Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich weiß garnicht was Hinrichtungen sind? Ist das wenn die gefesselt auf dem Boden liegen und man die mit dem Messer abschlitzt???Auf jeden Fall zu Seth: Wenn man das Spiel durch hat kann man mit Jack in der Zeitung lesen dass ein gewisser Seth Briars einen riesen Schatz in Tall Trees gefunden hat. genau das meine ich Hoffentlich kommt diese Mission mit Seth raus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Naja also ich habe die Hinrichtungen immer mit diesen fiesen Typen in Thieves Landing gemacht die gerade eine Frau entführen oder einen Ausrauben. Die haben es einfach nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Naja also ich habe die Hinrichtungen immer mit diesen fiesen Typen in Thieves Landing gemacht die gerade eine Frau entführen oder einen Ausrauben.Die haben es einfach nicht verdient lol, ich hab die Exekutionen bekommen indem ich ganz nah mit einem Revolver an sie gegangen bin und dann abgedrückt hab oder einfach in beide Beine schießen damit sie knienen und dann vor sie stellen und abdrücken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie gehen eigentlich diese Hinrichtungen in RDr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie gehen eigentlich diese Hinrichtungen in RDr? Schau mal einen Post über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie gehen eigentlich diese Hinrichtungen in RDr? Hier habe ich was zusammen gesetellt vielleicht hilft dir was weiter:biggrin5: Ich habe jetzt fast 1 Stunde ausprobiert:biggrin5: und was rausgefunde:drool5:Du soll also 20 Leute Hinrichten(Exekutieren) richtig , ich weiß jetzt nicht ob du das DLC Legende und Schurken Paket gekauft hast. Aber wenn ja erst Video!!! wenn nicht da zweits oder Drittste Video anschauen!!! Gleich die erst Axt Herausforderung Töde ein in Nahkampf!! (0:25 min) Axe Master Achievement Guide Red Dead Redemption New Dl Fuckin Shit Up With The Lasso - Red Dead Redemption Das den 20 mal und du hast diese Outfit auch:biggrin5: Aber Richtig krank, ist diese Aufgabe findest du nicht?? 20 Leute Hinrichten krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 find die hinrichtungen echt fies die armen leute haben mir doch nix getan und ich muss die so mies töten,naja was macht man nicht alles für ein outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie jage ich ein Puma mit Dynamite in die Luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wie jage ich ein Puma mit Dynamite in die Luft? ??? ... Dynamite in die Hand - nach Puma werfen - Puma tot:biggrin5: Tip: Wenn er dich verfolgt wirfst du das Dynamite einfach hinter dich, oder du benutzt DeadEye, oder setzt dich auf eine Kutsche fährst in ein Pumagebiet (am Besten zur Waldhütte in TallTrees, da wo man im MPlayer den legendären Jaguar töten muß) und dann in aller Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.