shoegal Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Linking bleibt immer bis der letzte fertig ist, ist immer pünktlich und legt sich so dermaßen ins Zeug damit jeder es schafft! Wer findet den Fehler? (sorry Linking aber das musste jetzt sein) gern auch früher ich bin ONSumse auch Sagt wer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wer findet den Fehler? (sorry Linking aber das musste jetzt sein)Sagt wer? :emot-raise: du bist doch On das meine ich und der fehler sry wegen der WICHTIGEN PRÄSENTATION:skep: es ging um RealLife aber ich weiß ja das es nur Spaß ist habe übrigens noch einen Rang 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 War doch nur Spaß, konnts mir nicht verkneifen. So ist das halt wenn man Urlaub und langeweile hat. Coole Sache, dann läuft die Sache ja heute wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 War doch nur Spaß, konnts mir nicht verkneifen. So ist das halt wenn man Urlaub und langeweile hat.Coole Sache, dann läuft die Sache ja heute wieder. ich habe in 2 wochen Urlaub und hoffe das wir dann durch sind;) also aktuell 1.Linking 2.Sumsebiene 3.thedeath_12 4.Lion_on_the_Road 5.andi15101990 6.Inframan 7.Big_bang 8.xDr_house 9.Struwel 10.Brummertaube [noch nicht 100%] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich habe in 2 wochen Urlaub und hoffe das wir dann durch sind;)also aktuell 1.Linking 2.Sumsebiene 3.thedeath_12 4.Lion_on_the_Road 5.andi15101990 6.Inframan 7.Big_bang 8.xDr_house 9.Struwel 10.Brummertaube [noch nicht 100%] du sack hast in der selben zeit urlaub wie ich?? vom 23.08-28.08 bin ich zuhause ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 du sack hast in der selben zeit urlaub wie ich?? vom 23.08-28.08 bin ich zuhause ^^ ich aber nur bis Freitag da geh ich einen trinken und Smastag dann meine abschlussprüfung:eek6: passt dir die liste so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich aber nur bis Freitag da geh ich einen trinken und Smastag dann meine abschlussprüfung:eek6:passt dir die liste so? Aja. Na klar passt das so, du weist schon was du machst (hoff ich *duck*) Ne ist gut so, mach noch schnell the rift geistzeiten, funktioniert da der glitch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Aja.Na klar passt das so, du weist schon was du machst (hoff ich *duck*) Ne ist gut so, mach noch schnell the rift geistzeiten, funktioniert da der glitch?? funktionieren tut der leider überall allerdings wird der glitch jedes mal als unfall gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 funktionieren tut der leider überall allerdings wird der glitch jedes mal als unfall gezählt. aja danke, na mir gehts e nur um die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich bin auch dabei 1.acc goldjunge_87 2.acc A542 Name------------------|-G-|-F-|-R-|-Fr-|-Sa-|-So-| goldjunge_87----------|-2-|-8-|-2-|--x-|-x--|--x--| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Erinnerung an alle diesen Donnerstag Meeting und jeden Monatg danke für euer verständnis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hab gestern Abend Rang 5 erreicht. War gar nicht so schwer wie ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 so ich mach hier jetzt auch mal mit mein erster account ist MeiIensteinking und Zweitaccount Cellulosenitrat müssen wir unsalle adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich wäre hier auch gerne dabei^^ bin eigentlich immer zum spielen bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so ich mach hier jetzt auch mal mitmein erster account ist MeiIensteinking und Zweitaccount Cellulosenitrat müssen wir unsalle adden? also ich bin immer noch interessiert aber hier scheint ja nichts mehr los zu sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also ich bin immer noch interessiert aber hier scheint ja nichts mehr los zu sein oder? Schreib LinkingChoice mal ne PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich würde auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wenn noch Platz in der Gruppe ist mach ich auch mit. Sagt mir einfach Bescheid. Bin zurzeit Rang 4 silber 87% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 eine Frage mal wiso ließt keiner denn verdamten Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 eine Frage mal wiso ließt keiner denn verdamten Startpost? Wenn du es genau nimmst ist es nicht mehr deine Gruppe. LinkingChoice Hat ja nicht geschrieben das ihr keine mehr sucht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.