Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive! V2

Senik_de

Recommended Posts

Also für alle die es nicht verstanden haben:

Wenn alle ins Ziel fahren, bekommt man mehr Prozente, deshalb müssen alle mitfahren und dürfen nicht am Start stehenbleiben.

Der Erste muss vor dem Ziel warten bis die anderen da sind da man nachdem einer ins Ziel gefahren ist, nur 30 sek Zeit hat bis das Spiel beendet ist.

Wenn alle ins Ziel fahren, bekommt man mehr Prozente, deshalb müssen alle mitfahren und dürfen nicht am Start stehenbleiben.

Der Erste muss vor dem Ziel warten bis die anderen da sind da man nachdem einer ins Ziel gefahren ist, nur 30 sek Zeit hat bis das Spiel beendet ist.

das haben wir alles verstanden nur es gibt leute die es nicht einhalten.:frown:

genau, nur rene fährt immer rein ich warte vorm ziel bis die zu boostenten durch sind nur geht das nicht weil rene ja durch fährt und manche es in der zeit was abläuft nicht schaffen, und dann bin ich schuld wenn ich mit nicht beendet vorm ziel stehe und vor einem geboostetem bin

So die erste Runde wäre geschaft, am Anfang etwas anstrengend gegen Ende hat man aber den Rhytmus gefunden:). Wollte nur anmerken das ich jetzt Online Rang 2 bin. Wenn das etwas verändern sollte.

Nochmal eine Frage: Kann ich von Rang 2 wieder auf Rang 1 absteigen?

Gruß Neo

PS. Würde den nächsten Termin morgen machen: 09.August.2010 16 - 20h

genau, nur rene fährt immer rein ich warte vorm ziel bis die zu boostenten durch sind nur geht das nicht weil rene ja durch fährt und manche es in der zeit was abläuft nicht schaffen, und dann bin ich schuld wenn ich mit nicht beendet vorm ziel stehe und vor einem geboostetem bin

Sag mal kannst du net lesen??? Als wäre ich der einzige der mal rein gefahren ist. :facepalm:

So die erste Runde wäre geschaft, am Anfang etwas anstrengend gegen Ende hat man aber den Rhytmus gefunden:). Wollte nur anmerken das ich jetzt Online Rang 2 bin. Wenn das etwas verändern sollte.

Nochmal eine Frage: Kann ich von Rang 2 wieder auf Rang 1 absteigen?

Gruß Neo

PS. Würde den nächsten Termin morgen machen: 09.August.2010 16 - 20h

Ja kannst du. Wirst aber mit deinem Level fast nie was verlieren auch wenn du richtig online fahren würdest da dort immer 2-3 Level 5 Gold Spieler fahren.

Dann möchte ich auch mal !

Also ich hätte da mal zwei Accounts

Struwel und magierat

Name------------------|-G-|-F-|-R-|-Fr-|-Sa-|-So-|

Struwel----------------|064|-8-|-2-|----|-x--|-----|

Zu den Wochentagen möchte ich noch sagen das das jetzt natürlich wenig ist :D aber das kommt auch immer auf die Zeit an wann ihr das vorhabt .

Ich muss Nachts arbeiten deswegen fallen so zeiten bis 0 Uhr oder später weg :(

Wenn das ganze natürlich eher Nachmittags stattfinden soll kann ich natürlich die ganze Woche.

Diese Woche bin ich sogar noch krankgeschrieben da kann ich auch öfter mal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...