LoAlexandria Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 @kratos: hatte dich ja schon im PSN angeschrieben, ist der platz noch da? ansonsten falls wer abspringt oder oder, oder, mal meine daten: G: 2 O: 1 (kA wie viel %) Do: ab 18 FR: ganztägig Sa: später nachmittag/ abend: ja So: vor 10 und ab 14:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich bin heute doch da, also kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 so nächster termin wäre donnerstag ab 18 uhr 1. Kratos11911 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 so nächster termin wäre donnerstag ab 18 uhr1. Kratos11911 2. 3. 4. 5. 6. wie willst denn das ganze handhaben, also genau, weil wenn man fix termine im vorfeld hat, kann man es planen, wenn man immer nur ein tag hat ... dann wäre es so: ich ließe DO die playse an, kann nicht spielen, und die nächsten termine könnt ich nicht .... somit wäre ne wechselnde liste nicht grad vorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wer beim Level 5 boosten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wie willst denn das ganze handhaben, also genau, weil wenn man fix termine im vorfeld hat, kann man es planen, wenn man immer nur ein tag hat ... dann wäre es so: ich ließe DO die playse an, kann nicht spielen, und die nächsten termine könnt ich nicht ....somit wäre ne wechselnde liste nicht grad vorteilhaft naja eig is nshero andi maxiking ucki und xchatx mit dabei...nur ich weiss ned ob die alle können...sollen sich mal hier melden aber hast recht, wechselnde liste is scheisse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich bin Donnerstag dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich bin Donnerstag dabei! gutes ding ! so nächster termin wäre donnerstag ab 18 uhr 1. Kratos11911 2. nshero 3. ucki 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 würde auch gerne mit machen aber wir müssen das irgendwann wochenende machen weil da kann ich dann lange zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 würde auch gerne mit machen aber wir müssen das irgendwann wochenende machen weil da kann ich dann lange zocken Im Moment sind wir mit zwei Gruppen am Boosten, bei der einen kannst'e bestimmt noch einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 moin wenn noch platz frei ist würde ich auch noch mitmachen thx. wenn nicht nächstes mal. MFG playfreake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 mir fehlen auch nur noch die OnlineTrophän. Würde daher gerne teilnehmen bei der nächsten Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn noch Platz würd ich auch gerne mitmachen. Oder dann in der nächsten runde, falls es eine geben wird. Gruß, MraoTetox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi; ich wollte ja zuerst auch mitboosten, aber des hat eig keinen Sinn. Boosten dauert einfach viel zu lange. Also hab ich in weniger als 1 Woche bei ca 1 Std/Tag von Rang 3 auf Rang 5 gezockt. Ging viel leichter als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi; ich wollte ja zuerst auch mitboosten, aber des hat eig keinen Sinn.Boosten dauert einfach viel zu lange. Also hab ich in weniger als 1 Woche bei ca 1 Std/Tag von Rang 3 auf Rang 5 gezockt. Ging viel leichter als ich dachte schön für dich. aber leider hängt es stark von der Uhrzeit und den Gegnern ab. Wenn ich jetzt die letzten 7 Tage zurück blicke, dann hatte ich meist mehr als die Hälfte aller Rennteilnehmer mit lvl 5 bei den Gegnern (zum beispiel hatte ich gestern ständig einen der besten fahrer online in den rennen. der hat schon 9000 (!) online rennen gefahren). Und die fahren teilweise so gut, das ich da mit 1h/tag nicht weit kommen würde. Hänge jetzt zum Beispiel bei lvl 3.2. Mir fehlen also noch lvl 4.1/4.2/5.1 und teilweise könnt ich den Controller gegen die Wand schmeissen . Am meisten nervt es, wenn man schneller ist, aber ständig umgeworfen oder vom bike gehauen wird. Daher fände ich es schon schön, wenn sich mindestens noch weitere 5 Spieler finden würden für einen Boost am Wochenende ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 schön für dich. aber leider hängt es stark von der Uhrzeit und den Gegnern ab. Wenn ich jetzt die letzten 7 Tage zurück blicke, dann hatte ich meist mehr als die Hälfte aller Rennteilnehmer mit lvl 5 bei den Gegnern (zum beispiel hatte ich gestern ständig einen der besten fahrer online in den rennen. der hat schon 9000 (!) online rennen gefahren). Und die fahren teilweise so gut, das ich da mit 1h/tag nicht weit kommen würde. Hänge jetzt zum Beispiel bei lvl 3.2. Mir fehlen also noch lvl 4.1/4.2/5.1 und teilweise könnt ich den Controller gegen die Wand schmeissen . Am meisten nervt es, wenn man schneller ist, aber ständig umgeworfen oder vom bike gehauen wird. Daher fände ich es schon schön, wenn sich mindestens noch weitere 5 Spieler finden würden für einen Boost am Wochenende ?!? Ich hab auch oft genug gegen ein Starterfeld mit so 6 rang 5ern gewonnen... So schwer fand ichs nicht. Wollte ja eig nur Bescheid sagen; weil ich ja iwo in dem Thema reingeschrieben hatte, dass ich mitboosten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirDanKel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 würde auch gern mitmachen, wenn möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Leute Ich habe eine Frage: Gibt es gerade Gruppen die am boosten sind? Oder hat jemand Bock eine neue Boost Gruppe zu gründen? Wäre dann einfach unter der Woche am Abend ca 2h und am Weekend hald. MfG sugar324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @sugar324 Ich wäre auf jeden Fall dabei. Brauch noch alle online Trophies und wenn ich einmal die Trophies für diese Ränge eingesackt habe, ist mir mein Rang wurst. Dann kann der von mir aus wieder in den Keller wandern um andere zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @sugar324Ich wäre auf jeden Fall dabei. Brauch noch alle online Trophies und wenn ich einmal die Trophies für diese Ränge eingesackt habe, ist mir mein Rang wurst. Dann kann der von mir aus wieder in den Keller wandern um andere zu boosten siehe hierzu auch: http://forum.trophies-ps3.de/1991560-post645.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.