Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - DLC

Vegetto300

Recommended Posts

wie viel mal wurden die Outfits angekündigt und wie oft erschienen sie nicht?

ich glaub die chancen stehen schlechter:emot-raise:

Orischwärbleede!!!

wie ich es hasse immer Recht zu haben:frown:

@R*

Was ist so schwer an 3, jetzt 2, einfachen Outfits? Habt Ihr das programmieren verlernt? oder hat da ein Modekonzern die Finger drauf?:biggrin5:

welche hoffung das Outfit Pack kommt nicht nach deutschland:dozey:

Ich Hasse den Deutsch Store zum glück habe ich den Österreich Store noch da lade ich mir die Outfits da herunter :biggrin5:

Ich habe das auch gelesen, aber ist das denn richtig offiziell das die Outfits nicht in De erscheinen?

Edit: ich lese es gerade...

Ich habe das auch gelesen, aber ist das denn richtig offiziell das die Outfits nicht in De erscheinen?

Jop ist sie!!!

ich weiss jetzt auch warum wir diese Gratis DLC nicht bekommen weil 18 Titel und kostenlos dürfen nicht in deutsch Store rein!!! Aber was ist da da mit Resistance Fall of Man diese DLC habe vorher was gekosten und jetzt sind se kostenlos in Store zu ziegen unfair

Warum hat Rockstar das nicht einfach so gemacht das alle nur 0,25€ bezahlen und da hätten wir auch diese outfits!! Aber mir kann das jetzt egal sein ich werde mir die Outfits auch so holen ich geh einfach in Österreicht Store und lade mir die Outfits da. :D Weil die USK und die Pegi version:D

Jop ist sie!!!

ich weiss jetzt auch warum wir diese Gratis DLC nicht bekommen weil 18 Titel und kostenlos dürfen nicht in deutsch Store rein!!! Aber was ist da da mit Resistance Fall of Man diese DLC habe vorher was gekosten und jetzt sind se kostenlos in Store zu ziegen unfair

Warum hat Rockstar das nicht einfach so gemacht das alle nur 0,25€ bezahlen und da hätten wir auch diese outfits!! Aber mir kann das jetzt egal sein ich were mir die Outfits auch so holen ich geh einfach in Österreicht Store und lade mir die Outfits da. :D Weil die USK und die Pegi version sind gleich Serienummer :D

Ja alles völliger Käse mal wieder, ich geh ebenfalls gleich in Österreich shoppen...ist doch echt unfassbar der ganze Terz

Also wo ich gestern die Outift Pack geladen haben und RDR gestarte. Braucht ich nur jeweils nur 3 Aufgaben machen.

Die andere wurde schon freigeschalten :smilielol5:

So ähnlich wars bei mir auch - cool dass das funktioniert hat.

Hatte eher damit gerechent, dass ich alles wieder von vorne machen sammeln muss. 5000 ibs Fleisch sammeln, wäre ja doch garnicht soooo wenig gewesen!

Genau so wie bei mir :lol:

Musste nur noch ein Puma hochjagen, den Hasenbock schießen und bei jedem Büchsenmacher was kaufen. Sehr, Sehr schwer:D

was du hatte das schon, mit den 20 Hinrichtungen:skep:

Hier habe mal meine Idee freien lauf gelassen und neue zusatzmission für weitere DLC für den Singleplayer ausgedacht:D

Was ist den mit Nigel West Dickens passiert wo der

von den Knast verschont wurde passiert??

Was ist mit Bonnie und ihr Vater, passiert in der Zeit nach

John Tode???

Was hat

Jack die ganz zeit mit seiner Mutter nach Johns Tode gemacht ???

Was ist mit Seth ??

hat er endlich mal eine Schatz gefunde ???:D

Also wie ihr siehen könnt, an meine Idee. Gibt es noch viele mehr zu entdecken, als man denkt

Ich weiß garnicht was Hinrichtungen sind? Ist das wenn die gefesselt auf dem Boden liegen und man die mit dem Messer abschlitzt???

Auf jeden Fall zu Seth:

Wenn man das Spiel durch hat kann man mit Jack in der Zeitung lesen dass ein gewisser Seth Briars einen riesen Schatz in Tall Trees gefunden hat.

Habe die Hinrichtungen auch shcon ohne zu wissen was diese bedeuten :D

Hier habe mal meine Idee freien lauf gelassen und neue zusatzmission für weitere DLC für den Singleplayer ausgedacht:D

Hätte da auch noch eine Idee:

Was hat der versoffene Uncle die ganze Zeit getrieben während John weg war? Das würde mich wirklich interessieren ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...