Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive! V2

Senik_de

Recommended Posts

Ich bin nicht ein einziges mal zu früh ins Ziel gefahren aber egal. ;)

@ Vanzo: Das mit dem mit dem ehrlichen fahren wäre ja kein Ding aber es gibt einfach zu viele, bei denen du noch so gut sein kannst die glitchen sich von einer Ecke zur nächsten und tut mir leid auf sowas hab ich keinen Bock.

Da kann ich euch nicht ganz rechtgeben.

Man muss sich nur etwas intensiv mit dem Game beschäftigen. Ich bin gerade auf dem Korea Server einige Rennen gefahren und bin fast immer 1. oder 2. geworden. Hab in ner Stunde fast 40% gemacht und das mit Level 4!!!;)

Sorry, will hier niemanden angreifen oder so, aber mich kotzt es schön langsam an, dass hier unzählige von Boostthreads aufgemacht werden, und fast keine der Gruppen schafft es sich zu verständigen und ihr Ziel zu erreichen. Und wir Mods müssen nachher den ganzen Müll aufräumen.

Das liegt daran weil das Ganze Forum langsam aber sicher verfällt, heutzutage kann jeder Mod werden! Nur nicht die die es verdient hätten.

Hier laufen nur noch Egos rum kaum einer ist mehr Hilfsbereit.

Um genau zu sein der einzige den ich noch kenne ist LinkinChoice einen ehrlicheren Spieler gibt es einfach nicht!

Linking bleibt immer bis der letzte fertig ist, ist immer pünktlich und legt sich so dermaßen ins Zeug damit jeder es schafft!

Wie erwähnt gibts kaum einen der so hilfsbereit ist und das ist der wahre Grund warum das Boosten nie klappt. Weil jeder nur an sich denkt und keiner an andere! :banghead:

Leute, wenn ich es geschafft habe mit den ganzen ''Glitchern'', dann könnt ihr es doch auch schaffen. Wie Rene1214 auch grad bestätigt hat. Man muss sich mit dem Spiel, im speziellen mit den Strecken mal etwas beschäftigen und auseinandersetzen. Was ihr ja sowieso machen müsst, fürs Festival und für die Zeiten. Sonst braucht ihr euch die Mühe für Platin erst gar nicht machen.

Meiner Meinung nach war das Festival auch das schwerste am Spiel. Online ging so, ist locker machbar. Man muss ja nicht immer gewinnen. Mit nem 2. oder 3. bekommt oft auch noch gute Prozente, wenn schon so viele Glitcher unterwegs sein. Und von denen hab ich jetzt nicht so viele gesehen, außer bei ''The Rift''. Die bin ich nur einmal gefahren, und hab sie dann immer mit Veto weggedrückt, da ich gesehen hab, dass man da sonst keine Chance hat.

Naja, und die Geistzeiten sind pille palle. So um die 80% schafft man beim ersten Versuch. Quad kann nerven, da man da teilweise kein Unfall bauen darf, und das war für mich mit dem Quad manchmal schwierig.

@Jack1993: Was laberst du für einen Müll?

Woran erkennst du, dass das Forum verfällt? Ich finde es befindet sich auf seinem Höhepunkt, mit den ganzen Neuerungen auf der Startseite, etc...

Sag mir bitte wer es nicht verdient hat Mod zu werden, und wer schon? Wenn du das schon so gut beurteilen kannst.

Und wenns dir schon auf den Geist geht, dass beim Boosten jeder nur an sich denkt, dann versuchs allein.

Das liegt daran weil das Ganze Forum langsam aber sicher verfällt, heutzutage kann jeder Mod werden! Nur nicht die die es verdient hätten.

Hier laufen nur noch Egos rum kaum einer ist mehr Hilfsbereit.

Um genau zu sein der einzige den ich noch kenne ist LinkinChoice einen ehrlicheren Spieler gibt es einfach nicht!

Linking bleibt immer bis der letzte fertig ist, ist immer pünktlich und legt sich so dermaßen ins Zeug damit jeder es schafft!

Wie erwähnt gibts kaum einen der so hilfsbereit ist und das ist der wahre Grund warum das Boosten nie klappt. Weil jeder nur an sich denkt und keiner an andere! :banghead:

danke ja hast ja Recht

fühle mich geehrt;)

das mit den Boosten läuft doch im Moment

also lasst uns einfach weiter und fertigmachen:dozey:

danke ja hast ja Recht

fühle mich geehrt;)

das mit den Boosten läuft doch im Moment

also lasst uns einfach weiter und fertigmachen:dozey:

der meister hat gesprochen:biggrin5:

wenn ihr jetzt ne 9 truppe gefunden habt(bzw du) könnten dann ich und struwel da mitmachen?

der rest hat ja seine deintressen begründigt.:dozey:

der meister hat gesprochen:biggrin5:

wenn ihr jetzt ne 9 truppe gefunden habt(bzw du) könnten dann ich und struwel da mitmachen?

der rest hat ja seine deintressen begründigt.:dozey:

ja gern aber es läuft nach dem Leader [MIR]

und jeder hält sich daran

House wenn du HS hast benutz das doch auch

und ich habe gleich gesagt ich werde helfen:dozey:

ja gern aber es läuft nach dem Leader [MIR]

und jeder hält sich daran

House wenn du HS hast benutz das doch auch

und ich habe gleich gesagt ich werde helfen:dozey:

ok sorry wieder mein fehler am besten sag ich garnichts mehr;)

ok dann heute 8 uhr wie ich aus deinem Komentar lesen kann?

waaaaaaaa du junges Kind^^

Also ich muss noch ca. ne Stunde arbeiten :( dann futtern und waschen und los gehts, von mir aus auch schon um 19.00, außer ich fahr vorher noch ein paar rennen, BigBang kann ich anrufen das er früher kommen soll wenns sein muss.Sonst lassen wirs einfach auf 20.00 oder?

gern auch früher ich bin ON

Sumse auch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...