Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - DLC


Vegetto300

Recommended Posts

dlc_legendsandkillerspack.png?cache=1

Das "Legenden und Schurken" - Paket für Red Dead Redemption ist am 10.08.2010 als Download im PlayStation Network (€9.99) enthält

dlc_legendsandkillerspack.png?cache=1

8 neue Multiplayer-Charaktere aus Red Dead Revolver sowie 9 neue Multiplayerkarten-Gebiete und den Tomahawk als neue Wurfwaffe mit seinen eigenen Herausforderungen für Singelplayer und Multiplayer. Trophies wird es auch geben, aber wie viele ist noch nicht bekannt.

rdrlegkillers_releasedate.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh man ich hasse es wenn immer mehr trophies dazu kommen dann hat man nie 100% da stehen nervt mich total.

werde da dann immer gezwungen das zu kaufen

Genau deswegen machen sie es ja raffinierterweise. Nervt mich auch, wenn ich mich von den 100% immer mehr entferne. Da hilft nur Drüberstehen - gutes Training für das Verzichten auf diverse nur scheinbar wichtige Statussymbole im Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wartet doch einfach bis Ende des Jahres wenn der 4. DLC mit der neuen Singleplayer Story kommt, Rockstar schiebt dann sicher auch gleich ein Paket mit allen 4 DLC für 20-30 Euro hinterher, vielleicht machen sie es ja wie beim GTA DLC und bringen eine Spiel des Jahres Edition oder so was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich hasse es wenn immer mehr trophies dazu kommen dann hat man nie 100% da stehen nervt mich total.

werde da dann immer gezwungen das zu kaufen

Ich auch nicht ,absolut nicht.

War bei mir bei BFBC2 auch so :skep:

Naya zu den Trophäen:

Es gibt 10 Trophäen für "Legenden und Schurken"

1x Silber und 9x Bronze

(Quelle:Wenn man bei seinem freund die Trophäen vergleicht,geht man auf Red Dead Redemption und dort kann man ganz untenn gucken.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 10 euro sind schon etwas übertrieben.und wenn die trophäen nach 3stunden alle geholt sind, is ja meisten die herausvorderung auch weg und man is damit irgendwo durch.

und wie herg` schon sagt die grösste DLC abzocke is immer noch CoD mit 15euro für 3 karten,die zudem sehr klein sind

EDIT:

was musste ich grad lesen:eek6:.hab eben mal die neuen trophies studiert was da auf einen zukommt und was lese ich da:erreiche rang 50 und werde zur legende .da es auch trophäen gibt die namen von charakteren enthalten,geh ich ma davon aus das man wieder so lahm leveln muss da diesesmal der patch-trick ja nicht klappen würd:banghead: verdammte axt:banghead:.ne woche nonstop leveln und das für ne silber trophy also das is bei mir ein grosses NO GO und werds mir jetzt stark überlegen ob ich mir die DLC's holen werd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Wenn man Platin hat, dann is man doch schon Lvl 50

ja richtig aber wie gesagt es gibt neue charatere mit denen man die dlc zockt soweit ich verstanden hab.und ich glaub ds man diese seperat leveln muss.weil warum sollte es zweimal die fast identische trophäe geben?wenn man sich bloss dazu entscheiden muss legende zu werden dann müssten ja alle die schon diesen status haben sofort die trophäe bekommen.un d ich hätte den vorteil da ich grad bei der entscheidung bin mich nur entscheiden und hätte promt die trophy.kann ich mir aber nicht vorstellen daher denk ich ma man muss neu leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch einfach bis Ende des Jahres wenn der 4. DLC mit der neuen Singleplayer Story kommt, Rockstar schiebt dann sicher auch gleich ein Paket mit allen 4 DLC für 20-30 Euro hinterher, vielleicht machen sie es ja wie beim GTA DLC und bringen eine Spiel des Jahres Edition oder so was ;)

Das wäre wirklich was. Würde sich auch schön im Regal machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig aber wie gesagt es gibt neue charatere mit denen man die dlc zockt soweit ich verstanden hab.und ich glaub ds man diese seperat leveln muss.weil warum sollte es zweimal die fast identische trophäe geben?wenn man sich bloss dazu entscheiden muss legende zu werden dann müssten ja alle die schon diesen status haben sofort die trophäe bekommen.un d ich hätte den vorteil da ich grad bei der entscheidung bin mich nur entscheiden und hätte promt die trophy.kann ich mir aber nicht vorstellen daher denk ich ma man muss neu leveln

Hm ja, du hast recht das es unsinnig wäre 2x die selbe Trophie einzubauen. Aber irgendwie wäre es auch doof wenn man 2 getrennte Multiplayer Level hat. Sehr seltsam aufjedenfall. Offizielle Infos wären nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, du hast recht das es unsinnig wäre 2x die selbe Trophie einzubauen. Aber irgendwie wäre es auch doof wenn man 2 getrennte Multiplayer Level hat. Sehr seltsam aufjedenfall. Offizielle Infos wären nice.

vergleiche ma die trophäen mit nem kumpel der das game auch hat da kannst dann unten sehn was ich meine:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...