Lion-on-the-road Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bin sicher am Start, Verbindung wie oben schon beschrieben. Kannst auch meine Geistzeiten in der Tabelle ändern, hab jetzt 18, hab ich gestern schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bin sicher am Start, Verbindung wie oben schon beschrieben.Kannst auch meine Geistzeiten in der Tabelle ändern, hab jetzt 18, hab ich gestern schnell gemacht ok ich poste es hier nochmal damit es nicht untergeht SONNATG 16 UHR Erster Termin! von basti fehlt mir noch der 2 acc Und wer hat ne gute host verbindung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hab ne 3000er aber stürzt vllt einmal im Monat ab, weil der Router zu heiß wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hab ne 3000er aber stürzt vllt einmal im Monat ab, weil der Router zu heiß wird. ok dann hätten wir das auch geklärt dann würde ich dich drum bitten morgen dann host zu machen und alle anderen addet ihn bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ok dann hätten wir das auch geklärt dann würde ich dich drum bitten morgen dann host zu machen und alle anderen addet ihn bitte! oki doki, werd ich dann gleich machen SCHON GEADDED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ok, wird gemacht. Wollte nur noch sagen, dass ich jetzt 30 Geistzeiten habe sowie auf Festival Rang 5 aufgestiegen bin. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bist jetzt hat mich nur Lion geaddet. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bist jetzt hat mich nur Lion geaddet. :emot-raise: ich war auch noch nicht on meine anfrage kommt in in 30 min und an denn rest addet Rene1214!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Irgndwie sind nicht grad alle aktiv hier im threas die am Anfang gesagt haben das sie mitmachen, hoffe das wir morgen starten können, sollten evtl. 2 leute nicht kommen hätte ich noch 1 oder 2 die einfach so mitmachen würden, die kenn ich im reallive Geistezeiten hab ich mittlerweile 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich habe morgen um 16..oo uhr leider keine zeit vllt so ab 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich habe morgen um 16..oo uhr leider keine zeit vllt so ab 8 schön wiso kreuzt du dann So an!?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich habe morgen um 16..oo uhr leider keine zeit vllt so ab 8 Was um 8 in da früh?? Da schlaf ich noch gut, und am abend wirds dann mit 5 stunden spielen schon bissal spät, muss am montag ja auch wieder in die arbeit. @ house 16.00 passt zumindest mal bei mir, bin gespannt wie viel wir dann sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich meine 8 uhr abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Was um 8 in da früh?? Da schlaf ich noch gut, und am abend wirds dann mit 5 stunden spielen schon bissal spät, muss am montag ja auch wieder in die arbeit.@ house 16.00 passt zumindest mal bei mir, bin gespannt wie viel wir dann sind das danke ich aber auch das 16 uhr ne gute zeit ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 kann ich dann um 20 uhr einsteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 kann ich dann um 20 uhr einsteigen? kann ich dir noch nicht sagen müssen gucken wie es leuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich meine 8 uhr abends Sag hast du Urlaub?? oder bist du schüler das du solange zocken kannst?? 20.00+ 5 Stunden sind 1 Uhr in da früh und um 6.30 soll ich dann zu arbeit, nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 schüler sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 kein ding, wahr ich ja auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 lol also kann ich dann einsteigen..? wie alt bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.