dead Revolver: Part One

-The Legends and Killers of Red Dead Revolver: Part Two

-Wiki - Red Dead Revolver

Hallo Leute,

hab gerade den ersten Rang 50 geschafft und hab mich für LEGENDE entschieden...bekam dafür aber nur die Trophäe "WIE DER WESTEN EROBERT WURDE", nicht die neue Trophäe.

Das bedeutet, dass sie absolut nichts mit dem Spiel, sondern ausschließlich mit dem DLC zu tun hat....ist zwar logisch, wollte es aber nochmal aus Erfahrung hervorheben.

Oder hätte ich bis zum DLC warten müssen, hätte ich vielleicht direkt 2 Trophäen gekriegt, was meint ihr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...