Lion-on-the-road Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 das musst du mit house klären, der hat dies angefangen und bringts auch zuende:biggrin5: bin noch junge 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich hoffe das jeder kommt der zugesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also für alle die es nicht verstanden haben: Wenn alle ins Ziel fahren, bekommt man mehr Prozente, deshalb müssen alle mitfahren und dürfen nicht am Start stehenbleiben. Der Erste muss vor dem Ziel warten bis die anderen da sind da man nachdem einer ins Ziel gefahren ist, nur 30 sek Zeit hat bis das Spiel beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also für alle die es nicht verstanden haben:Wenn alle ins Ziel fahren, bekommt man mehr Prozente, deshalb müssen alle mitfahren und dürfen nicht am Start stehenbleiben. Der Erste muss vor dem Ziel warten bis die anderen da sind da man nachdem einer ins Ziel gefahren ist, nur 30 sek Zeit hat bis das Spiel beendet ist. das haben wir alles verstanden nur es gibt leute die es nicht einhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also für alle die es nicht verstanden haben:Wenn alle ins Ziel fahren, bekommt man mehr Prozente, deshalb müssen alle mitfahren und dürfen nicht am Start stehenbleiben. Der Erste muss vor dem Ziel warten bis die anderen da sind da man nachdem einer ins Ziel gefahren ist, nur 30 sek Zeit hat bis das Spiel beendet ist. genau, nur rene fährt immer rein ich warte vorm ziel bis die zu boostenten durch sind nur geht das nicht weil rene ja durch fährt und manche es in der zeit was abläuft nicht schaffen, und dann bin ich schuld wenn ich mit nicht beendet vorm ziel stehe und vor einem geboostetem bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 So die erste Runde wäre geschaft, am Anfang etwas anstrengend gegen Ende hat man aber den Rhytmus gefunden:). Wollte nur anmerken das ich jetzt Online Rang 2 bin. Wenn das etwas verändern sollte. Nochmal eine Frage: Kann ich von Rang 2 wieder auf Rang 1 absteigen? Gruß Neo PS. Würde den nächsten Termin morgen machen: 09.August.2010 16 - 20h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich bin morgen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 genau, nur rene fährt immer rein ich warte vorm ziel bis die zu boostenten durch sind nur geht das nicht weil rene ja durch fährt und manche es in der zeit was abläuft nicht schaffen, und dann bin ich schuld wenn ich mit nicht beendet vorm ziel stehe und vor einem geboostetem bin Sag mal kannst du net lesen??? Als wäre ich der einzige der mal rein gefahren ist. So die erste Runde wäre geschaft, am Anfang etwas anstrengend gegen Ende hat man aber den Rhytmus gefunden:). Wollte nur anmerken das ich jetzt Online Rang 2 bin. Wenn das etwas verändern sollte.Nochmal eine Frage: Kann ich von Rang 2 wieder auf Rang 1 absteigen? Gruß Neo PS. Würde den nächsten Termin morgen machen: 09.August.2010 16 - 20h Ja kannst du. Wirst aber mit deinem Level fast nie was verlieren auch wenn du richtig online fahren würdest da dort immer 2-3 Level 5 Gold Spieler fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 leute kein stress es funkt jetzt alles und wir machen es so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wann gehts denn weiter?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wann gehts denn weiter?^^ also wenn ihr alle heute könnt das von mir aus heute weiter aber sonst müssen wir halt wieder gucken wann ihr alle könnt. Ihr könnt ja mal bitte alle schreiben wann ihr könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also ich kann heute den ganzen Tag. Will aber auch ein wenig was bei Motorstorm schaffen, deshalb vielleicht von 16:00 bis 20:00. Gruß Neo PS. Ich brauch noch 50 Freundschaftsrennen wer jetzt Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich hätte auch den ganzen abend zeit..aber wie machen wir das denn jetzt ?wer zuerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Um 16.00 sitz ich noch schön bei der Arbeit Vor 20.00 wirds bei mir nicht wirklich gut gehen, aber ihr könnt ja gerne ohne mich weiter bossten, dann hab ichs dann leichter wenn ihr alle hochgelevelt seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich hätte auch den ganzen abend zeit..aber wie machen wir das denn jetzt ?wer zuerst? 1 ich, 2 Linking und 3 House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Du hast vergessen: 4.Sumsebiene 5.Dann heute ich sonst Lion 6.Wäre Mav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wie gesagt, ich kann nicht da ich in der arbeit sitze. habs leider nicht mehr so schön das ich schüler bin, wobei möcht auch kein schüler mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Dann möchte ich auch mal ! Also ich hätte da mal zwei Accounts Struwel und magierat Name------------------|-G-|-F-|-R-|-Fr-|-Sa-|-So-| Struwel----------------|064|-8-|-2-|----|-x--|-----| Zu den Wochentagen möchte ich noch sagen das das jetzt natürlich wenig ist aber das kommt auch immer auf die Zeit an wann ihr das vorhabt . Ich muss Nachts arbeiten deswegen fallen so zeiten bis 0 Uhr oder später weg Wenn das ganze natürlich eher Nachmittags stattfinden soll kann ich natürlich die ganze Woche. Diese Woche bin ich sogar noch krankgeschrieben da kann ich auch öfter mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich suche für meine Gruppe ein paar Rang 5 Legenden bitte bei LinkingChoice melden Betreff MSPR Rang 5;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich suche für meine Gruppe ein paar Rang 5 Legendenbitte bei LinkingChoice melden Betreff MSPR Rang 5;) machst du jetzt ne eigene gruppe oder was?! wenn ja nicht hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.