shoegal Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich such auch Rang 5 Leute. Bitte bei LinkingChoice (Betreff: MSPR Rang 5) melden. Vll fehlt ja noch jemanden die Ranglistensträhne oder das Rennen ohne Schaden, kann dann auch gerne geholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 machst du jetzt ne eigene gruppe oder was?!wenn ja nicht hier.... Was geht denn jetzt ab? Hoffe mal er sucht für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Was geht denn jetzt ab? Hoffe mal er sucht für uns. nein da eure boosting-action gleich für 0 ist und sumse und Lion verbannt zum boosten gehört headset und ne menge absprache bei mir läuft es reibungslos und 1A kannst ja alle fragen;) wir werden sehen das wir euch dann vllt noch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 nein da eure boosting-action gleich für 0 istund sumse und Lion verbannt zum boosten gehört headset und ne menge absprache bei mir läuft es reibungslos und 1A kannst ja alle fragen;) wir werden sehen das wir euch dann vllt noch helfen Good Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 nein da eure boosting-action gleich für 0 istund sumse und Lion verbannt zum boosten gehört headset und ne menge absprache bei mir läuft es reibungslos und 1A kannst ja alle fragen;) wir werden sehen das wir euch dann vllt noch helfen Ich würd am liebsten täglich boosten!! Bin ja schon 4 S 63%. Glaubst du wirklich jeder MUSS ein Headset haben?? Das ist doch übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich würd am liebsten täglich boosten!! Bin ja schon 4 S 63%.Glaubst du wirklich jeder MUSS ein Headset haben?? Das ist doch übertrieben. ja weil es sonst [wie bei euch] aus dem Ruder läuft Sry aber Headset müsste schon vorhanden sein dann klappt auch alles;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das war mit eh klar .. dass das schief geht. Na ja, wenns weiter geht könnt ihr ja nochmal anschreiben. Aber schon ziemlich dreist hier in diesem Thread nach Leuten für seine eigene Gruppe zu suchen.:emot-raise: Man braucht nicht unbedingt ein Headset, man kann sich auch schriftlich absprechen. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das war mit eh klar .. dass das schief geht. Na ja, wenns weiter geht könnt ihr ja nochmal anschreiben. Aber schon ziemlich dreist hier in diesem Thread nach Leuten für seine eigene Gruppe zu suchen.:emot-raise:Man braucht nicht unbedingt ein Headset, man kann sich auch schriftlich absprechen. Gruß Neo schreibst du nur weil du sowieso leer ausgehst in der gruppe schriftlich viel Spaß:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich such auch Rang 5 Leute. Bitte bei LinkingChoice (Betreff: MSPR Rang 5) melden. Vll fehlt ja noch jemanden die Ranglistensträhne oder das Rennen ohne Schaden, kann dann auch gerne geholt werden. nein da eure boosting-action gleich für 0 istund sumse und Lion verbannt zum boosten gehört headset und ne menge absprache bei mir läuft es reibungslos und 1A kannst ja alle fragen;) wir werden sehen das wir euch dann vllt noch helfen Good Post ja weil es sonst [wie bei euch] aus dem Ruder läuft Sryaber Headset müsste schon vorhanden sein dann klappt auch alles;) schreibst du nur weil du sowieso leer ausgehst in der gruppeschriftlich viel Spaß:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wenn man vorher schreibt, wer wann einfährt müsste man sich das doch merken. Ich brauch doch nicht jede Runde gesagt, bekommen wann ich einfahren muss:emot-what:. Wie ich in der Gruppe abschneide hat doch damit nichts zu tun. Das wäre mit kauch klar gewesen wenn ich an Renes stelle wäre. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 :emot-what:ahja das bringt es dir auch kein wunder abwer wir sind keine säue wir kommen ja noch zu euch als höheren Rang umso schneller gehts bei euch aber danke deinem Post gerade:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 :emot-what:ahjadas bringt es dir auch kein wunder abwer wir sind keine säue wir kommen ja noch zu euch als höheren Rang umso schneller gehts bei euch aber danke deinem Post gerade:skep: das glaubste doch selber nicht und auch hätte bei uns alles geklappt hätte jeder sich an die regeln gehalten. Und dafür kann ich letzt endlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wenn man vorher schreibt, wer wann einfährt müsste man sich das doch merken. Ich brauch doch nicht jede Runde gesagt, bekommen wann ich einfahren muss:emot-what:.Wie ich in der Gruppe abschneide hat doch damit nichts zu tun. Das wäre mit kauch klar gewesen wenn ich an Renes stelle wäre. Gruß Neo Jop ist egal an welcher Stelle. Aber zu LinkingChoice sag ich nix mehr. Denke aber er findet keine hohen. Ich setzt mich jetzt allein dran. Hat doch keinen Sinn hier weiter zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jop ist egal an welcher Stelle. Aber zu LinkingChoice sag ich nix mehr. Hoffe er findet keine hohen. das habe ich aber bereits:cool2: weil ich genug für andere tue:redface: habe ich sofort welche gefunden und die helfen weil wir helfen und wir würden euch helfen aber ganz ehrlich nach euren Posts hier:emot-what: also was ist euer problem warum wolltet ihr sumse und Lion verbannen dann wäre das net passiert also schluss jetzt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 1.xDr_House 2.Rene1214 3.NeoRaptur 4.Struwel 5.Mav07 (?) 6. fehlt So jetzt tauscht man so wie die Spieler im Rang sind, also Rang 4, 1. und Rang 3, 2. und so weiter. Das macht man solange bis der erste auf Rang 5 ist. Der rutscht dann nach unten, sofern er nicht seinen Online-Rang behalten will. Ist das so schwer? So einfach würde es gehen, ich weiß nicht was man daran falsch machen kann. Aber ich mach es auch alleine, Lion und sumsebiene wurde verbannt weil sie nicht nach absprache in Ziel gefahren sind, mehmals. Und ganz ehrlich ich will eure Hilfe auch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jop ist egal an welcher Stelle. Aber zu LinkingChoice sag ich nix mehr. Denke aber er findet keine hohen. Ich setzt mich jetzt allein dran. Hat doch keinen Sinn hier weiter zu diskutieren. ok dann viel spaß allein..das habe ich aber bereits:cool2:weil ich genug für andere tue:redface: habe ich sofort welche gefunden und die helfen weil wir helfen und wir würden euch helfen aber ganz ehrlich nach euren Posts hier:emot-what: also was ist euer problem warum wolltet ihr sumse und Lion verbannen dann wäre das net passiert also schluss jetzt:dozey: linking wie viel seit ihr denn in einer Gruppe?Okay mal einen Vorschlag, wir wären jetzt also zu 4:1.xDr_House 2.Rene1214 3.NeoRaptur 4.Struwel 5.Mav07 (?) 6. fehlt So jetzt tauscht man so wie die Spieler im Rang sind, also Rang 4, 1. und Rang 3, 2. und so weiter. Das macht man solange bis der erste auf Rang 5 ist. Der rutscht dann nach unten, sofern er nicht seinen Online-Rang behalten will. Ist das so schwer? Aber ich mach es auch alleine, Lion und sumsebiene wurde verbannt weil sie nicht nach absprache in Ziel gefahren sind, mehmals. Und ganz ehrlich ich will eure Hilfe auch gar nicht. dann ist das auch schön viel spaß allein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ok dann viel spaß allein..linking wie viel seit ihr denn in einer Gruppe? dann ist das auch schön viel spaß allein.... freut mich also ist jetzt ruhe hier:emot-what: ihr habt eure gruppe und wir unsere problem gelöst ich behenge mich nicht länger;) wir sind 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Was ich nicht verstehe, ist wie ihr euch alle so aufregt und versucht das ganze zu boosten. Warum versucht ihr es nicht alleine zu fahren. Ist doch überhaupt nicht schwierig, wenn ihr die Ideallinien jeder Strecke kennt. Und schneller ist man allemal. Habs selbst vor ein paar Wochen erst geschafft. Fürs die letzten Rennen im Festival und die Entwicklerzeiten müsst ihr sowieso die Ideallinien wissen, sonst habt ihr da keine Chance. Sorry, will hier niemanden angreifen oder so, aber mich kotzt es schön langsam an, dass hier unzählige von Boostthreads aufgemacht werden, und fast keine der Gruppen schafft es sich zu verständigen und ihr Ziel zu erreichen. Und wir Mods müssen nachher den ganzen Müll aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Aber ich mach es auch alleine, Lion und sumsebiene wurde verbannt weil sie nicht nach absprache in Ziel gefahren sind, mehmals. Und ganz ehrlich ich will eure Hilfe auch gar nicht. Ich bin nicht ein einziges mal zu früh ins Ziel gefahren aber egal. @ Vanzo: Das mit dem mit dem ehrlichen fahren wäre ja kein Ding aber es gibt einfach zu viele, bei denen du noch so gut sein kannst die glitchen sich von einer Ecke zur nächsten und tut mir leid auf sowas hab ich keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich bin nicht ein einziges mal zu früh ins Ziel gefahren aber egal. @ Vanzo: Das mit dem mit dem ehrlichen fahren wäre ja kein Ding aber es gibt einfach zu viele, bei denen du noch so gut sein kannst die glitchen sich von einer Ecke zur nächsten und tut mir leid auf sowas hab ich keinen Bock. was vanzo angeht muss ich dir auch recht geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.